Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
    Moderator   Avatar von AndiEh

Standard AW: der "WoMo Warte" Thread

ich tue mir mit "Vorfreude" immer ein wenig schwer, da ich immer mehr Angst davor habe, dass etwas schief geht.
    Ich kann mich erst wieder entspannen, wenn wir auf dem Stelplatz in Eutin stehen.

Gruss
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von AndiEh Beitrag anzeigen
    ich tue mir mit "Vorfreude" immer ein wenig schwer, da ich immer mehr Angst davor habe, dass etwas schief geht.
    Ich kann mich erst wieder entspannen, wenn wir auf dem Stelplatz in Eutin stehen.

Gruss
    Andi
    Andi, Du machst Dir zu viel Stress. Das haben 1000ende von Menschen geschafft, wird Dir auch gelingen. Grüsse Jürgen

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Andi, ich kann dir sagen, dass aller Stress sich lohnt.

Alles wird gut und wir stoßen dann einfach auf‘s neue Mobilchen an
    Gruß von Jan von nebenan
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... heute Nacht betrunken und hungrig heimgekommen. Nivea macht echt 'nen furchtbaren Joghurt!

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Zitat Zitat von AndiEh Beitrag anzeigen

Gruss
    Andi
    Am Tag X, Herr Andi und Gemahlin hahen die Sonntagskleidung an, stehen grad im Flur, putzen nochmal über die Ausgehschuh und richten die Hutnadel, da geht das Telefon.
    Herr Dealer: "Herr Andi, der Lehrjunge hat ihr neues Wohnmobil heute nochmal zur Endkontrolle in die Halle gefahren."
    Herr Andi: "Das ist sehr aufmerksam, wirklich zuvorkommend."
    Herr Dealer: "Wir kriegen die SAT-Schüssel und die Dachhauben schon irgendwie wieder dran und wir haben dem Lehrbub auch die Ohren langgezogen, beim nächsten Mal das Hallentor ganz hochzufahren."
    Herr Andi: "Hrmmpf...Grummel..."
    Herr Dealer: " Schlimmer ist natürlich, das er sich hat einweisen lassen und dann in die Grube gefahren ist, aber wir haben schon ein Neues bestellt. Sie bekommen ohne Aufpreis ein 2021 Modell. Schönen Tag und Aufwiederhören."

Mir ist mal mit einem DESEO Wohnwagen so ein Abholding passiert. Das war so ein Systemwohnwagen, wo man Motorräder reinladen konnte. Sämtliches Interieur musste konfiguriert werden. Kühlschrank, Heizung, Badezimmer, Motorradhalteschienen usw.. Ich hab volle Hütte geordert, beim Dealer stand dann am Tag X eine nackte Mutti. Aber die haben dann von irgendwo einen zweiten DESEO abgeholt und aus zwei einen gemacht, so wie ich ihn bestellt hab. Und dafür keine zwei Wochen gebraucht.

Und beim Eura war es ja so, dass ich ihn aus Sprendlingen nachs Remshalden überführen musste und schon beim Einsteigen sah, das über mir ein Hubbett lugte, welches ich gegen Schränke getauscht hatte. Mir war aber gleich bewusst, ich hätte wieder ein halbes Jahr kein Wohnmobil gehabt.

Es wird alles gut gehen, Du wirst sehen.

LG
    Sven

Stammgast   Avatar von womofan

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Am Tag X, Herr Andi und Gemahlin hahen die Sonntagskleidung an, stehen grad im Flur, putzen nochmal über die Ausgehschuh und richten die Hutnadel, da geht das Telefon.
    Herr Dealer: "Herr Andi, der Lehrjunge hat ihr neues Wohnmobil heute nochmal zur Endkontrolle in die Halle gefahren."
    Herr Andi: "Das ist sehr aufmerksam, wirklich zuvorkommend."
    Herr Dealer: "Wir kriegen die SAT-Schüssel und die Dachhauben schon irgendwie wieder dran und wir haben dem Lehrbub auch die Ohren langgezogen, beim nächsten Mal das Hallentor ganz hochzufahren."
    Herr Andi: "Hrmmpf...Grummel..."
    Herr Dealer: " Schlimmer ist natürlich, das er sich hat einweisen lassen und dann in die Grube gefahren ist, aber wir haben schon ein Neues bestellt. Sie bekommen ohne Aufpreis ein 2021 Modell. Schönen Tag und Aufwiederhören."

Mir ist mal mit einem DESEO Wohnwagen so ein Abholding passiert. Das war so ein Systemwohnwagen, wo man Motorräder reinladen konnte. Sämtliches Interieur musste konfiguriert werden. Kühlschrank, Heizung, Badezimmer, Motorradhalteschienen usw.. Ich hab volle Hütte geordert, beim Dealer stand dann am Tag X eine nackte Mutti. Aber die haben dann von irgendwo einen zweiten DESEO abgeholt und aus zwei einen gemacht, so wie ich ihn bestellt hab. Und dafür keine zwei Wochen gebraucht.

Und beim Eura war es ja so, dass ich ihn aus Sprendlingen nachs Remshalden überführen musste und schon beim Einsteigen sah, das über mir ein Hubbett lugte, welches ich gegen Schränke getauscht hatte. Mir war aber gleich bewusst, ich hätte wieder ein halbes Jahr kein Wohnmobil gehabt.

Es wird alles gut gehen, Du wirst sehen.

LG
    Sven

Sven, das war bestimmt nicht lustig, aber als ich Dein Posting gelesen habe, mußte ich herzhaft lachen.
    Mein Tag ist damit gerettet.
    Erinnert mich ein wenig an Didis Geschichte mit der Kuh.
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

Erzählt mir doch nicht solche Storys........Wie bekomme ich die jetzt wieder aus dem Kopf....

Gruss
    Andi
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Moderator   Avatar von Waldbauer

Ich habe ja die weitaus längste Zeit meines Berufslebens in Autohäusern verbracht. Es passierte da in der Tat einmal dass ein junger Mechaniker einen relativ jungen Mercedes 230/6 erst an einen Torpfosten und dann in die Grube gefahren hat.
    Der Wagen hatte nur 2 Pedale im Fußraum, das Kupplungspedal fehlte. Der Mechaniker hatte fälschlicherweise nur auf das kleinere der beiden Pedale getreten und zwar so vehement wie man eigentlich nur in Paniksituationen aufs Bremspedal tritt......
    Personenschaden entstand nicht, der Sachschaden war beträchtlich, die Freude des Chefs hielt sich in engen Grenzen.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

So, ich verabschiede mich jetzt vom Womo Warte Thread, wir haben unser Wohnmobil am Montag abgeholt.
    Was wir da so erlebten, kann man HIER nachlesen.
    Ich wünsche allen, die noch warten müssen, dass die Vorfreude die Ungeduld überwiegt.

Gruß
    Andi

So, ich darf mich jetzt aus diesem Thread verabschieden, wir haben unser Wohnmobil erfolgreich abgeholt. Wer gerne wissen möchte, wie es uns da ergangen ist, kann HIER weiter lesen. Ich wünsche allen, die noch warten müssen, viel Geduld und viel Ablenkung, damit die Zeit nicht zu lang wird. Bei uns hat das Projekt Wohnmobil von der ersten Idee bis zur Abholung 2 Jahre gedauert.

Gruß
    Andi

Ist öfter hier  

We hier schon geschrieben haben wir auf dem CSD einen Knaus SunTi 650 meg bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist März 2020, noch ein knappes halbes Jahr. Wie snd denn hier so die Erfahrungen ob und wie die Händler diese unverbindlichen Lieferzeiten einhalten?
    Ab März 2020 mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte