Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 8 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216
    Gesperrt  

Standard AW: Fühle mich abgezockt

Zitat Zitat von Tom-the-flyer Beitrag anzeigen
    Hallo

Dann darfst nur noch in Deutschland, Schottland, Rumänien oder eingeschränkt in Österreich Urlaub machen, im Rest von Europa darfst Du offiziell nur noch auf CP oder SP übernachten. Das gilt sogar für die immer wieder gern für das freistehen genannten Länder wie Schweden und Norwegen.
    Dies ist mal wieder falsche Propaganda, das freie Übernachten, kein Camping ist in der Schweiz, Italien, France, Belgien und Dänemark erlaubt und dazu kommen noch mehr Länder. Man muß schon den Unterschied zwischen Camping und wiederherstellen der Fahrtüchtigkeit unterscheiden, selbst in Österreich genauer in Tirol ist dies zulässig wenn man nicht auf einer Touristischen Reise befindet.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Tom-the-flyer Beitrag anzeigen
    Hallo

Dann darfst nur noch in Deutschland, Schottland, Rumänien oder eingeschränkt in Österreich Urlaub machen, im Rest von Europa darfst Du offiziell nur noch auf CP oder SP übernachten. Das gilt sogar für die immer wieder gern für das freistehen genannten Länder wie Schweden und Norwegen.
    Thema verfehlt, niemand hat in diesem Thread über freistehen geschrieben.

Gruß Bernd

Nachtrag: Wir Moderatoren haben uns über einen anderen Titel geeinigt.
    Geändert von MobilLoewe (05.11.2018 um 11:54 Uhr) Grund: Nachtrag als Moderator
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast  

Was mir am Balaton passierte war mit dem PKW als Touri sollte ich zahlen Verwandschaft aus Budapest sollte nix zahlen
    lg
    olly

Ist öfter hier  

Warum heißt das hier plötzlich: Fühle mich abgezockt?
    Grüße aus Bonn/Beuel
    Gerhardo/Gerd

Stammgast  

weil wohl der Titel geändert wurde
    Hatte mich auch kurz irritiert.
    Ich finde die Wortwahl eh etwas gewöhnungsbedürftig, hätte man besser beschreiben können, der eine schreibt "abgezockt", der nächste schreibt darüber "Geiz ist Geil".
    Beides unsachlich.

Lernt noch alles kennen  

Ganz ehrlich. Wenn den Forumsverantwortlichen das Thema nicht passt, dann schließt bitte den Tröt.
    Das einfach der Titel geändert wurde, finde ich so nicht ok. Ich habe mir was dabei gedacht und sehe das auch so wie geschrieben.

Robert

Gesperrt  

Robert jetzt aber Vorsicht, erst waren es nur die Kroaten, jetzt ist es bald die ganze EU

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von nebenbei_noch_segler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Wenn den Forumsverantwortlichen das Thema nicht passt, dann schließt bitte den Tröt.
    Das einfach der Titel geändert wurde, finde ich so nicht ok. Ich habe mir was dabei gedacht und sehe das auch so wie geschrieben.

Robert
    Hallo Robert,

das ist ein grundsätzliches Problem mit Beiträgen. Der erste beginnt (du mit Parken in Kroatien), weitere stimmen ein und berichten über ähnliche Eindrücke in anderen Ländern (und anderen Fällen; Essen, ...). Wenn man die zwischenzeitlich 8 Seiten liest bekommt man den Eindruck, dass so etwas in vielen Ländern (incl. D) geschieht. Insofern wäre für mich die Titeländerung ok.

Wenn du allerdings betonen möchtest, so etwas geschieht nur in Kroatien wäre die Änderung falsch - aber dann haben dich viele Beitragende auch falsch verstanden ?

Zu deinem Punkt Parkplatzgebühren kann ich auch eine Erfahrung beitragen: stehe in Rostock am Hafen, neben mir ein Lieferwagen, genau so lang wir mein WoMo. Habe (wie der Lieferwagen) ein Tagesticket gelöst und bekomme eine Strafanzeige: das Tagesticket für WoMo kostet 4 x soviel wie ein normales. Insofern ist dein Beitrag m.E. nicht länderspezifisch.

Grüsse Jürgen

Gesperrt  

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen

Zu deinem Punkt Parkplatzgebühren kann ich auch eine Erfahrung beitragen: stehe in Rostock am Hafen, neben mir ein Lieferwagen, genau so lang wir mein WoMo. Habe (wie der Lieferwagen) ein Tagesticket gelöst und bekomme eine Strafanzeige: das Tagesticket für WoMo kostet 4 x soviel wie ein normales. Insofern ist dein Beitrag m.E. nicht länderspezifisch.

Grüsse Jürgen
    Wenn die Beschilderung nicht darauf hingewiesen hat, bzw. Parkplatz für verschiedene Fahrzeugklassen, oder die Preisliste dies nicht verdeutlichte wäre ein Gang zum Richter nicht der falsche Weg

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Okay für mich sind auch Florenz + Venedig im Gegensatz zu Rom auch totaler Nepp, ich war bei einem Besuch gleich 2x dort, das erste und das letzte Mal zugleich. Nach Rom fahre ich gerne wieder,. In Montenegro + Al ists nicht der Preis, sondern das Preis/Leistungsverhältnis, sprich wenn ich in Montengro 20E fürn einfache CP im September zahle, dafür schön Platz habe und nicht wie in HR auf einem miesen Platz, XS, Schepp usw stehe nur weil ich nur 2 Tg bleibe oder in HU am Balaton fürs parken aufm öffentl Grund bezahlen soll nur weil Touri und Leute mit HU kennzeichen für lau stehen, muss ich mir nicht geben, wenn ich aber ein Heilbad 30 min vom Balaton besuche gibts so ne Abzocke nicht.
    lg
    olly
    Hallo Olly,
    schau Dir bitte noch einmal meinen Beitrag Nr. 34 an und dazu mein Foto
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Seite 8 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte