Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Für mich völlig unverständlich, man sucht einen Minderheitsaktionär und verkauft die Mehrheit.
Um Geld kann es den Hymers ja eigentlich nicht gegangen sein, davon haben die mehr als genug.
Gruß
Roland
mit der besten besseren Hälfte der Welt immer wieder gerne unterwegs
Für mich völlig unverständlich, man sucht einen Minderheitsaktionär und verkauft die Mehrheit.
Für mich unverständlich, wie man einen solchen Satz sagen kann - das ist erst einmal unverständlich für alle, die keinen Blick in die Chefsetagen werfen können.
Ich bin überzeugt davon, daß dort die obersten Chefs genauestens wissen, was sie machen, und nicht erst jetzt, das sind alles in langer Vorarbeit auf höchster Manager-Ebene ausgeklungelte Deals, die da ablaufen - ja, ne, klar, daß das für die meisten Leute unserer Größenordnung "unverständlich" ist. -
Diese höchste Manager-Ebene weiß ganz genau, was sie tut, und wie sie es tut, und wie sie die Öffentlichkeit darüber informiert, und welche Hintertüren noch geöffnet sind oder schon geschlossen.
Dabei ist es mir auch egal, ob sich dieser Deal auf mein Wohnmobil, ebenfalls der Hymer Group AG entsprungen, auswirkt - ändern kann ich und wir alle es sowieso nicht!
Ich nehme das gelassen zur Kenntnis u. lehne mich zurück - ob unverständlich oder nicht - alles wurscht!
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben. [ Oliver Hassenkamp - 1921 - 1988 ]
Für mich unverständlich, wie man einen solchen Satz sagen kann - das ist erst einmal unverständlich für alle, die keinen Blick in die Chefsetagen werfen können.
Ich bin überzeugt davon, daß dort die obersten Chefs genauestens wissen, was sie machen, und nicht erst jetzt, das sind alles in langer Vorarbeit auf höchster Manager-Ebene ausgeklungelte Deals, die da ablaufen - ja, ne, klar, daß das für die meisten Leute unserer Größenordnung "unverständlich" ist. -
Diese höchste Manager-Ebene weiß ganz genau, was sie tut, und wie sie es tut, und wie sie die Öffentlichkeit darüber informiert, und welche Hintertüren noch geöffnet sind oder schon geschlossen.
Dabei ist es mir auch egal, ob sich dieser Deal auf mein Wohnmobil, ebenfalls der Hymer Group AG entsprungen, auswirkt - ändern kann ich und wir alle es sowieso nicht!
Ich nehme das gelassen zur Kenntnis u. lehne mich zurück - ob unverständlich oder nicht - alles wurscht!
Solche Aussagen würde ich in das Reich der Fabel verweisen.
Wer wie ich 3 x den Arbeitgeber gewechselt hat, ohne den Konzern zu verlassen,
der weiß, was der Begriff "Nieten in Nadelstreifen" bedeutet.
Die Erben vom seligen Erwin Hymer machen Kasse, haben Kasse gemacht,
weil sie es so wollten.
Die Manager sind bzw. waren da nur Erfüllungsgehilfen.
Der Erwin würde wie ein Brummkreisel im Grab rotieren, wenn er wüßte, was seine Erben mit seinem Lebenswerk treiben.
Geändert von womofan (18.09.2018 um 21:31 Uhr)
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Ois isi
LG Peter
Ich kann die Familie schon verstehen, und finde dieses handeln auch nachvollziehbar. Warum sollte jemand der solch einen Haufen Geldwertes erbt sich noch mit Verpflichtungen und Personal rum ärgern, ich habe mich schon gewundert wie lange es gedauert hat. Ich hätte das ganze gleich nach der Testamentseröffnung schon verscherbelt, da kommt es doch auf 10Milionen mehr oder weniger nicht an.
Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
Kaufe und verkaufe Restbestände der Wohnmobilindustrie, alle Marken
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Ois isi
LG Peter
!
Und da bist du Dir so sicher das Die wissen was Sie tun??? Ohne deren Verträge zu kennen, wäre ich mir da nicht so sicher!
Gruss Jörg
Unterwegs mit GöGa, Gizmo unserem Tibet, Smart Cabrio, Humbaur und einem ALPA