Stellplatz-Radar: 11.000 Stellpltze in einer App fr iOS und Android.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Kennt sich schon aus   Avatar von wh1967
    Beitrge
    463

Standard AW: Kopfhrer mit aktiver! Geruschunterdrckung

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube so lange gehrlose Autofahren drfen, wird es schwer sein, einen wegen dem Tragen eines Kopfhrers zu belangen
    Ich glaube es ist schon ein riesen Unterschied ob man aufgrund einer Krankheit/Verletztung nichts hrt oder ob man sich mit einem Kopfhrer ablenkt. Kann mir nicht vorstellen das dies Argument vor Gericht was helfen wrde.

Einen Kopfhrer mit aktiver Geruschunterdrckung werde ich mir wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit gnnen. Auf dem Fahersitz werde ich ihn aber definitiv nicht nutzen. Egal ob Hrbuch oder gute Musik. Ich bin mir sicher das ich mit der Konzentration nicht mehr zu 100% beim Fahren wre.
    Gru

Holger

Stammgast   Avatar von willy13
    Beitrge
    6.795

Zitat Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist schon ein riesen Unterschied ob man aufgrund einer Krankheit/Verletztung nichts hrt oder ob man sich mit einem Kopfhrer ablenkt. Kann mir nicht vorstellen das dies Argument vor Gericht was helfen wrde.

Einen Kopfhrer mit aktiver Geruschunterdrckung werde ich mir wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit gnnen. Auf dem Fahersitz werde ich ihn aber definitiv nicht nutzen. Egal ob Hrbuch oder gute Musik. Ich bin mir sicher das ich mit der Konzentration nicht mehr zu 100% beim Fahren wre.
    Das wre nach unserem Grundgesetz nicht zulssig, es drfen weder Gesunde noch Kranke bevorzugt werden
    Gru aus dem Canton de Weyden im Dpartement de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Kln,

Kennt sich schon aus  
    Beitrge
    291

Willy,
    das hat nichts damit zu tun, das man den einen oder anderen benachteiligt.
    Als Vergleich, wenn du eine gewisse Sehfhigkeit hast, darfst du ein Fahrzeug fhren. Nun gibt es Menschen, die haben eine Sehkraft von 125%, also mehr wie die meisten, die drfen auch nicht mit verschmutzten Scheiben oder mit kleinem Guckloch fahren. Selbst wenn sie dann die geforderte mindest Sehfhigkeit htten.

Stammgast   Avatar von willy13
    Beitrge
    6.795

Das kommt alles auf die Sichtweite an,
    Gru aus dem Canton de Weyden im Dpartement de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Kln,

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3