Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Ist öfter hier   Avatar von norlieb@kabelmail.de

Standard AW: Einfache Möglichkeit der Türsicherung!

@Alaska:
    Lieber Arno, mag sein das es für dich so okay ist. Und im Grunde gebe ich dir Recht. Nur ist dies eben deine Meinung und meine schaut ganz anders aus.
    Ich will eben nicht das irgendwer unbefugt in mein Wohnmobil eindringt. Und mal abgesehen von meiner Frau die das erst Recht nicht will.

Liebe Grüße Norbert

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo, Norbert

Ich w i l l das auch nicht,aber gänzlich verhindern kann ich es auch nicht,dann aber mit so wenig Schaden wie möglich und einem gerüttelt Maß an Schadenfreude wenn die ihre bei mir gemachte "Beute" näher begutachten.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast  

Fakt ist, das ein WoMo nie absolut sicher gegen Einbruch zu sichern ist. Jeder muss selbst entscheiden, welche Maßnahmen er ergreifen möchte um seinem subjektives Sicherheitsgefühl genüge zu tun. Wer keine Schäden an seinem Wohnmobil haben möchte lässt einfach alle Türen offen. Dann wir er aber ein Problem mit der Versicherung haben, wenn das ganze WoMo weg ist. Wir haben an den Vordertüren Heos Zusatzschlösser, einen ordentlichen Safe und an der Aufbautür ein Zusatzschloss, was zumindest einen Einbruch erschwert. Wenn wir das WoMo verlassen, habe ich einen Rucksack dabei, der erkennen lässt das nichts zu holen ist. Wenn das nicht hilft, ist die Versicherung dran. Ich mache mir keine Illusionen, rein kommt man immer, ich möchte lediglich vermitteln, das es Fahrzeuge gibt, die man einfacher knacken kann. Wenn das nicht funkioniert habe ich einfach Pech gehabt.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

ebi1
    Gast

Zitat Zitat von Tom-the-flyer Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das ein WoMo nie absolut sicher gegen Einbruch zu sichern ist. Jeder muss selbst entscheiden, welche Maßnahmen er ergreifen möchte um seinem subjektives Sicherheitsgefühl genüge zu tun. Wer keine Schäden an seinem Wohnmobil haben möchte lässt einfach alle Türen offen. Dann wir er aber ein Problem mit der Versicherung haben, wenn das ganze WoMo weg ist. Wir haben an den Vordertüren Heos Zusatzschlösser, einen ordentlichen Safe und an der Aufbautür ein Zusatzschloss, was zumindest einen Einbruch erschwert. Wenn wir das WoMo verlassen, habe ich einen Rucksack dabei, der erkennen lässt das nichts zu holen ist. Wenn das nicht hilft, ist die Versicherung dran. Ich mache mir keine Illusionen, rein kommt man immer, ich möchte lediglich vermitteln, das es Fahrzeuge gibt, die man einfacher knacken kann. Wenn das nicht funkioniert habe ich einfach Pech gehabt.
    Das hab ich noch etwas verfeinert, was aber sicher mit den Ländern, die wir besuchen, zusammenhängt.

Ich habe top Schlösser und ebensolche Fenster. Ich hab auch einen Tresor, da ist aber nix drin. Wir lassen alles im Mobil, da wird aber niemand was finden. Bei nem verschlossenen Tresor konzentriert man sich vermutlich auf das Ding. Und wenn wir das Mobil verlassen, habe ich nen Zweitgeldbeutel mit einem erträglichen Opferbetrag drin, sofern uns tatsächlich mal einer ne Waffe unter die Nase halten sollte.

Kennt sich schon aus   Avatar von Variokawa

Ich habe auch so ein Gaswarngerät vor Jahren gekauft, bis jetzt war er immer still. Aber herrlich gesagt wenn ich schlafe, richtig schlafe, dann gibts kein Gas der stärker ist als mein Schlaf. Die könnten Wahrscheinlich das Womo mit mir klauen und wegfahren ahahhahahaha
    ciao

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4