Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    Stammgast   Avatar von willy13

Standard Die App zum Wintergas ist am Ende, aber

der Betreiber macht auf anderem Weg weiter. Dort kann man sich anmelden, und bekommt solange man keinen Carthago fährt weiterhin die Daten. Auf der HP https://wintergas.hpage.de/ ist alles beschrieben
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,

Kaufe und verkaufe Restbestände der Wohnmobilindustrie, alle Marken

Ist öfter hier   Avatar von rudi-m

Standard AW: Die App zum Wintergas ist am Ende, aber

Zitat Zitat von willy13
    ............... solange man keinen Carthago fährt
    Naja, eigentlich schade dass er alle C... Fahrer ausschließt, aber ich habe keine Tankflasche / Gastank und bin dadurch außen vor.
    Trotz alle dem fand ich den Moderator durch viele kompetente Beiträge gut und jeder kann sich hinsichtlich des Ausschlusses seine
    Meinung bilden.

freundliche Grüsse
    Rudi M.

Kennt sich schon aus   Avatar von paule2

Hallo Rudi,

ich kann den Rainer gut verstehen.

Bestimmt überdenkt er seinen Nutzungsbedingungen noch mal.

Ansonsten habe ich den Rainer als netten und hilfsbereiten Wohnmobilisten kennen gelernt und versuche ihn im neuen Jahr mal zu erreichen.

MfG Paule2
    Spritmonitor:

Hymer Exsis 562, auf Ford Chassis - TDCI-Motor 2,2l /140 Ps

Wenn das so ist wie Rainer schreibt, kann ich ihn gut verstehen. Aber was soll man erwarten wenn ein Fahrzeughersteller sich an einem Forum aktiv beteiligt, ich würde erwarten das dieser sein Angebot in den schönsten Farben erscheinen läßt, und viel anders scheint es nicht zu sein.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,

Lernt noch alles kennen  

Ich finde das schon schräg von Rainer alle C-Forumsmitglieder auszuschließen. Ich dachte eigentlich die Sippenhaft sei mittlerweile ausgestorben.

Viele Grüße

Andreas

(auch Mitglied im C Forum)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist öfter hier  

Habe Anfang dieses Jahres einen Carthago e-line gekauft und bin seit dem Mitglied im C-Forum. Rainer ist mir da gleich als kompetenter und hilfsbereiter Forumspartner aufgefallen. Um so erstaunter war ich über den regieden Rauswurf. Das Carthago seine Fäden gezogen hat, kann ich gut nachvollziehen .Es gibt im Forum sehr viele kritische Hinweise zu einigen qualitativen und konstruktiven Problemen. Wie ich feststellte, bereits seit langer Zeit. Verändert wurde aber leider kaum etwas. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die technisch Verantwortlichen sehr beratungsresistent sind und das Probleme mit der Bemerkung "Stand der Technik" abgetan werden. Viel besser wäre es für Carthago, wenn die Beiträge des Forums positiv aufgenommen und berücksichtigt würden. Der falsche Weg ist es, konstruktiv kritische Mitglieder zu entfernen, weil sie vielleicht unbequem für sie sind.
    Rainer, es ist aber auch bedenklich, C-Forumsmitglieder in Sippenhaft zu nehmen. Bitte überdenke das noch mal.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit
    Hajo

Kennt sich schon aus  

Ich habe auf Rainers Seite mal die Stellungnahme zum C-Forum ( Link: https://wintergas.hpage.de/stellungn...hagoforum.html ) gelesen. Mein Fazit daraus ist, dass ich Probleme mit einem Carthago dann wohl besser nicht in diesem benannten Forum schildern würde sondern anstelle dessen diese lieber im wohnmobilforum.de beschreiben würde. Offenbar hat der Admin dort den Mumm auch unangenehme Themen anzuschneiden und durchzustehen . Siehe hier (Link: https://www.wohnmobilforum.de/w-t132848.html )
    Liebe Grüße Terry

Kennt sich schon aus   Avatar von KaRaMobil

Das ist aber wieder nur eine Seite der Medaille, die Ereignisse aus ihrer Sicht darstellt. Wir sind seit Jahren ebenfalls im Carthago-Forum und haben schon oft kompetent und schnell Rat und auch Hilfe gefunden. Rainer Bork ist in den all den Jahren im Forum aktiv gewesen. In den ersten Jahren ätzend und negativ wegen der Mängel an seinem Wohnmobil und dann eine Zeitlang sehr positiv und aktiv. Vor einiger Zeit bekamen wir dann 2 Mails - eine vom Betreiber des Forums und eine kurz nach seiner Löschung im Forum von Rainer Bork (wie hat er eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch Zugriff auf meine Mailadresse gehabt???) - mit sehr konträrer Darstellung. Ich maße mir hierzu in keiner Richtung ein Urteil an - kenne die tatsächlichen Ereignisse nicht - aber dass jetzt Carthagofahrer von einem Service ausgeschlossen werden? Das ist für mich nicht nachvollziehbar und ergibt keinen Sinn, wie kann man seinen Frust an den Fahrern einer Wohnmobilmarke auslassen???
    Um objektiv urteilen und ggf. Auch verurteilen zu können, sollte man beide Seiten kennen.

Grüße Karin

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    oder von sonst wo auf der Welt

KaRa

Man sollte nicht vergessen, das R.Bork alleine mit eigenen Mitteln diese Seite betreibt, und er daher auch entscheidet wer nutzen von dieser App hat. Als Rainer sich damals vom seinem ersten Carthago trennen wollte war ganz plötzlich Schluß mit einem Mängelbericht, da seh es für mich schon so aus das man versucht hat Rainer ganz schnell ruhig zu stellen. So was klappt nie wie man jetzt wieder erlebt, ich kenne Rainer selbst nicht, habe auch nicht immer seine Meinung aber jetzt kann ich ihn verstehen. Und man sollte mal bedenken, wenn man von Rainer die Angaben unter Bedingungen bekommt, diese nicht beachtet und an andere weitergibt ist das in meinen Augen eine Sauerei, andere sehe dies schon als Urheberrechtsverletzung was eine Straftat ist.

Kennt sich schon aus   Avatar von KaRaMobil

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Und man sollte mal bedenken, wenn man von Rainer die Angaben unter Bedingungen bekommt, diese nicht beachtet und an andere weitergibt ist das in meinen Augen eine Sauerei, andere sehe dies schon als Urheberrechtsverletzung was eine Straftat ist.
    Ich muss gestehen, dass ich diese Bemerkung im Kontext der vorherigen Beiträge nicht verstehe. Wir persönlich haben nicht mal Gastankflaschen, benötigen also den Service des Rainer Bork nicht. Auch bei keinem Anderen habe ich irgend etwas darüber gelesen, sich die angebotenen Informationen zu beschaffen. Was soll also diese Bemerkung?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    oder von sonst wo auf der Welt

KaRa

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte