Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 269
    Stammgast   Avatar von Alaska

Standard AW: Regierungskommission schlägt vor: Autobahnempo runter und Treibstoffsteuer rauf

Der Mann ist völlig überfordert und sollte schnellstens abgelöst werden.Der hat doch offensichtlich keinerlei Autorität in seinem Ministerium sonst würden solche abstrusen Vorschläge gar nicht erst an die Offentlichkeit gelangen.Und dann wundert man sich über die zunehmende Politikverdrossenheit der Bürger und die AfD lacht sich kaputt.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Regierungskommission schlägt vor: Autobahnempo runter und Treibstoffsteuer rauf

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Der Mann ist völlig überfordert und sollte schnellstens abgelöst werden.Der hat doch offensichtlich keinerlei Autorität in seinem Ministerium sonst würden solche abstrusen Vorschläge gar nicht erst an die Offentlichkeit gelangen.Und dann wundert man sich über die zunehmende Politikverdrossenheit der Bürger und die AfD lacht sich kaputt.

Gruß Arno
    Ich stimme dir zu, obwohl der Andi ein Landsmann ist, er wäre aber nicht der Einzige der seinem Amt nicht gewachsen ist.
    Aber das ist Politik und gehört hier nicht hin.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Stammgast  

Vielleicht wäre er als Regierungsdirektor des Amtes für Dorfverschönerung und Bachbegrünung geeignet
    lg
    olly

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ist das belegbar? Wenn ein Auto nicht zu gebrauchen ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass VW nichts macht.
    Wenn die Erfahrungen von Betroffenen ein Beleg sind, dann ja. Zudem hat es ein Mitarbeiter des Autohauses Wolfsburg genau so bestätigt. Stand leider nicht in der Bild und daher nur ein "Gerücht".

Grüße aus WOB, Jo

Stammgast  

Ein Techniker, der die Prüfstände für einen namhaften Hersteller von Einspritzsystemen entwickelt hat, hat mir da so erklärt. Zur Erfüllung der Abgasnormen muss der Einspritzdruck z.B. 2500 Bar betragen. Dies wird für den Prüfmodus auch erfüllt. Da hierdurch die Lebensdauer des Motors erheblich herabgesetzt wird, wir der Druck außerhalb des Prüfmodus auf 1700 Bar gesenkt. Mit dem Softwareupdate wird der Druck auf z.B. 2000 Bar erhöht um die Abgasqualität etwas zu erhöhen. Leider erhöht sich hierdurch der Verbrauch und die Lebensdauer der Aggregate verringert sich erheblich. Klingt für mich zumindest logisch.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Stammgast  

Zum öffentlichen Nahverkehr. Ich habe 12 Jahre in einem kleinen Industriegebiet gearbeitet. Direkt vor unserer Firma war eine Bushaltestelle, an dieser war ein Kasten für den Fahrplan, der allerdings leer war. Bis zu meinem Ausscheiden 2017 habe ich nie einen einzigen Bus dort halten sehen, obwohl ich von meinem Arbeitsplatz dort hin sehen konnte. Vom Bahnhof zu uns waren es ca. 3 Km und 120 m Höhenunterschied. Wir hatten viele Kunden, die uns mit der Bahn besucht haben, denen haben wir immer angeboten, Sie vom Bahnhof ab zu holen. Viele wollten, dass wir uns keine Umstände machen sollen, Sie wollten mit dem Taxi kommen, Leider hatten die Taxis aber eine Anfahrt von 20 Km und waren somit keine Lösung. Um unseren Kunden stundenlange Wartezeiten zu ersparen, haben wir Sie dann 45 Km nach Würzburg gefahren. Wer in Deutschland von funktionierendem ONV spricht mein bestimmt nur Ballungsräume, ansonsten gibt es den auf dem flachen Land nicht, oder nur zu Zeiten zu denen er für die arbeitende Bevölkerung nicht nutzbar ist.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Tom-the-flyer Beitrag anzeigen
    Wer in Deutschland von funktionierendem ONV spricht mein bestimmt nur Ballungsräume, ansonsten gibt es den auf dem flachen Land nicht, oder nur zu Zeiten zu denen er für die arbeitende Bevölkerung nicht nutzbar ist.
    Ganz genau so.

Stammgast   Avatar von Alaska

Wir fahren unsere Überlandlinien stündlich,Anfang 04.15h - 23.30h, am Wochenende bis 02.15h. In den Stoßzeiten werden zusätzliche Fahrten im Halbstundentakt auf den Hauptlinien angeboten,dazu gibt es noch ein Rufbussystem.Wie lange das noch gut geht weiß niemand,viele Fahrer gehen derzeit in Rente oder kündigen wegen des teilweise un verschämten Verhaltens mancher Fahrgäste, die Bezahlung der Fahrer die nicht wie ich zum Altbestand gehören ist auch kein Anreiz diesen Job zu machen.Auch hier hat die Politik auf ganzer Linie versagt.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von raidy

Ich finde es ist nicht "genau so", sondern stark abhängig vom Engagement des einzelnen Landkreisen. Es gibt ländliche Gegenden, da ist der ÖPNV wirklich gut, Flächendeckend und bis in die Nacht verfügbar, und andere Gegenden da ist er eine Katastrophe.
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Gesperrt  

Ich kann mich hier im Herzen von NRW nicht beschweren, für ein fortkommen ist rund um die Uhr gesorgt auch wenn zu mancher Zeit mal 20min. gewartet werden muß. Wenn hier die 5te Jahreszeit ist, auch dann keinerlei Probleme und ich würde sagen dies gilt bis gut 50km außerhalb der Stadt.

Seite 6 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte