Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152
    Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Standard AW: Stellplatz vorbuchen/reservieren?

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Ich weiß wohl, daß man das machen kann - nur weiß ich nicht, wie man das macht? Trotz mehrerer Fragen hier hat sich noch keiner gefunden, der das mal kurz + prägnant erklärt?
    Ganz einfach: unter jedem Beitrag ist rechts ein Icon mit einem Anführungs- und einem Pluszeichen ("zum Zitieren auswählen"). Damit kann man Beiträge markieren, die man später zitierend beantworten will. So sucht man sich im Thread alles zusammen was man braucht, und anschließend klickt man im letzten ausgewählten Beitrag auf "Zitieren". Dann erscheint der ganze Rummel unten im Antwortfeld, bereits durch Absätze abgesetzt.

HTH,

Gesperrt  

Zitat Zitat von ichbinich Beitrag anzeigen
    Was macht ihr wenn??::

Ich komme am Freitag Nachmittag (18.00 Uhr) auf den SP, bleibe und bezahle am Automaten für 2 Nächte/48 Std. und bleibe bis So. 18.00 Uhr
    Am Samstag mache ich mit dem WOMO einen Ausflug, also reserviere (und blockiere mit Stühlen etc.) ich meinen bezahlten SP.
    Es ist kein Platzwart vorhanden/vor Ort!,
    Da gibt es dann erstmal eine Frage, ist es ein öffentlicher Parkplatz oder einer der privat geführt wird?

Wenn der Stellplatz wie so oft mit einem Parkplatzschild und dem Symbol Wohnmobile bezeichnet ist, würde ich den dort vergessenen Kram wegräumen und mein Fahrzeug dort parken, im öffentlichen Verkehrsraum darf man keine Parkflächen blockieren.

Wenn der Platz privat geführt wird, suche ich mir einen anderen Platz.

Stammgast   Avatar von Alaska

Das würde ich auch so machen wenn ich auf SP fahren würde.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus   Avatar von juliettpapa

Zitat Zitat von Sky Traveller Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: unter jedem Beitrag ist rechts ein Icon mit einem Anführungs- und einem Pluszeichen ("zum Zitieren auswählen"). Damit kann man Beiträge markieren, die man später zitierend beantworten will. So sucht man sich im Thread alles zusammen was man braucht, und anschließend klickt man im letzten ausgewählten Beitrag auf "Zitieren". Dann erscheint der ganze Rummel unten im Antwortfeld, bereits durch Absätze abgesetzt.

HTH,
    __________________________________________________ ______________
    Hymer B564 Baujahr 1995 auf Fiat Ducato 2.5 D

Kennt sich schon aus   Avatar von Intruder

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    der hatte einfach kein Flatterband an Bord.

Auf grossen Plätzen kann man zwar eine Anzahl Plätze reservieren, aber wenn man dann zusammen stehen will, muss man sich oft selber darum kümmern.
    An diesem Platz ist Reservieren nicht erlaubt!

Kennt sich schon aus   Avatar von der bienenkönig

Zitat Zitat von ichbinich Beitrag anzeigen
    Was macht ihr wenn??::

Ich komme am Freitag Nachmittag (18.00 Uhr) auf den SP, bleibe und bezahle am Automaten für 2 Nächte/48 Std. und bleibe bis So. 18.00 Uhr
    Am Samstag mache ich mit dem WOMO einen Ausflug, also reserviere (und blockiere mit Stühlen etc.) ich meinen bezahlten SP.
    Es ist kein Platzwart vorhanden/vor Ort!,

Sowas gibts nicht.
    Wenn du Freitag Abend kommst und schon weißt das du Samstag nochmal einen Ausflug machen willst dann bezahlst du erstmal nur einen Tag.... machst am Samstag deinen Ausflug und wenn du Abends zurück kommst suchst du Dir wieder einen anderen freien Platz und bezahlst den zweiten Tag.
    Wenn du dann keinen Platz mehr findest haste eben Pech, dann hättest du nicht wegfahren dürfen oder hättest das Mobil stehen lassen müssen und mit dem Fahrrad fahren.
    Ganz einfach.

Blockieren mit Stühlen oder anderem Gerümpel auch mit Flatterband gibts nicht.
    Ich würde das wegräumen und zur Entsorgung stellen, und mich gern auf ne Diskussion oder auch ne Schubserei einlassen wenn der Blockierer zurück kommt
    Ist das gleiche wie mit dem Handtuch und den Pool liegen.... da werfe ich bei jedem Schwimmbadbesuch welche zur Seite, schon aus Prinzip und mit Spaß an der Freude, ist auch solch ne "Unart" von uns Deutschen....

Wenn du einen Stellplatz für mehre Tage "sicher" haben möchtest, dann musste eben auf ne CP fahren und Dir dort ne Parzelle fest buchen.
    Da stelt sich dann keiner hin und du kannst An- und Abfahren so oft du möchtest.
    Mache ich auch so.....Ich fahre Campingplätze an und bleibe da mehre tage wenn ich weiß das ich Ausflüge mache, mir was angucke und immer wieder zum Platz zurückkehren möchte, weil da nen Badesee ist, gute Gastronomie, Spielplatz fürs Kind, was auch immer....

Stellplätze sind zum übernachten und wieder weiter fahren, und nicht um tagsüber wegzufahren und Abends wieder genau dort hinzukommen....

Gesperrt  

Zitat Zitat von der bienenkönig Beitrag anzeigen
    Sowas gibts nicht.

Blockieren mit Stühlen oder anderem Gerümpel auch mit Flatterband gibts nicht.
    Ich würde das wegräumen und zur Entsorgung stellen, und mich gern auf ne Diskussion oder auch ne Schubserei einlassen wenn der Blockierer zurück kommt
    Ist das gleiche wie mit dem Handtuch und den Pool liegen.... da werfe ich bei jedem Schwimmbadbesuch welche zur Seite, schon aus Prinzip und mit Spaß an der Freude, ist auch solch ne "Unart" von uns Deutschen....

..
    Also müssen wir zwei in Zukunft aufpassen, sonst streiten wir uns zum Schluß noch um den Sperrmüll

Stammgast   Avatar von clouliner1

wenn auf einem Platz mit 600 Plätzen noch 200 frei sind, warum soll ich davon nicht 8 Stück mit Flatterband sichern können bis die anderen Kollegen eintreffen, wenn man zusammen stehen möchte?
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von Travelboy
    Norddeutschland - Kreis Stade im Elbe-Weser-Dreieck

Kein Problem, wenn du für alle 8 die SP-Gebühren bezahlst, sind das deine Plätze - ob mit Flatterband, Kegel oder Wohnmobile.
    Gruß
    Volker

Zwei "Reisende" unterwegs im Frankia FF-4 - nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"

Kennt sich schon aus   Avatar von juliettpapa

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Kein Problem, wenn du für alle 8 die SP-Gebühren bezahlst, sind das deine Plätze - ob mit Flatterband, Kegel oder Wohnmobile.
    So sieht's aus.
    __________________________________________________ ______________
    Hymer B564 Baujahr 1995 auf Fiat Ducato 2.5 D

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte