Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Stammgast   Avatar von Tonicek
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Kreis Praha Výhod - Böhmen
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Superfast 2019

    Zitat Zitat von dodo66
    . . . mich hat dieses Jahr die andauernden Betrugsversuche in Macedonnien und SRB an den Tanken geärgert, in so fern werde ich den Einschiffungsstress überleben.
    Olly, jetzt hab ich aufgehorcht: Schau auf meinen von Dir zitierten Satz: Gibt's da wieder neue Methoden? Erzähl mal, was in SRB + MK die neuen Maschen sind? Kannst ja auch einen Extra-Frethdt aufmachen.
    Bin gespannt.

    Zum Thema, auch für Bernd: Ich bin für beides - 1. spazieren fahren auf dem Landweg, halten + schlafen, wo ich will - am nächsten Tag weiter.
    Oder: Schön mit der Fähre fahren, abends in die Musikbar gehen, meist springen da auch paar junge Weiber rum - was will man mehr . . .

    Was nun billiger oder teurer Ist, hab' ich nie ausgerechnet - Mautstraßen meide ich weitestgehend, Diesel bei 80 km/h ist auch nicht die Masse, und in Restaurants muß man ja nicht ausgerechnet das Teuerste essen - der Weg ist das Ziel . . .
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

  2. #42
    Stammgast   Avatar von Tonicek
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Kreis Praha Výhod - Böhmen
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Superfast 2019

    Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Hartmut, E-Mail an die Reederei senden und schon bekommt man eine Antwort . . . So einfach kann das Leben sein - ich mach's immer so.Grusz, Tonicek
    Ich hab' mich jetzt mal selber zitiert, sonst geht hier ja mit SUPERFAST 2019 nichts weiter.

    Diesen Text sandte ich zu SUPERFAST per Kontaktformular:

    COMMENTS: Guten Tag, ich möchte bitte fragen, wann die neuen Kataloge und die neuen Preise für das Jahr 2019 erscheinen - ich möchte gerne schon buchen.- Vielen Dank und bitte per E-Mail antworten, Ihr T. . .

    Heute kam die Antwort, aber nicht etwa von SUPERFAST, sondern von der Generalagentur aus Lübeck [bei der hatte ich als wohnhafter Bad Schwartauer auch meine Nordafrika-Reisen gebucht]. Die liebe Jette N. schrieb mir:

    Sehr geehrter Herr S . . .,
    die Kataloge erscheinen erst Ende Januar 2019 , wir werden Ihnen dann sofort einen zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Jette Nielsen

    VOIGT Seereisen-Agentur GmbH | Generalagentur - Buchungsagentur | Herrenholz 10-12 | 23556 Lübeck | Tel.: 0451-505617- 0 | Fax: 0451-505617-10 |
    info@seereisen-agentur.de

    So, damit wäre die Frage also auch schon mal geklärt - so leicht kann das Leben sein.

    Ach so, ja, ne, ich fahre nicht mit SUPERFAST, lieber mit dem WoMo - und ich helfe sehr gerne, wenn ich kann. Hab mich eben so erzogen.
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

  3. #43
    Stammgast  
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    1.621

    Standard AW: Superfast 2019

    Vielen Dank Tonicek
    lg
    olly

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. 2019 VW Grand California (lange Version - 680)
    Von Heinz41011957 im Forum Planung, Entscheidung und Erfahrungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 15:20
  2. Hymer Modern Comfort MJ 2019
    Von jabs-mod im Forum Neuigkeiten rund um das Reisemobil
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 07:56
  3. Eura Mobil Modeljahr 2019
    Von smx im Forum Neuigkeiten rund um das Reisemobil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •