Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
    Ist öfter hier  

Standard AW: Was gefällt euch NICHT an eurem Wohnmobil

Ich habe mich vor vielen Jahren für einen Alkoven entschieden. Bin bis heute damit zufrieden. M.A. müßte die Fragestellung lauten: Was gefällt euch an eurem Wohnmobil. Gruß Siegfried

Kennt sich schon aus  

Ich finde die Fragestellung schon ok, denn nur das Gute hilft uns allen nicht weiter. Es muss auch mal der Finger auf die Wunde gelegt werden und wer das nicht kann, will oder vielleicht auch nicht brauch sollte hier eben ruhig sein.
    Grüß Gott aus München

Moderator   Avatar von Waldbauer

Bis jetzt läuft die Diskussion doch ganz gut, es wird sachlich diskutiert und nicht grundlos gemeckert, laute vernünftige Leute hier.
    Wenn ich da an eine Übernachtung auf dem Parkplatz der Fa, N&B in Polch vor mehreren Jahren denke. Es kam ein Mitnutzer des Stellplatzes auf mich zu und hielt mir ein DIN A4 Blatt vors Gesicht.
    "Das werde ich denen da morgen vor die Augen halten, 47 Punkte habe ich festgehalten die an meinem Wohnmobil nicht in Ordnung sind!"
    Ich warf einen kurzen Blick drauf, das meiste waren belanglose Kleinigkeiten wie ein klemmendes Rollo und was weiß ich noch alles. Gottseidank ist der Herr nicht hier im Forum....
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Gesperrt  

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    auf dem Parkplatz der Fa, N&B in Polch vor mehreren Jahren denke. Es kam ein Mitnutzer des Stellplatzes auf mich zu und hielt mir ein DIN A4 Blatt vors Gesicht.
    "Das werde ich denen da morgen vor die Augen halten, 47 Punkte habe ich festgehalten die an meinem Wohnmobil nicht in Ordnung sind!"
    Ich warf einen kurzen Blick drauf, das meiste waren belanglose Kleinigkeiten wie ein klemmendes Rollo und was weiß ich noch alles. Gottseidank ist der Herr nicht hier im Forum....

Franz,

das hat nichts mit dem Hersteller zu tun, so was liegt nur an den Kunden. In einem blauen Forum gibt es einen Beitrag was ist schlecht an Hersteller XYZ,, wenn man die Bilder sieht kann ich die Leute verstehen. Und die Leute werden empfindlicher wenn sie jeden Monat eine Rate zahlen müssen aber das Fahrzeug beim Händler auf dem Hof steht, alles ist immer eine Sache mit zwei Seiten, wer gut Zahlt will auch gute Ware. Ich hätte mir bei einem Defekt z.b. am Dachfenster keine 3 Wochen Werkstatt gefallen lassen, manche lassen es sich aber bis zu zwei Jahren gefallen, es gibt immer beide Seiten.

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Heribert2 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Fragestellung schon ok, denn nur das Gute hilft uns allen nicht weiter. Es muss auch mal der Finger auf die Wunde gelegt werden und wer das nicht kann, will oder vielleicht auch nicht brauch sollte hier eben ruhig sein.

Kennt sich schon aus  

Also wenn ich noch mal darf, dann fällt mir ein ganz, ganz schlimmer "Murks" ein. Das Wasch-Becken ist aus so einem dünnem Kunststoff, daß es, ohne was dazu zu tun, einfach reißt. Die Duschwanne, wie viele berichteten, ist G.s.D. noch heile, vielleicht auch nur weil ich da ein gut angepaßtes Gitter aus Holz reingelegt habe, welches die Last besser verteilt.
    Aber im Großen und Ganzen bin ich den Umständen sehr dankbar, daß ich so ein kleines Zwei-Bett-Auto mit Küche, Heizung und WC habe, mit dem ich die Welt erkunden kann.

Grüße, Jo

Kennt sich schon aus   Avatar von Georg-F

Zitat Zitat von reisender19 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich noch mal darf, dann fällt mir ein ganz, ganz schlimmer "Murks" ein. Das Wasch-Becken ist aus so einem dünnem Kunststoff, daß es, ohne was dazu zu tun, einfach reißt. Die Duschwanne, wie viele berichteten, ist G.s.D. noch heile, vielleicht auch nur weil ich da ein gut angepaßtes Gitter aus Holz reingelegt habe, welches die Last besser verteilt.
    Aber im Großen und Ganzen bin ich den Umständen sehr dankbar, daß ich so ein kleines Zwei-Bett-Auto mit Küche, Heizung und WC habe, mit dem ich die Welt erkunden kann.

Grüße, Jo
    Jo, wäre schön zu wissen was für ein Modell du fährst, in dem du diesen "ganz schlimmen Murks" festgestellt hast?
    Unterwegs mit Hymer EXSIS-t 688

Kennt sich schon aus  

Ja, es ist ein kleiner Knaus VatTastic der eine Monozelle als Bad und WC hat in dem das Waschbecken zum Duschen in die Wand versteckt werden kann.

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Ich hab den ganzen Tröt gelesen, dann lange überlegt....ich bin das erste Mal mit einem Wohnmobil rundrum zufrieden und glücklich.
    Mein voriges Mobil hatte ein paar mehr Gimmicks wie Warmwasserheizung und Backofen, aber ich misse es nicht wirklich.
    Die Aufteilung, die Haptik, die Ruhe, das Fahrgefühl, der Werkstattsupport...es ist alles gut.

LG
    Sven

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Ich hab den ganzen Tröt gelesen, dann lange überlegt....ich bin das erste Mal mit einem Wohnmobil rundrum zufrieden und glücklich. ...
    Sven, du Glücklicher, ich hätte noch dies und das, was mir NICHT gefällt, aber das geht im Gesamtkonzept unter. Zum Beispiel die verchromten Lichtschalter und Griffe. Immer wieder darf man die Dinger blank reiben.

Wirklich nichts, was Dir NICHT gefällt?

Gruß Bernd

Nachtrag: Fünf OT Beiträge persönlicher Art wurden gelöscht.

Gruß Bernd als Moderator
    Geändert von MobilLoewe (01.02.2019 um 12:35 Uhr)
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Seite 6 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte