Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Google Analytics deaktivieren
So beeindruckende Bilder mit Schnee kann ich leider nicht liefern. Den gibt es bei uns im Münsterland selten. Ich glaube auf dem Bild kann man die Jahreszeit aber ganz gut erkennen. An dem Morgen waren es ca. minus 7 Grad.
Gruß Holger _______________________________________ www.weglage.org
Hallo Holger, sieht so aus als ob das Womo mitten auf einem Acker steht ?
Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen. Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu
Wirkt auf dem Bild wirklich wie ein Acker. Ist aber ein Stellplatz. Nennt sich Kanzlers Weide und ist in Minden.
Winterliche Grüsse aus dem Wallis, Markus
Bürstner Nexxo t 685 "55" Our Home away from Home
Hallo, bei den extremen Frostgraden unter -20°C konnte man in der letzten Januarwoche wieder einige winterliche Lichtphänomene beobachten. Selbst gesehen und fotografiert in Røros - zwei kleine "Halo" rechts und links neben der Sonne Hier auf einem anderen Foto etwas deutlicher Quelle: NRK Oder "Bisola" (Nebensonnen) Quelle: NRK Quelle: NRK Wer erkennt das Gebäude in Karasjok ? Oder sogenannte "Lyspilar" (Lichtpfeile) Quelle: NRK
Meinst Du das Sami-Parlament?
Liebe Grüße -Uwe- (Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Richtig Uwe, da ist auf den beiden letzten Fotos das samische Parlamentsgebäude in Karasjok zu sehen.
Foren-Regeln