Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 9 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Stammgast   Avatar von golfinius

Standard AW: Was gefällt euch NICHT an eurem Wohnmobil

Der letzte Beitrag von Willy13 ist sehr interessant. Die anderen habe ich noch nicht gelesen und komme darauf zurück.
    Ich verlangte vom Händler einen Schaltplan, bzw. Stromleitungsverlegeplan, da ich nachträglich Booster und Batteriecomputer einbauen ließ. Wurde mir verweigert. Wäre Betriebsgeheimsnis von Hymer. Wie gibt es denn sowas ???
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Gesperrt  

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Der letzte Beitrag von Willy13 ist sehr interessant. Die anderen habe ich noch nicht gelesen und komme darauf zurück.
    Ich verlangte vom Händler einen Schaltplan, bzw. Stromleitungsverlegeplan, da ich nachträglich Booster und Batteriecomputer einbauen ließ. Wurde mir verweigert. Wäre Betriebsgeheimsnis von Hymer. Wie gibt es denn sowas ???
    Hans.Heinrich, mir ist das Betriebsgeheimnis von der Firma XYZ egal, wenn die mein Geld wollen bestimme ich die Spielregeln, das mache ich grundsätzlich so. Entweder es wird die mitgemacht oder ein anderer bekommt den Zuschlag

Stammgast   Avatar von Jimi Hendrix

Moin,
    bei meinem Bus gefällt mir nicht, dass bei Regen trotz ausgefahrener Markise die geöffnete Aufbautür beregnet wird. Ferner empfinde ich den Abstand zwischen Abgasrohr und Straße als zu gering. Bei nicht befestigten Wegen habe ich schon des Öfteren aufgesetzt.
    Ansonsten fühlen wir uns in und mit unserem Hymer ausgesprochen wohl.
    Gruß
    Rolf

PS: Meine Kunden haben bei Kauf niemals Stromlaufpläne verlangt, hätten aber auch keine bekommen. Mit welchem Recht?
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Willy, Du hast ja völlig recht. Ich sah dies beim Kauf als eine Selbstverständlichkeit an.
    Unsere Kunden bekommen auch mit der Rechnungstellung detaillierte Beschreibungen, Zertifikate und Wartungsanweisungen, sodass sie an den von uns eingesetzten Bauelementen im Haus auch später selbst Wartungen und Instandsetzungen durchführen könnten.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Jimi Hendrix Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei meinem Bus gefällt mir nicht, dass bei Regen trotz ausgefahrener Markise die geöffnete Aufbautür beregnet wird...

Ansonsten fühlen wir uns in und mit unserem Hymer ausgesprochen wohl.
    Dann hast du ja das gleiche Problem wie ich. In 10 Tagen ist bei mir daher der Markisentausch. Ansonsten fühlen wir uns ja ebenfalls wohl.
    Grüße Manfred

Kennt sich schon aus  

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, warum oft so kurze Markisen dran gebaut werden. Ich denke viele “ Neulinge“ tappen hier in die Falle. Aber es ist von den Händlern auch unverschämt die Fahrzeuge so anzubieten. Eine Markise geht immer von ganz hinten bis wenn es geht ganz vorne. Sonst hat man keinen Spaß damit.

Übrigens,
    mir gefällt an meinem nicht, dass ich völlig durchnässt werde, wenn ich die Fahrertür öffne und sich Wasser auf dem Dach befindet, bzw. es regnet. Da fehlt eine kleine Regenrinne.
    Was mir auch nicht gefällt, ist die 2. Schaltung der Einstiegstreppe vom Fahrerhaus. Meine Frau stand auf der Treppe und ich betätigte von vorn den Einschub. Da fehlt eine
    Sicherung.
    Sind nur Kleinigkeiten und da fehlt mir das Verständnis. Bei diesem bedeutendem Hersteller werden doch genügend Ingenieure und Techniker beschäftigt. Haben die noch nie ein WoMo gefahren?
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo zusammen,

da es in der folgenden Diskussion hauptsächlich um den Aspekt ging, welche Warnungen bzw. Sicherungen für die elektrische Trittstufe sinnvoll sind, habe ich dazu ein neues Thema aufgemacht. Elektrische Trittstufe bei Motorstart - Warnung?

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (05.03.2019 um 20:14 Uhr)
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Kennt sich schon aus  

das einzigste was mir an meinem Eura 656 LS nicht gefällt ist, das er schon 21 ist da gibts schon ab und an mal Kleinigkeiten zu richten, beim Sprinter wars dann schon mal mehr.
    Gut, der Alkoven hätte höher sein können, aber ansonsten perfekt.
    Genau so! wird er leider nicht mehr her gestellt
    Lg Ina

Seite 9 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9