Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123
    Stammgast   Avatar von Cheldon

Standard Grüße aus einer anderen Welt

Dieser Artikel im Cruisereport beschreibt auch unsere Reiserfahrungen auf kleinen Expeditionsschiffen mit internationalem Publikum. Hier spielt der Dresscode eine wirklich untergeordnete Nummer.

Das Erlebnis und die hervorragende wissenschaftliche Vor- und Nachbereitung der Landgänge stehen im Focus dieser Reisen.
    Bei der geringen Gästezahl und der freien Platzwahl lernt man natürlich auch viele nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen.

Hier unsere russischen Begleiter in Franz-Josef-Land.
    20181222/2c54b83e539d4578b58bf1e057bcea40.jpg[/IMG]
    http://www.cruisereport.com/crReview.aspx?id=2782
    Auf diesem Portal kann man sich natürlich auch über viele andere Kreuzfahrer informieren.
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    Geändert von Cheldon (22.12.2018 um 12:46 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Stammgast   Avatar von Cheldon

Standard AW: Grüße aus einer anderen Welt

Ein weiterer Vorteil, nicht nur Schiffe gucken, hier können die Gäste außer bei An - oder Ablegemanövern oder sonstigen schwierigeren Situationen jederzeit auf die Brücke.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Wenn es denn man so wäre, gegen lässig. modern jung, hat man ja nix.

Wenn es denn aber durchgewetzte Jeans, nach Schweiß + Alk stinkende T-Shirts sind, ausgelatschte Turnschuhe . . . dann hört's bei mir auf . . .
    Hier auf Mein Schiff 5 geht es weitgehend angemessen zu. Im hervorragenden Buffet-Restaurant ist ein deutlicher Hinweis angebracht.

Gestern Abend haben wir ein Menü genossen, alle Gäste waren nett gekleidet. Na gut, Krawatten habe ich nicht gesehen, aber auch keine kurzen Hosen.

Übrigens, wer meint nur alte Leute machen Kreuzschifffahrten, laut Durchsage sind über Weihnachten über 500 Kinder und Jugendliche an Bord.

Heute der letzte Seetag
    Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Traurig das es dafür Schilder geben muß
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Gesperrt  

Zitat Zitat von jabs-mod Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, nur mal so zur Erinnerung: dies ist ein Forum, um sich über WoMo und damit in Zusammenhang stehende Themen auszutauschen. Das Thema dieses Thread ist "Die DUH, ein Verein, der nur unser bestes will ?". Könnt ihr bitte wieder darauf zurück kommen ? Grüsse Jürgen

Jaja Moderatoren können nicht überall sein!

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    Unsere bisher einzige Kreuzfahrt führte uns um alle Hawaii Inseln - eigentlich ein tolles Erlebnis. .....das war's für mich - kommt nicht mehr vor....
    Adrian, ist doch gut, dass wir auch mal über den Tellerrand schauen können. Für mich war's es auch. Mit dem Reisemobil fahren hat einen neuen Stellenwert bekommen.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von MobilLoewe
    1.: Hier auf Mein Schiff 5 geht es weitgehend angemessen zu. Im hervorragenden Buffet-Restaurant ist ein deutlicher Hinweis angebracht.
    2.: Übrigens, wer meint nur alte Leute machen Kreuzschifffahrten, laut Durchsage sind über Weihnachten über 500 Kinder und Jugendliche an Bord.
    Zu 1.: Hier liegt die Betonung auf weitgehend.- ist schon bezeichnend, wenn man solche "Hinweise" anbringen muß.
    Zu 2.: Daran kannst Du sehen, wie billig die Schiffe geworden sind . . . Bei uns galt: "Billige Preise - billige Gäste" . . .

Ist schon ein Unterschied, ob ich eine Bockwurst für 2 € oder ein Filetsteak á la Paris für 40 € anbiete . . .
    Geändert von Tonicek (23.12.2018 um 09:28 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Traurig das es dafür Schilder geben muß
    Ja - stimmt.....
    Aber noch trauriger ist's, wenn sie Leute dann trotzdem mit Träger-Untershirts, Badeschlappen und kurzen Hosen dort einen Aufstand machen, wenn der Chef de Service sie nicht einlassen will. Es waren nicht nur 2-3 solche Ignoranten, es war die Mehrheit !.....
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von Alaska

Das hat man nicht nur auf Schiffen.Ich habe es in Schottland erlebt wie sich einige "Gäste" aufgeführt haben als sie nicht ins Restaurant des Hotels Comlongon Castle eingelassen wurden weil dort als Dresscode Jacket und Krawatte vorgeschrieben ist.Solche Typen sollten besser zu hause bleiben.Besonders schlimm ist es wenn die dann auch noch mit dem Wohnmobil unterwegs sind und uns mit ihrem Benehmen alle in Verruf bringen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    .... Aber noch trauriger ist's, wenn sie Leute dann trotzdem mit Träger-Untershirts, Badeschlappen und kurzen Hosen dort einen Aufstand machen, wenn der Chef de Service sie nicht einlassen will. Es waren nicht nur 2-3 solche Ignoranten, es war die Mehrheit !.....
    Einen Versuch, wie im Zitat beschrieben, in die Restaurants zu kommen habe ich nicht erlebt. Vielleicht ist das auf unter 1.000 Euro Mittelmeerkreuzfahrten anders? Uns hat die angemessene, aber lässige "Kleidervorschrift" gut gefallen.

Gruß von Martinique
    Bernd
    Morgen Abend geht der Flieger

Seite 10 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte