Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 117 von 117
    Stammgast   Avatar von Ralf_B

Standard AW: Vollluftfederung von Goldschmitt

Zitat Zitat von dieter2 Beitrag anzeigen
    Dieter, dass ist ja heftig.

Nach dem Video weiss ich, was ich mir nicht einbauen lasse.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser behindertengerecht, angepasster Bürstner und bald mit einem Automatik Carado T 339/ Clever unterwegs.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Ich habe mir das Video auch angesehen, keine Ahnung was da nicht passt. Zumindest hatte ich nicht so eine Rappelei gehabt, aber wie auf Wolken bin ich auch nicht gefahren. Im großen und ganzen kann ich mich über die Reaktionen von Goldschmitt und auch Rückbau der Vollluftfederung auf den Auslieferungszustand von Dethleffs nicht beklagen. Allerdings zu Polch habe ich auch eine etwas differenzierte Meinung.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (18.11.2019 um 09:57 Uhr) Grund: Tippfehler
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Stammgast  

Bernd,
    du hast auch einen Bonus, @ a du bist bekannt, @ b du hast schon erfahrungen mit Wandeln und Reklamationen. Wenn das nicht wäre, würdest du auch erfolglos strampeln. Wenn du kein Youtuber, Blogger oder Influenzer bist hast du heute schlechte Karten. Schreibe oder beschwere dich heute einmal bei einer Firma ohne deinen Bonus. Wenn du Glück hast antworten sie dir unverbindlich aber meist bekommst du nicht einmal die Antwort, dass dein Schreiben eingegangen ist. Die Auftragsbücher sind voll und die Firmen satt.

Jetzt noch eine Frage an den Spezialisten, wo steht eigentlich, das der Hersteller wirklich das Recht hat bei schwerwiegenden Fällen 3X an meinem Fahrzeug zu arbeiten oder zu verschlimmbessern
    Geändert von Sparks 2 (17.11.2019 um 20:17 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Sparks 2 Beitrag anzeigen
    Bernd,
    du hast auch einen Bonus, @ a du bist bekannt, @ b du hast schon erfahrungen mit Wandeln und Reklamationen.
    Manfred, erwähnt habe ich meine Internetaktivitäten bei Goldschmitt nicht. Aber vielleicht ist das über andere Kanäle bekannt geworden. Das mit der Erfahrung stimmt, ich bin stets sachlich, stelle bei Problemen allerdings auch klare Forderungen.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Stammgast  

Bernd,
    du brauchst deine Internetaktivitäten nicht bei einer Firma extra bekannt geben, wenn sie nicht ganz doof sind kennen die ihre Schweinchen am Gang.

Stammgast   Avatar von Chief_U

Hab mir auch das Video angesehen. Das ist schon mehr als heftig. Der gute Mann kann im Prinzip das ganze Auto tauschen. Das überharte Fahrwerk wird nicht gut sein für den gesamten Aufbau. Er wird leider einen längeren Gerichtsprozess vor sich haben.
    Viele Grüsse

Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Chief_U Beitrag anzeigen
    Hab mir auch das Video angesehen. Das ist schon mehr als heftig. Der gute Mann kann im Prinzip das ganze Auto tauschen. Das überharte Fahrwerk wird nicht gut sein für den gesamten Aufbau. Er wird leider einen längeren Gerichtsprozess vor sich haben.
    Uwe, es scheint aber dass er sich (auf diesen einzig wirksamen Schritt) nicht einlässt. Das Video ist hübsch, ändert aber an seiner Situation gar nichts. Grüsse Jürgen

Edit, auf Uwes Beitrag bezogen
    Geändert von Jabs (18.11.2019 um 14:51 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12