Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.667

    Böse Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Hallo Mods und Foristen!

    Während der letzten Tage hatte ich große Probleme hier im Forum mit dem Schreiben und jetzt geht dies plötzlich wieder .

    Mein Problem war, dasss beim Schreiben Buchstaben nicht angenommen worden sind.
    Ich habe also sämtliche Stecker überprüft und sogar die Tastatur mit Maus und Empfänger gewechselt.
    Ich habe dann mail-Nachrichten ohne Fehler geschrieben, ich habe in word Briefe ohne Fehler geschrieben .

    Nur im Forum die Beiträge funktionierten nicht , auch nicht private Nachrichten.

    Ich verfüge hier über Windows 7 über Firefox

    Vor Kurzem schrieb der Mod Bernd, dass er dies der Administration oder der Technik melden wird.
    Es kann ja sein, dass diese tätig war, denn beim Schreiben dieser Nachricht geht alles in Ordnung.

    Nun vermute ich, dass Antworten auf vorher eingegangene Benachrichtigungen nur davon betroffen sind und ich in Zukunft dieses Problem nicht mehr haben werde.

    Meine Frage an Euch:
    Hat jemand auch dieses Problem und kann jemand Hinweise geben

    Es kann ja nicht sein, dass nur ich diesen Fehler hatte
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

  2. #2
    Stammgast   Avatar von Dieselreiter
    Registriert seit
    30.10.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.362

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Das ist der WYSIWYG Editor - einfach ausschalten und gut ist's.
    Liebe Grüße, Peter


  3. #3
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Hallo Peter,
    kene Ahnung was dies ist.Enkel musshelfen
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

  4. #4
    Stammgast   Avatar von rundefan
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    5.926

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Hans-Heinrich,

    die Form des Texteditors lässt sich unter Deinen persönlichen Einstellungen ändern " wysiwyug" ist übersetzt die Aussage "was du siehst, ist das, was als Ergebnis zu sehen sein wird."

    Um die Einstellung zu ändern gehe auf https://www.promobil.de/forum/profil...do=editoptions

    Dort im untersten Seitenbereich kannst Du den Editor verändern. Sollte Wysiwyg dort aktiviert sein, einfach mal eine der beiden anderen Möglichkeiten anklicken und abschließend die Veränderungen abspeichern.

    Viel Glück, geht auch ohne Enkel. Du kannst nichts falsch machen!
    Geändert von rundefan (28.10.2018 um 11:59 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)



  5. #5
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Hallo Werner,
    Dankeschön, habe jetzt auf einfachen Editor gechaltet. eim cheibn diese Textes bleiben die Fher

    also,die Fehler bleiben.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

  6. #6
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Habe allerdings übersehen, die Änderung abzuspeichern. Bis jetzt stelle ich fest, dass ich wieder zügig schreiben kann. Ich melde mich dann später noch einmal.
    Ich denke, mit Eurer Hilfe habe ich den Fehler beheben können, auch ohne meinen Enkel. Der wird aber stolz auf seinen Opa sein, der den Fehler selbst gefunden
    und behoben hat -- nicht verraten ! Glaubt er sowieso nicht
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

  7. #7
    Moderator   Avatar von AndiEh
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Ist ja super, wenn es jetzt wieder klappt.

    Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

  8. #8
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Allerdings habe ich wohl damit auch die Leiste mit den Smiles nicht mehr, sind aber nicht wichtig.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

  9. #9
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    15.067

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich wohl damit auch die Leiste mit den Smiles nicht mehr, sind aber nicht wichtig.
    Wenn Du einen Beitrag schreibst, schau mal unter erweitert.

    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

    Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

  10. #10
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Propleme mit der Schreibtechnik im Forum

    Jetzt bin ich ja noch schlauer und habe auf den Standard-Editor geschaltet und siehe da
    aber die Flummis bewegen sich nicht - na egal.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von DoDi5449 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 15:51
  2. Neu im Forum
    Von Roadcaptain im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 10:00
  3. Neu im Forum
    Von giddy im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •