Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Ist öfter hier   Avatar von sternezaehler

Standard AW: Dieselgate - FIAT

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die Bürger wegen diesem "Dieselgate" sich so verrückt machen lassen. Wenn ich diesen Aktionismus sehe der um die Geschichte gemacht wird, wenn man weiß das Messstationen an Stellen stehen wo sie genau das Ergebnis liefern, was eine gewisse Klientel sehen und hören will.

Was ich mir wünschen würde wäre ein fundierter Umweltschutz! Ich erinnere Euro 1 sollte Feinstaub reduzieren. Hat es aber nicht. Euro 2, 3, 4, 5,6 hat auch nicht gewirkt. Jetzt schwenkt man auf Stickoxide um. Ausgang ?

Man könnte das Waldsterben und das Ozonloch noch anführen....sind aber still und leise in der Versenkung verschwunden.

Jetzt ist der Klimawandel in! Vor nicht allzu langer Zeit hieß der Klimawandel noch Frühling, Sommer, Herbst und Winter!

Umweltschutz ja, aber bitte fundiert!

Also keine Panik....meine Ansicht muß nicht jeder teilen.

Ist öfter hier   Avatar von kielius

Zitat Zitat von AlterHans Beitrag anzeigen
    Das erklärt mir meine Frage wieso die ausländischen Hersteller bisher ziemlich ungeschoren davonkommen.
    Das liegt daran das die Zulassung der Motore über die jeweiligen Behörden läuft.
    Wenn die eine Staatenbehörde Ja sagt, alles i.O. kann kein anderer Staat was dagegen sagen. EU sei dank.
    Grüße
    Jörg mit einem Ahorn 595

Stammgast   Avatar von Trail 660

Ziemlich falsch

Beim Diesel hat man mit Euro 4 spätestens bei Euro 5 die Auspuff Feinstsubaustoß massiv gesenkt. Der geschlossene Partikelfilter reduzoert den Feinstaub um 98%

Leider hat man vergessen bis 2017 den Feinstaub beim Benziner gesetzlich zu regulieren. Benzin-Direkteinspritzer, Selbst Euro 6c sind im Feinstaub drdckiger als ein Euro 4 Diesel mit FAP.

Passion for Life

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Stichworte