Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Probleme beim Schreiben

Pit, wenn Du es genau wissen willst, hier meine Erfahrung:
    PC mit win 7, Browser entweder, Opera, Fireox und Chrome. Jeweils, wenn auch sporadisch, verschluckte Buchstaben.
    PC mit Win 10 gleiche Auswahl Browser, gleiches Ergebnis
    PC mit Linux mint firefox und Opera, gleiches Ergebnis

Laptop mit Win7 Opera und firefox, gleiches Ergebnis
    Zu Laptop und PC jeweils i3 BS 64 bit mit 6 GB Arbeitspeicher

Sony Xperia Z4 32 GB LTE mit 128 GB MicroSD browser ist Opera oder Chrome. Bei allen genannten Konfigurationen kommt es zeitweise zu verschluckten Buchstaben wenn mit wysiwyg Editor geschrieben wird.. Jetzt nenne Deine Ausrüstung bei der es nie zu verschluckten Buchstaben kommt.

PS Zur Erläuterung des PC: der hat drei Partitionen, Haupt-BS ist Linux mint mit 400 GB, Win 7 und Win 10 laufen in jeweils 50 GB Partitionen im selben Rechner. Die Windows -Partitionen sind z.B. für meine E-Banking-Softwre zwingend, weil nur für Windows entwickelt. Zudem gibt es leider für Linux noch keine Version von "Elster". der Steuer-Software vom Finanzamt.
    Geändert von rundefan (19.12.2018 um 13:05 Uhr) Grund: PS angefügt
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Stammgast  

Sei doch nicht immer so total agro. Das ist ja echt schlimm mit dir. Es ist Weihnachtszeit. Sei doch mal ein wenig geschmeidiger.

Ich nutze ein altes iPad und einen Windows 10 Notebook mit dem aktuellen FF. Und habe keine Probleme.
    Liebe Grüße

Pit

Stammgast   Avatar von Jabs

... hier apple Laptop und iPad; Safari und Firefox: null Probleme - und noch nie die beschriebenen Probleme gehabt. Grüsse Jürgen

P.S. Win 7 - ist das nicht dass alte BS von MS, für dass Support / Sicherheitsupdates schon längst eingestellt wurden ? Oder habe ich etwas verpasst ?

@ Jabs

Wenn Du einigermaßen mitlesen würdest, würdest Du Dich erinnern, das ich hier u.a. mit Linux mint oder Android unterwegs bin. WIN 7 ist für mich nur für die Routenplanung mit Marco Polo benutzt in einer 50 GB Partition.. Ich hab einfach mal die Fehlerquellen versucht zu finden. Dazu lebe ich auch noch mit Win 7. Dazu lief vor wenigen Tagen noch drei Zwangsupdates von Microsoft. So ganz tot ist das BS also nicht.

@ Womo-Pit
    Wenn für Dich die Aufforderung, Deine Hardware zu benennen, eine "agro-Verhalten" bedeutet, ist das Dein Problem. Ich für meinen Teil genieße die Situation, mir als jetzt GsD ehemaliger Mod Formulierungen nutzen zu können, die man als solcher nicht nutzt. Lebe damit, oder setz mich auf Deine Ignore-Liste. Ob ich "geschmeidig" sein will, entscheide ich selbst.
    Geändert von rundefan (18.12.2018 um 23:30 Uhr)

Moderator   Avatar von AndiEh

Werner, warum nutzt du dann den wysiwyg Editor?

Jürgen, Win 7 ist noch aktuell und wird gepflegt. Die Version, die du meinst war Windows XP

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast  

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    @ Jabs

Wenn Du einigermaßen mitlesen würdest, würdest Du Dich erinnern, das ich hier u.a. mit Linux mint oder Android unterwegs bin. WIN 7 ist für mich nur für die Routenplanung mit Marco Polo benutzt in einer 50 GB Partition.. Ich hab einfach mal die Fehlerquellen versucht zu finden. Dazu lebe ich auch noch mit Win 7. Dazu lief vor wenigen Tagen noch drei Zwangsupdates von Microsoft. So ganz tot ist das BS also nicht.

@ Womo-Pit
    Wenn für Dich die Aufforderung, Deine Hardware zu benennen, eine "agro-Verhalten" bedeutet, ist das Dein Problem. Ich für meinen Teil genieße die Situation, mir als jetzt GsD ehemaliger Mod Formulierungen nutzen zu können, die man als solcher nicht nutzt. Lebe damit, oder setz mich auf Deine Ignore-Liste. Ob ich "geschmeidig" sein will, entscheide ich selbst.
    Vielleciht solltest du mal alle Beiträge hier lesen. Dann hättest du gesehen, dass ich meine HW schon benannt habe.

Mach dir das Leben doch nicht so schwer. Sei locker und genieße es. wer weiß, wie lange das noch gut geht.
    Liebe Grüße

Pit

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von AndiEh Beitrag anzeigen
    ....Jürgen, Win 7 ist noch aktuell und wird gepflegt. Die Version, die du meinst war Windows XP... i

ohhh, danke, wieder etwas gelernt .. Grüsse Jürgen

Hallo Andi!

Einfache Antwort auf die Frage in # 25: aus Bequemlichkeit!

Ich hab das vor 6 Jahren so in meinem Profil angelegt. Wenn dann, wie geschrieben, der Fehler nur sporadisch auftritt, finde ich ihn beim Korrekturlesen und berichtige die Fehlstelle. Ich seh daher auch keinen Grund, extra für so einen "bug" ein Thema zu eröffnen. Das hindert mich aber nicht, eine Meinung zu dem Problemchen zu haben und zu äußern.
    Zufriedenstellend beantwortet?

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Das hindert mich aber nicht, eine Meinung zu dem Problemchen zu haben und zu äußern.
    Zufriedenstellend beantwortet?
    Aber klar doch

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von fwbgroup

Habe ich auch manchmal, allerdings mit Chrome. Da stürzt die Seite ab und als Fehlermeldung kommt zu wenig Speicher für die Anwendung. Hä ?
    Ich habe 16 GB Ram drin, daher gehe ich davon aus, das auch mich die viele Werbung bei PM in die Knie zwingt.
    Im Übrigen sonst bei keinerlei Anwendungen, auch dann nicht, wenn mehr als 20 Browser Fenster offen sind ( KFZ Teile Bestellung ).

Es geschehen noch WUNDER!
    Mein Beitragszähler hat wieder die alte Zahl!
    Ich schwöre..... Ich war das nicht!
    Mfg. Frank

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte