Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Stammgast   Avatar von Ralf_B

Standard AW: 150 Euro für eine CP Übernachtung!

Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    ...Ich bin genauso froh über das Angebot einer Clubcampinganlage Valalta oder Cap de Agde...
    Dietmar,
    selbst in der mehrfach ausgezeichten Anlage Valalta kostet eine Parzelle incl. 2 Personen, in der Hauptsaison nur ca. 60€ pro Tag und keine 150.

Wie die Preise in Clubanlage Cap de Agde sind wissen wir nicht, weil wir noch nicht da waren, aber wenn in HR weiter solche Preise gemacht werden, wird es uns auch nach France ziehen.
    Geändert von Ralf_B (04.12.2018 um 20:33 Uhr)

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    On the Road mit einem angepassten 3,5t Bürstner, auf Fiat Ducato 3,0l Automatik, Gaspedal-links und Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Stammgast   Avatar von golfinius

Über die 150 €-SP-Sache wurde doch hier mehr oder weniger abgelästert. Man muss doch nicht alles so ernst sehen. Außerdem kann ein reicher Mann seinen alten Bulli mögen und ein armer Mann sich einen teures WoMo mal leihen und damit auf Angebertour gehen. Die Auswahl ist groß, genauso wie die Auswahl an SP oder CP
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Kennt sich schon aus  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180531_113135.jpg 
Hits:	0 
Größe:	72,8 KB 
ID:	29487Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180523_125100.jpg 
Größe:	58,6 KB 
ID:	29488Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180528_175209.jpg 
Größe:	88,6 KB 
ID:	29489Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180512_154148.jpg 
Größe:	63,0 KB 
ID:	29490
    Zitat Zitat von fernweh007 Beitrag anzeigen
    Diesen Herbst in Sexten gesehen

https://www.caravanparksexten.it/de/...perlative.html

Kostet bis 300,-
    Butlerservice vor Ort buchbar

LG
    Dietmar
    Schon alleine die Aussage: Größter Stellplatz Europas kostet mir ein müdes Lächeln ! Hier einige unserer Stellplätze Saison 2018 alle tausende m2 groß mit garantierter Privatsphäre um 0 €. Ach ja Privatbuttler war auf Urlaub dafür buchten wir unseren Privathelikopter zum Sightseeing ! Na wer bietet mehr !

Liebe Grüße Franz

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von Hundefreund Beitrag anzeigen
    Danke Franz!

Du hast genau die Worte getroffen, die ich auch gewählt hätte. Aber mittlerweile halte ich es nur noch für verschwendete Lebenszeit, sich in Foren wie diesem zu beteiligen.
    Ganz abgesehen von der grottenschlechten Struktur des Forums wird man auch hier doch nur auf die 20..30 Stammtischbrüder treffen, die mit ihren eingeschliffenen Meinungen immer das Gleiche von sich geben.

Wobei ich bezweifle, daß die reichen Herrschaften hier, die ja 150.-€/Tag für durchaus angemessen halten, bei einem längeren Aufenthalt für z.B. einen Monat 4.500.-€ noch akzeptieren würden. Das ist total ausserhalb meiner Welt. Ich muss mir jeden Tag des Verreisens buchstäblich vom Mund absparen. Das ist kein Scherz und ich tu es gern in Vorfreude auf die nächste Tour. Aber die Luxusprobleme, die manche auch in anderen Threads zu Tage treten lassen.. wie gesagt: Nicht meine Welt.

Meine durchschnittlichen Übernachtungskosten incl. weniger SP-Gebühren dürften sich auf deutlich unter 1.-€/Tg. belaufen. Selbstredend habe ich bei meinen Übernachtungen darauf geachtet nie jemanden zu stören und keinen "Abfall" in irgendeiner Form zu hinterlassen. CPs fahre ich höchstens zur V/E an, wenn keine sonstige Möglichkeit besteht. Habe auch kein Problem, mal 6 oder 12.-€ für einen SP zu bezahlen.

Aus dem Wohnmobilforum, welches eine um Welten bessere Struktur aufweist und deshalb auch einen zig-fach höheren Durchsatz an Beiträgen hat, bin ich raus, da das Forum des selbst****lichen Admin Dirk Peuschel mich wegen einer lächerlichen Kleinigkeit "entsorgt" hat. Bei technischen Fragen ist man dort aber 100x besser aufgehoben. Lösungen findet man aber auch ohne Foren im Netz..

Manchmal juckt es mich ja in den Fingern, mit Gleichgesinnten ein eigenes Forum zum Thema zu eröffnen.. Offener, demokratischer, mit mehr Platz für die Nicht-Luxuscamper und einer guten Struktur. Hauptsächlich für technischen Austausch, Reiseberichte etc. Eine entsprechende Domain hab ich mir vor Jahren mal gesichert. Aber alleine werde ich das wohl nicht machen, dafür ist es mir zu unwichtig und mir meine Zeit zu schade.
    Hallo Thomas, warum bist Du eigentlich noch hier im Forum und warum investierst Du so viel Zeit in Deine niedergeschriebene Kritik. Für mich persönlich ist dieses Forum ein unterhaltsamer Stammtisch, denn ich bin grundsätzlich zur Dämmerschoppenzeit hier. Da ich WoMo-Nutzer und nicht Bastler bin, habe ich hier auch viele nützliche techn. Dinge erfahren können, die mit der Nutzung des WoMo zu tun haben.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Irgendwo gibt es doch mittlerweile auch einen Stellplatz, der drehbar ist... war Gespräch auf dem Caravan Salon dieses Jahr, finde ich auch etwas ballaballa

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

Zitat Zitat von Sky Traveller Beitrag anzeigen
    Irgendwo gibt es doch mittlerweile auch einen Stellplatz, der drehbar ist... war Gespräch auf dem Caravan Salon dieses Jahr, finde ich auch etwas ballaballa
    ist nen alter Hut http://www.burgstaller.co.at/public_..._drehplatz.htm

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Ah, die Ösis waren's. Von dort kommen ja in letzter Zeit reichlich kuriose Ideen

Stammgast   Avatar von willy13

Wer möchte kann bei mir einen platz auf dem größten stellplatz in Deutschland buchen,im Winter mit ĺoipe,täglich nur 100€ ohne Strom und ve

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,

Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7