Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Stammgast   Avatar von biauwe.de
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Werne an der Lippe
    Beiträge
    2.048

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Hier ein kostenloser Reisebericht über Alaska mit dem Womo https://www.ski-web24.de/Alaska/frame.htm
    Gruß Uwe.

    Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

  2. #32
    Stammgast   Avatar von Tonicek
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Kreis Praha Výhod - Böhmen
    Beiträge
    4.013

    Standard Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Uwe, das hättste aber auch 'n bißchen früher einstellen können!
    Hab' ja noch 2 Tg bis zum Flug, also heute Nacht wird geschmökert - vielen Dank an Dich.

    Und das meine ich ehrlich: Endlich mal ein Bericht, der mich [ wahrscheinlich ] vom Hocker reißen wird . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!


  3. #33
    Lernt noch alles kennen  
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Hallo Paul,

    es tut mir leid, daß Du das so siehst. Wahrscheinlich bin ich auch ein wenig zu unüberlegt an das Thema Marketing herangegangen. Und mit dem Kontakt aufnehmen möchte ich vermeiden, daß jemand enttäuscht ist. Ich möchte vorher abklären, was sich derjenige vorstellt. Aber wie gesagt, inzwischen bin ich um einiges Wissen reicher und werde es so nicht weiter versuchen.
    Gruß
    Stefan

  4. #34
    Stammgast   Avatar von walter7149
    Registriert seit
    14.12.2013
    Ort
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
    Beiträge
    4.607

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Und wann können wir endlich was lesen ?

    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

  5. #35
    Stammgast   Avatar von Jabs
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Uwe, das hättste aber auch 'n bißchen früher einstellen können!
    Hab' ja noch 2 Tg bis zum Flug, also heute Nacht wird geschmökert - vielen Dank an Dich.

    Und das meine ich ehrlich: Endlich mal ein Bericht, der mich [ wahrscheinlich ] vom Hocker reißen wird . . .
    Hallo Toni, falls du schon früher mit dem Lesen fertig bist: Gurgel mal (z.B.) "alaska wohnmobil route bericht". Dann musst du aber aufpassen, dass du den Abflug nicht verpasst . Grüsse Jürgen

  6. #36
    Stammgast   Avatar von walter7149
    Registriert seit
    14.12.2013
    Ort
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
    Beiträge
    4.607

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Hallo, hat er denn in anderen Womoforen mehr Zuspruch oder Erfolg gehabt ?

    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

  7. #37
    Lernt noch alles kennen  
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Ich habe nur diesen einzigen Beitrag. Schade, daß ein paar wenige ganz offensichtlich hiermit ein Problem haben. Schön, daß es auch positive Reaktionen gibt.

  8. #38
    Stammgast  
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    584

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Hallo Stefan,
    wenn ich es richtig sehe, schönreden hilft da nicht viel. Vielleicht hätte sich eine andere Herangehensweise an dies e-book ein anderes Ergebnis gebracht. Dein Projekt ist hier gescheitert, wenn es anders wäre, hier würdest du es lesen. Deinen Nickname in eine Suchmaschine eingeben bringt auch z.Z kein. Resultat mehr. Dein Storytelling oder wie so etwas heute genannt wird scheint ja offensichtlich gescheitert zu sein. Marketing hin oder her. Wenn ich es einmal ganz grob ausdrücken soll, würde ich es so vergleichen, du hast versucht guten Köchen eine Tütensuppe zu verkaufen.
    Der Markt boomt und jeder Kuddel Wichtig will Euronen abgreifen.
    Walter und Georg,stellvertretend für all die anderen mit den guten Ratschlägen, Infos und Problemlösungen hier im Forum, bleibt wie ihr seid und werdet nicht gierig. Danke
    Es grüßt
    Manfred

  9. #39
    Stammgast   Avatar von walter7149
    Registriert seit
    14.12.2013
    Ort
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
    Beiträge
    4.607

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Hallo Manfred, danke, da mußt du keine Befürchtungen in dieser Richtung haben.

    Unser Hobby, das Wohnmobilreisen, konnten wir seit 2002 ohne Spenden und Sponsoren betreiben, uns daran erfreuen und unsere gemachten
    Erfahrungen und aktuelle Informationen habe ich bisher gern hier veröffentlicht.

    Ich habe hier aus dem Forum auch schon manchen guten Tipp und Hilfe, immer gratis, bekommen und dankend angenommen.

    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

  10. #40
    Stammgast   Avatar von Travelboy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    4.936

    Standard AW: Mit dem eigenen Womo im arktischen Winter zum Polarlicht nach Lappland

    Nicht zum Polarlicht, aber auch ganz schön weit,
    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...a-1238657.html
    Gruß
    Volker

    Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6 Monate Nordamerika im eigenen WoMo
    Von LiSaCle im Forum Außereuropäisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 10:11
  2. Im Winter nach Wien
    Von fritz3700 im Forum Fahrgestelle und Motorisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2017, 07:55
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 15:35
  4. Schwedisch Lappland: Die Kvikkjokk-Straße
    Von Trollmobil im Forum Nordeuropa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 20:47
  5. Nach Südengland mit dem eigenen Womo?
    Von Achim1 im Forum Westeuropa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 18:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •