Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    Stammgast   Avatar von FrankNStein

Standard AW: Bei welchen Flughäfen kann man bereits günstig Parken?

........oder KatharinaMiller macht das........

Gruß

Frank

Gesperrt  

Hallo Leute!
    Danke für eure Antworten. Ja ist mir bewusst dass ich in einem Wohnmobilforum bin. Ich habe selber ein Wohnmobil mit dem ich von Zeit zu Zeit auch sehr gerne auf Urlaub fahre. Was allerdings ein wenig schwiergi wird wenn ich weiter weg fahren wollen würde. Für Urlaub auf einer Insel kann ich leider nicht mit dem Wohnmobil hinfahren daher meine Frage. Aber trotzdem danke für eure Antworten und Ratschläge.
    Geändert von MobilLoewe (30.10.2018 um 07:41 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

das mit der Insel kann man ja ändern, dein zweites ich postet jetzt auch so einen tollen Werbelink zu einem Fährenpreisvergleich o.ä. und so macht ihr das immer weiter.
    Morgen haben eure Auftraggeber bestimmt was neues für euch mit dem ihr uns vollspammen könnt...

Kennt sich schon aus  

...und da ist der Link doch schon. DANKE, das Du uns nicht enttäuscht hast
    Alles, was ich derzeit habe, ist sinnvoll und nützlich. Was juckt mich mein Geschwätz von gestern.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die kommt nochmal und präsentiert uns einen Link zu "günstig parken an Flughäfen".
    Genau so war es. Der Werbelink wurde allerdings entfernt.

Gruß Bernd als Moderator
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Beim Flughafen Dahlemer Binz kann man sehr günstig parken, und dieser bietet sich an für Langstreckenflüge Dahlem-Immekeppel-Toronto

Stammgast   Avatar von rundefan

Zitat Zitat von Martina Holler Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Danke für eure Antworten. Ja ist mir bewusst dass ich in einem Wohnmobilforum bin. Ich habe selber ein Wohnmobil mit dem ich von Zeit zu Zeit auch sehr gerne auf Urlaub fahre. Was allerdings ein wenig schwiergi wird wenn ich weiter weg fahren wollen würde. Für Urlaub auf einer Insel kann ich leider nicht mit dem Wohnmobil hinfahren daher meine Frage. Aber trotzdem danke für eure Antworten und Ratschläge.
    Hallo Martina!

Ironie an
    Hast Du schhon von so komischen Dingern gehört oder gelesen, die eine Sonderform von Schiffen darstellt und Fähren genannt werden?
    Da lassen Wohnmobilfahrer doch tatsächlich ihr Mobil auf einem Parkdeck stehen, um sich, bei Langstrecken besonders, in einem " zeitgleich Wohn-und Schlafzimmer mit eigenem Bad", auch Kabine genannten Raum, über die Nord- und Ostsee, das Mittelmeer entspannt "schippern" zu lassen. Es gibt sogar Menschen,( ebi1) z.B. die lassen ihr Mobil in einem Container nach Afrika oder Amerika( Nord und Süd) verschiffen und fliegen dann ihrem Mobil hinterher.
    Ironie aus

Als Nebenbemerkung: Ich hab, bei Anreise mit dem Wohnmobil, zehn Tage Insel-Urlaub auf der autofreien Insel Langeoog gemacht. Das Wohnmobil war auf einem bewachten Dauerparkplatz abgestellt.

Und jetzt tue uns Allen den Gefallen und setze keine hier unerwünschte Werbelinks. Das ist letztlich so durchsichtig, dass ich Dich spätestens nach Setzen des jetzt GsD gelöschten Link als Spamerin dauerhaft gesperrt hätte. Damit wäre das Thema auch sofort aus dem Forum verschwunden.( weil zeitgleich der Eröffnungspost gelöscht wurde)
    Geändert von rundefan (30.10.2018 um 10:51 Uhr) Grund: Ironiebereich textlich erweitert
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

Werner jetzt sei mal nicht so hart zu den Damen, die wollen doch nur ein bissl was verdienen und
    der Verlag macht es doch vor, im Grillvergleich finden sich auch zahlreiche affiliate Links.

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Paul,

ich hab, als auf der promobil-Seite noch Kommentare möglich waren, gegen die vermehrten Verweise auf Am...n ( ich weigere mich dieses Unternehmen in meinen Posts zu nennen) einen Kommentar verfasst. Da wurde Zubehör dargestellt und 9 von 10 Teilen gab es bei diesem Vertreiber.

Es liegt mir fern, jeden Nutzer dieses "one fits all"oder "Universal-Kaufhauses" zu verdammen. Das mit dem Kaufhaus stimmt ja so nicht, eigentlich ist diese Unternehmen nur ein, den regionalen Handel in Grund und Boden fahrendes Verteilzentrum.

Ich liebe es, regional, bei den jeweiligen Spezialisten zu kaufen, oft zu gleich günstigen Preisen mit Beratung durch die dort arbeiten Verkäufer. Ein Nachdenken über solche Vertriebswege wie bei diesem oben angedachtenGroßunternehmen kann durchaus sinnvoll sein.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Das ist jetzt aber spannend, von billigen Parkhäusern an Flughäfen, mit versuchtem Werbelink, zu einem US-amerikanischen E-Commerce-Versandhaus. Aber ich gebe Werner recht, ich meide diesen Laden inzwischen auch. Eine gute Alternative ist oft ein Versandhaus in Hamburg, mit einem urdeutschen Vornamen, wenn ich vor Ort nicht klar komme.

Hier ist OT nicht schlimm, das Thema als solches ist sozusagen auch OT.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (30.10.2018 um 11:46 Uhr) Grund: Tippfehler
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte