Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Von Hamburg bis Sizilien ohne Stellplatzgebühren, ohne Maut - Geht doch

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    @ Bernd - die km kann man ziemlich genau nachvollziehen:
    Hamburg - Bodensee rd. 900 / Bodensee - Neapel rd. 1100 / Neapel - San Giovanni 500 / von dort rüber an die Adria und das Ganze zurück -
    passtschoncainetwaungefähr...
    Alles gut Adrian, ich hatte eine größere Tour auf Sizilien unterstellt.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Standard AW: Von Hamburg bis Sizilien ohne Stellplatzgebühren, ohne Maut - Geht doch

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir Recht geben Adrian,
    mit dem Roller hab ich einen größeren Aktionsradius und da haben wir schon oft drüber diskutiert.

Nur "LEIDER" meine Holde setzt sich da nicht drauf also müssen wir bei Fahrräder bleiben, haben damit aber im letzten Jahr auf Sizilien viele schöne Touren gemacht, z.T. auf abgesperrten Strassen, über Feld- und Fahrradwege, meistens ohne oder mit sehr wenig Autoverkehr.

Oh - das hatte ich natürlich so nicht auf dem Fokus - würde mir genau gleich gehen - die Wünsche von Herzdame gehen natürlich vor....
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Ist öfter hier   Avatar von mefor

Hängt ihr so an eurem Geld, dass ihr so auf kostenlose SP giert?
    Mir muss der SP gefallen und ich muss mich dort wohl fühlen. Der Preis von einem SP ist bei mir eher zweitrangig wenn der nicht komplett überzogen ist.
    Gruß, Lars

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Von Hamburg bis Sizilien ohne Stellplatzgebühren, ohne Maut - Geht doch

Lars, deine Frage "am Geld hängen" entbehrt jeglicher Relevanz.- Wenn ich 6 -8 Monate im Jahr reise, ist der Preis eines SP für mich wichtig, da das Reisen an sich schon teuer genug ist.- Wenn ich von der Ostsee nach Nordafrika möchte, habe ich bis Palermo 3300 km Straße = 400 Ltr Diesel als Beispiel.- Wenn ich dann nach 500 gefahrenen KM einen SP finde, ist dieser mir so was von egal - ich muß mich da nicht "wohlfühlen", was immer Du damit meinst - ich möchte entspannen, etwas essen + trinken + schlafen - mehr nicht! Da braucht mir kein SP "zu gefallen" oder zum "wohl fühlen" - das ist mir dann alles egal.-

Ich für meine Person brauche nicht mal einen SP, einen CP gleich gar nicht - für mich reicht ein Stück Boden, wo ich bis zum nächsten Morgen schlafen kann - das ist alles. Oft in der Ecke einer Tankstelle oder auf einem Polizeiparkplatz - ich finde so was sehr schnell - dank Fielmann.
    Und daß ich für solch ein Stück Boden nicht viel ausgeben will - versteht sich von selbst . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2