Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Ganz neu hier  

Standard AW: Die App zum Wintergas ist am Ende, aber

Zitat Zitat von Santana63 Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung,
    wenn ich Damals an den ganze Geschichte zu seinem Mängel Carthago im grünen Forum denke,
    dann nen neuen großen extrem günstig bekommen mit der Verpflichtung das der ganze Threat dort gelöscht wird,
    also auch alle Beiträge von uns anderen Usern. (was ich schon für ne Frechheit hielt)
    Aber,
    wenn man halt solche Absprachen macht sollte man sich auch daran halten.
    Mich wundert jedenfalls das Verhalten von Carthago und dem Forum nicht wirklich.
    Und ja habe ihn auch auf einem Treffen persönlich getroffen.
    Ich verzichte gern auf solche (wichtigen) Leute.

Meinst du das hier? http://www.mobile-freiheit.net/_foru...4c94ae#p332610

Und dieser Rainer Bork beschuldigt nun dias Carthago Forumsteam der Vorteilsnahme.

Servus
    Josef

Kennt sich schon aus   Avatar von Santana63

Genau,
    aber der eigentlich Problem Thread wurde ja gelöscht.
    Soll sich aber jeder selber seinen Reim drauf machen.
    Deshalb hatte ich das hier auch geschrieben, Danke fürs raus suchen des Links.
    Ist halt besser bei so was mehr Infos zum Thema zu haben.

Was ich von dem Menschen halte habe ich ja vorsichtig angedeutet, mehr ist mir so einer dann auch nicht wert.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

Gesperrt  

Zu dieser Zeit gehörte Rainer noch nicht zu einem Forumsteam, und das Rainer die Ihn damals erreichten Möglichkeiten ausschöpfte ist für mich verständlich. Aber jetzt finde ich es noch viel peinlicher, das zweite Fahrzeug ist auch nicht besser als das erste, jetzt ist wohl nichts mehr zum anbieten da, so ein Pech.
    Geändert von willy13 (29.12.2018 um 13:10 Uhr)

Stammgast   Avatar von M846

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler. Nur Forumsmitglieder werden von dem Service ausgeschlossen. Das macht es aber nicht weniger kurios.

Aber was soll's, mich betrifft es nicht, bin nur Beobachter.

Gruß Bernd
    Ja komisch ist es auf jeden Fall.
    Gruß Marko

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von Lucky10 Beitrag anzeigen
    Dazu müste er die Carthago-Forum Mitgliederliste (noch) haben und zwar möglichst die aktuelle.

Gruß
    Hans
    Das ist ein sehr interessanter Aspekt. Wenn dieser "rechtschaffende Künstler" doch tatsächlich in seiner Zeit als Moderator im Carth. Forum die e-mail Adressen gesammelt und gespeichert hat, dann ist das im Rahmen der neuen DSGVO bestimmt keine Kleinigkeit.
    Liebe Grüße Terry

Kennt sich schon aus   Avatar von womo174

Das ist doch eh alles Quatsch. Wenn ich die Datei haben wollte, dann gibts ne neue e-mail Adresse und ein Pseudonym und keiner weiß wozu das gehört.
    Es gibt auch mittlerweile mehrere solche Dateien, wer eine braucht , der findet sie.
    Aber jetzt weiß man, warum sich manche um Moderatorenposten reißen.

Gruß
    Reinhard

Kennt sich schon aus   Avatar von Powerslider

Was für eine peinlicher Auftritt, was für ein Kindergarten. Hab' die besagte Stellungnahme gelesen. Ich hab' das Wohnmobil doch für eine schöne Zeit im Urlaub und nicht, um Magengeschwüre zu bekommen. Also Leute gibt's...
    Viele Grüße - Marcel

McLouis Steel 563

Stammgast   Avatar von berndpseeblick

Hallo, mit großem Interesse habe ich hier gelesen. Den Rainer Bork habe ich auf einem Carthago Treffen im Herbst 2017 kennen gelernt. Dort haben sich alle um ihn gescharrt. Ganz besonders die anderen Moderatoren.
    Mit seiner Gas App, habe ich mehrmals negative Erfahrungen gemacht. In Schwerin, hatte die eine Tankstelle gar kein Mischungsverhältnis von 95/5. In Rostock wurde es abgelehnt den Außentank meines Wohnmobiles mit LPG Gas zu betanken. Dort wurde das Gas nur abgegeben, wenn es zum Fahren benutzt wurde. Stets hatte ich in der App auf diesen Umstand hingewiesen.

Dennoch kann ich Rainer Bork verstehen. Ich bin auch im Carthago Forum. War dort beigetreten, weil ich mir Informationen für unser Fahrzeug erhoffte. Dies war aber leider nicht der Fall, so dass ich dort in der Regel nur noch gelesen habe. Auch wenn ich dort noch die Möglichkeit habe, über Tapatalk schreibend tätig zu werden, was seit Wochen im Promobil nicht möglich ist, werde ich mich noch heute dort abmelden.
    Auch mir war natürlich bewusst, dass negative Erfahrungen über ein Carthago Wohnmobil dort nicht gern gelesen werden.
    Gruß aus dem verregneten Schwerin
    Bernd

Ganz neu hier  

Hallo Bernd,

1) die Informationen in einem Forum kommen nicht von selbst. Hast du denn mal ganz konkrete Fragen gestellt, die dein Fahrzeug betreffen? Oder gar die Suche benutzt?

Ich kenne das Carthagoforum so, dass man innerhalb ganz kurzer Zeit Antworten auf seine Fragen bekommt, selbst wenn das Fahrzeug schon älter ist.

Jedes Forum lebt vom "Geben und Nehmen", damit meine ich, dass man einerseits von den Erfahrungen der anderen profitiert, aber auch selbst seine Erfahrungen für die User weiter gibt. Was hast du dazu beigetragen?

2) auch ich war beim Herbst-Treffen 2017 dabei und kann nicht behaupten, dass sich alle - insbesondere die Moderatoren - um Rainer Bork geschart haben. Dazu gab es m. E. auch gar keinen Grund. Ausser, als Rainer mit seinem Quad die Fahrzeuge einiger Teilnehmer aus dem Schlamm gezogen hat. Da schaut man natürlich automatisch hin.

Gruß
    Karl-Heinz aus Meppen

Ist öfter hier  

[SIZE=3]Diese Debatte um Rainer und seine App bringt sicherlich gar nichts. [/SIZE]
    [SIZE=3]Ich habe mich bereits unter #6 emotional auf seine Seite geschlagen, da ich ihn aus kompetenten Beiträgen im Carthago Forum kannte. Im Nachhinein habe ich aber beim genaueren hin sehen/hören im Carthago [SIZE=3]Forum feststellen müssen, dass man zur Urteilsfindung zumRauswurf die Gründe beider Seiten wirklich kennen muss, um hier einen Stein zuwerfen. [/SIZE]
    [SIZE=3]Ich entnehme aus den vielen Beiträgen hier, dass Klaus kein so einfacher Zeitgenosse ist. Meine Vermutung, dass Carthago beim Rauswurf nachgeholfen hat, nehme ich voll zurück. [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine Äußerungen zu Carthago - kritische Kunden bleiben aber leider weiterhin bestehen.[/SIZE]
    [SIZE=3]Gruß Hajo[/SIZE]
    Geändert von oldi45 (14.01.2019 um 11:29 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte