Seite 63 von 116 ErsteErste ... 13 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1159
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard AW: Tempolimit 130

Und wieder sind die Fakten anders als die Vorurteile:
    Porsche-Fahrer bauen die wenigsten Unfälle, das ist von den Versicherungen durch die HP-Schadensregulierung bewiesen
    Fast unglaublich ist welche Marke die meisten Unfälle baut: Volvo! (siehe Link oben).

Allerdings haben Porsche-Fahrer 61% öfters Punkte in Flensburg als andere Autos. Also zumindest dieses Vorurteil darf man ausleben.

Gruß Georg
    Geändert von raidy (03.02.2020 um 12:49 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Stammgast  

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Wenn es mich mal juckt, tret ich auch mal durch. Passiert gefühlt drei, vier Mal im Jahr. Und nach ein paar Minuten geht es mir wieder besser und der Fuß geht wieder vom Gas. Wird es verboten, dann könnte passieren, das ich es dann mal verbotener Weise tu.

LG
    Sven
    Hallo,
    Geschwindigkeitsbegrenzung einführen und gleiches Strafmaß wie in der Schweiz, dann wäre ich gespannt wie oft es juckt.

Gruß Rolf

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Und wieder sind die Fakten anders als die Meinungen:
    Porsche-Fahrer bauen die wenigsten Unfälle, das ist von den Versicherungen bei der HP bewiesen
    Fast unglaublich ist welche Marke die meisten Unfälle baut: Volvo! (siehe Link oben).

Allerdings haben Porsche-Fahrer 61% öfters Punkte in Flensburg als andere Autos. Also zumindest dieses Vorurteil ist auch Fakt.
    Zumindest ich habe mit meinem Scherzbeitrag nicht behauptet, dass Porschefahrer unfallträchtiger unterwegs sind.

@Jürgen, Neid ist für mich soweit entfernt, wie sonst was. Ich könnte ja wenn ich wollte...

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen

@Jürgen, Neid ist für mich soweit entfernt, wie sonst was. Ich könnte ja wenn ich wollte...

Gruß Bernd
    Bernd,
    genau nachdem Gegenteil liest es sich aber!

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ...@Jürgen, Neid ist für mich soweit entfernt, wie sonst was. Ich könnte ja wenn ich wollte.....
    Bernd, bitte bloss nicht. Am gefährlichsten sind die Fahrer(innen), die ohne jede Erfahrung "mal eben 200 km/h" fahren. Grüsse Jürgen

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Bernd, bitte bloss nicht. Am gefährlichsten sind die Fahrer(innen), die ohne jede Erfahrung "mal eben 200 km/h" fahren. Grüsse Jürgen
    Stimmt Jürgen, seit Jahrzehnten fahre ich sehr selten über 150 km/h. Ich empfinde nichts dabei schneller zu fahren. Eigentlich schon immer, früher gaben die Autos geringe Geschwindigkeiten vor, Renault R4, Simca 1000, 1200er Käfer. Dann kamen die pfeilschnellen VW mit 90 PS, bis hin zu 115 PS. Die Spitze war ein Volvo Kombi 960, V6 mit 170 PS, auch kein Rennwagen. War aber der schnellste Kleiderschrank der Welt...

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Santana63

Porsche-Fahrer bauen die wenigsten Unfälle, das ist von den Versicherungen durch die HP-Schadensregulierung bewiesen
    Gruß Georg
    Das Glaube ich gerne,
    die zerlegen halt ihre Fahrzeuge oft ohne Fremdeinwirkung.
    Gab da noch so ne Marke wo das ne Zeit lang "Mode" war, und es zum guten Ton gehörte den Boliden im Straßengraben abzustellen.

Das heißt: Zumindest an Unfällen, die nicht als Alleinunfälle über die Vollkaskoversicherung abgewickelt werden, sind Porsche-Fahrer am seltensten beteiligt.
    Also müsste es um nicht als alternative Fakten zu gelten eigentlich Haftpflichtunfälle heißen.
    Geändert von Santana63 (03.02.2020 um 14:16 Uhr)
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast  

Das heißt: Zumindest an Unfällen, die nicht als Alleinunfälle über die Vollkaskoversicherung abgewickelt werden, sind Porsche-Fahrer am seltensten beteiligt.

Die Haftpflicht ist so gut wie immer dabei.Und wenn nur ein Begrenzungspfahl umgeknickt wurde,oder die Böschung verwüstet,oder Rinde vom Baum gekratzt wurde.
    Gruss Dieter

Stammgast   Avatar von Santana63

Na ja,

aus meinen Erfahrungen beim Bergen von Autos kann ich das nicht bestätigen,
    mag aber in anderen Gegenden anders sein.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast  

...
    Aussagekräftig wäre das Ganze erst, wenn man die Kilometerleistungen ins Verhältnis setzt. Ich behaupte mal, dass ein Porsche sehr häufig als Dritt- und Schönwetterfahrzeug genutzt wird. Der "Porschefahrer" baut seine Unfälle im Winter bei Eis und Schnee dann mit dem Volvo.
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Seite 63 von 116 ErsteErste ... 13 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 113 ... LetzteLetzte