Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216
    Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Standard AW: Fühle mich abgezockt

Zitat Zitat von HaDo 7151 Beitrag anzeigen
    Man darf auch über einmalige negative Erlebnisse berichten.
    Natürlich darf man das!

Was man nicht tun sollte: Abstruse Geschichten von "kalten, berechnenden Augen", "grundsätzlich zweierlei Speisekarten", saisionalen Erhöhung der Maut und anderer Räuberpistolen zu erzählen.
    Liebe Grüße, Peter

Stammgast  

Weiß nicht wie lange man sich noch über sowas unterhalten kann.
    Eigentlich wolte ich nix mehr schreiben aber ich vermisse im Forum den Button "Thema ausblenden", das passt gerade hierher.

ebi1
    Gast

Zitat Zitat von agent_no6 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie lange man sich noch über sowas unterhalten kann.
    Eigentlich wolte ich nix mehr schreiben aber ich vermisse im Forum den Button "Thema ausblenden", das passt gerade hierher.
    Du solltest Tapatalk verwenden, da geht das. Und schon wird das Forum aushaltbar

Grüße
    Ebi

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Dieselreiter
    Was man nicht tun sollte: Abstruse Geschichten von 1. "kalten, berechnenden Augen", 2. "grundsätzlich zweierlei Speisekarten",3. saisionalen Erhöhung der Maut und anderer Räuberpistolen zu erzählen.
    Kann Deine Meinung nicht nachvollziehen, weil das KEINE Räuberpistolen sind, nur weil diese Dinge in Deinem hochzivilisierten, kultivierten, wunderschönem Österreich nicht vorkommen.

Zu 1.: Wenn ich "kalte, berechnende Augen" auf mich gerichtet sehe, habe ich ein Recht darauf, dieses wieder zu geben.
    Zu 2.: Sehr wohl habe ich die Sache mit zweierlei Speisen- & Getränkekarten erlebt, z. B. in Budapest in einer Rot-Licht-Bar: Die erste Karte zeigte normale Preise, die Rechnung war etwa 5 x höher als die Preise auf der Getränkekarte. Auf meine Beschwerde hin zeigte mir der Barmann dann "die Getränkekarte" - da standen diese 5 x höheren Preise explizit drauf - ein einfacher Trick - wäre ich nicht Tourist gewesen, hätte der Barmann sich so etwas nicht erlaubt.

Zu 3.: Selbstverständlich gibt's saisonale Erhöhung der Maut - bei mir zu Hause jeden Freitag von 15 - 20.00 Uhr kostet die AB 50 % Aufschlag, kuckst Du hier:
    http://www.mytocz.eu/de/mautsystem/m...ife/index.html

Also alles keine Räuberpistolen - nur, weil es das in Deinem schönen Lande nicht gibt - schau mal über die Grenzen, es lohnt sich . . .

I love Austria ! Ja miluje Rakousko !
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Sternezaehler Beitrag anzeigen
    . . Kroatien war ich noch nicht! Dort sind immer alle hingefahren, weils superbillig war. Is wohl jetzt nicht mehr, jetzt geht's nach Bulgarien.
    Jürgen, da würde mich mal interessieren, wo Du in Bugarien stehen möchtest? Eine absolut nicht vorhandene, und wenn, katastrophale Infrastruktur.
    Auf meinem Weg in den Kaukasus habe ich mehrere Male frei gestanden, auch, wenn "Tom the Flyer" jetzt gleich wieder die Moralkeule schwingen wird. Einmal hier, an einem wunderschönen Restaurant, gut gegessen + geschlafen + geschlafen wie ein Murmeltier:

Dann hier an der Tankstelle, 10 km vor der türkischen Grenze:

​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

ebi1
    Gast

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Kann Deine Meinung nicht nachvollziehen, weil das KEINE Räuberpistolen sind, nur weil diese Dinge in Deinem hochzivilisierten, kultivierten, wunderschönem Österreich nicht vorkommen.

Zu 1.: Wenn ich "kalte, berechnende Augen" auf mich gerichtet sehe, habe ich ein Recht darauf, dieses wieder zu geben.
    Zu 2.: Sehr wohl habe ich die Sache mit zweierlei Speisen- & Getränkekarten erlebt, z. B. in Budapest in einer Rot-Licht-Bar: Die erste Karte zeigte normale Preise, die Rechnung war etwa 5 x höher als die Preise auf der Getränkekarte. Auf meine Beschwerde hin zeigte mir der Barmann dann "die Getränkekarte" - da standen diese 5 x höheren Preise explizit drauf - ein einfacher Trick - wäre ich nicht Tourist gewesen, hätte der Barmann sich so etwas nicht erlaubt.

Zu 3.: Selbstverständlich gibt's saisonale Erhöhung der Maut - bei mir zu Hause jeden Freitag von 15 - 20.00 Uhr kostet die AB 50 % Aufschlag, kuckst Du hier:
    http://www.mytocz.eu/de/mautsystem/m...ife/index.html

Also alles keine Räuberpistolen - nur, weil es das in Deinem schönen Lande nicht gibt - schau mal über die Grenzen, es lohnt sich . . .

I love Austria ! Ja miluje Rakousko !
    Klar gibt es Touristenspeisekarten. Doppelter Espresso auf Capri: 23€. Paar Jahre her, kostet heute bestimmt noch mehr.

Grüße
    Ebi

Stammgast   Avatar von billy1707

Zitat Zitat von billy1707 Beitrag anzeigen
    @ Peter

Die Quelle für den "Unsinn" st der Kurier aus Österreich. 02.07.2017.
    Google hilft.

Schönen Abend Billy

Servus Peter,
    zum Stichwort Räuberpistole möchte ich noch die #50 anführen.

Stimmt nun die Berichterstattung des Kurier aus Ö
    oder ist dies eine abstruse Räuberpistole ?

Schönen Abend Billy

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Zitat Zitat von billy1707 Beitrag anzeigen
    Stimmt nun die Berichterstattung des Kurier aus Ö
    oder ist dies eine abstruse Räuberpistole ?
    Man sollte merken, wenn man gefoppt wird - oder hat irgendjemand eine Ö Zeitung von 2017 herumliegen?

Aber nehmen wir mal - nur spaßeshalber - an, dass es stimmt: welcher mündige Bürger entnimmt seine Bildung aus der BILD?
    Liebe Grüße, Peter

Ist öfter hier   Avatar von sternezaehler

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Jürgen, da würde mich mal interessieren, wo Du in Bugarien stehen möchtest? Eine absolut nicht vorhandene, und wenn, katastrophale Infrastruktur.
    Auf meinem Weg in den Kaukasus habe ich mehrere Male frei gestanden, auch, wenn "Tom the Flyer" jetzt gleich wieder die Moralkeule schwingen wird. Einmal hier, an einem wunderschönen Restaurant, gut gegessen + geschlafen + geschlafen wie ein Murmeltier:

Dann hier an der Tankstelle, 10 km vor der türkischen Grenze:

Ich meinte meinen Beitrag ironisch. Wir fahren mit etlichen 10Tsden Euro durch die Gegend und dann wird sich über "Abzocke" aufgeregt. Dabei gehören immer Zwei dazu: Einer der abzockt und einer der sich abzocken lässt. Passiert halt, hoffentlich nur einmal! Übrigens, ich nach Bulgarien nee! War wohl etwas missverständlich!

Alles wird gut!

Jürgen

Stammgast   Avatar von billy1707

Guten Abend Peter,

herumliegen sicherlich nicht, dafür gibts ja das Netz, wie in #50 geschrieben.

Wenn wir jetzt mal annehmen - nur spaßeshalber - es stimmt, was der "Kurier" schreibt,
    wäre das schon doof.

Gibts jetzt eine saisional erhöhte Maut (01.07. - 30.09.) in Kroatien oder nicht ?

Kennt sich da jemand aus ?

PS: Manchmal liegt die "BILD" sogar richtig.

Grüße Billy

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte