Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Forster Erfahrungsberichte

Der Forster VB699 meiner Tochter hat seinen ersten Test hinter sich. Bis auf ein Knarren im Alkovenbereich während der Fahrt funktionierte soweit alles gut.

Was Kunstleder, Möbeloberflächen und Design betrifft, da gibt es eben verschiedene Geschmäcker. Für meine Tochter hatte außerdem der familientaugliche Grundriss eine hohe Priorität, da gab es keine überzeugenden Alternativen in dieser Preisklasse.

Gruß Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Meine private Homepage MobilLoewe mit Alpa

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Forster Erfahrungsberichte

Ich bin jetzt drei Tage mit dem Forster meiner Tochter unterwegs. Bis auf Kleinigkeiten passt es. Die Schubladen mit Einzug, Klappen mit je zwei Gasdruckhebern, prima. Der Möbelbau als solcher, na ja... . Das LED Lichtkonzept ist ganz nett, gute Ausleuchtung, sogar zwei Schwanenhalsleuchten in den Heckbetten.
    Eine doppelte USB Steckdose mit blauer LED, 230 Volt allerdings nur zwei Steckdosen, plus eine im Bad. Das Kunstleder auf den Sitzen (im Fahrerhaus Stoff) ist überraschend angenehm beim sitzen.

Außerdem hat Forster eine Druckwasserpumpe verbaut und Armaturen aus Metall. Das ganze gepaart mit dem holzfreien GFK Aufbau, den Rahmenfenstern mit Gasdruckhebern. Die eine oder andere Nachlässigkeit der Italiener muss man großzügig übersehen, oder selbst ein wenig Hand anlegen. Unter dem Strich passt das Preis- Leistungsverhältnis durchaus. Zumal der Grundriss mit sieben Gurtplätzen, für die Patchwork Familie meiner Tochter, quasi alternativslos war.
    Was mich stört, ist die sechsstufige Alu-Leiter in den Alkoven. Da freue ich mich wieder auf die dreistufige Treppe im Alpa. Eins ist auch klar, niemals Hochglanzfronten, man sieht jeden Tapser.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (26.04.2019 um 23:32 Uhr) Grund: Nachtrag
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren

Meine private Homepage MobilLoewe mit Alpa

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4