Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Wer kommt im Oktober an die Mosel nach Kesten, Hier nur eintragen wer kommt!!!!

Arno, ein offizielles Forentreffen promobil wäre mit Beteiligung von Mitarbeitern der promobil. Die gab es sogar in der Vergangenheit, daran habe ich teilgenommen und an weiteren privaten Treffen. Der Vollständigkeitshalber, zu Martins privat organisiertem Treffen war ich im Ausland auf Tour.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (11.10.2018 um 19:11 Uhr)
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Zwergi

Standard AW: Wer kommt im Oktober an die Mosel nach Kesten, Hier nur eintragen wer kommt!!!!

Es ist doch sowas von egal, wer an welchen vergangenen Treffen anwesend war oder nicht. Nicht in die Vergangenheit schielen, sondern entweder im Hier und Jetzt verweilen oder vorausschauen. Jedes Treffen ist anders, da kann man ohnehin nichts vergleichen. Und Leute, die vor Jahren an Treffen teilgenommen haben, können sich auch verändert haben, das ist nun mal der Lauf der Welt. Seien wir also gespannt, was uns bei diesem Treffen erwartet.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Gesperrt  

Nur mal ein Hinweiß,

Wenn wir das Treffen in Kesten stattfinden lassen, wetter mäßig spricht derzeit nichts dagegen, sollten die Kühlschränke mit dem was jeder so benötigt gut gefüllt sein.
    Vor Ort gibt es kein Geschäft, nur der Bäckerwagen kommt morgens.
    Es gibt zur Nahrungsaufnahme nur zwei Weinstuben, die Qualität der dortigen Speisen entsprechen dem üblichen von Weinstuben.

In Kesten ist aber Platz und auch Ruhe sich kennenzulernen, und auch Grillen ist dort möglich solange der Platz nicht abgefackelt wird.

Für Reil würde sprechen das es dort öffentliche WC gibt, die Möglichkeit gibt sich bei Regen unter die auf Stelzen gebaute Turnhalle zu setzen, aber warm ist es dort auch nicht.
    In Reil gibt es eine kleine Bäckerei, welche auch andere Waren führt, sogar welche wo das Ablaufdatum schon länger überschritten ist.
    Dafür gibt es in Reil eine größere Anzahl von Restaurant´ in verschiedenen Preis und Qualitätsklassen von normal bis gehoben (12,50€ bis 150.-€)

Also wenn jetzt die Mehrheit für Reil ist dann sollte man es mich wissen lassen, dann ziehen wir dorthin, ansonsten bleibt Kesten bestehen.

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo, Willy
    Wir haben das letzte mal in Kesten sehr ordentlich gegessen,ich komme aber auch nach Reil,mir egal.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Alaska
    . . . ,ich komme aber auch nach Reil,mir egal.
    Trifft für mich auch zu, mir auch egal, ich kenne weder den einen Ort noch den anderen.
    Aber wenn das Essen wirklich 150 € kostet, bitte ich darum, daß mich jemand einlädt, kann, muß aber nicht, auch der Gastgeber sein.

Übrigens, als Alleinreisender sage ich es mal so: "Mir ist egal, ob eine Frau Geld hat oder nicht - die Hauptsache, sie ist reich . . ."!
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Zwergi

Mir ist es eigentlich auch egal. Wir können uns selbst versorgen, aber essen gehen wäre natürlich von Vorteil, man weiß ja nicht, wie das Wetter wird.
    Wobei ich 150,-- EUR auch nicht unbedingt ausgeben würde .
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Kennt sich schon aus   Avatar von ivalo02

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Übrigens, als Alleinreisender sage ich es mal so: "Mir ist egal, ob eine Frau Geld hat oder nicht - die Hauptsache, sie ist reich ..."
    Hallo Toni

Etwas OT, aber Du hast eine Brücke gebaut zu:
    https://www.youtube.com/watch?v=b_A4QQuKvKQ

Gruss Urs

Stammgast   Avatar von Tonicek

Danke f. das schöne Lied, lieber Urs - ist aber leider nicht die Gattung Musik, die ich bevorzuge.
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Kennt sich schon aus   Avatar von Clazuba

Ihr Lieben,

leider muß ich meine Teilnahme am Moseltreffen absagen.
    Darüber bin ich sehr traurig, aber die Fahrerei ist mir aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit zu anstrengend.
    Keine Sorgen machen, ich bin auf dem Weg der Besserung und hoffe sehr, eine andere Gelegenheit wahrnehmen zu können.
    (Arno, ich nehm Dich beim Wort, Du hast doch evtl vor, im nächsten Jahr auch ein Treffen zu planen?)

Ich würde so gerne die "echten Menschen" hinter den spannenden, kauzigen, informativen, unterhaltsamen, kritischen und begeisterten Beiträgen kennen lernen.

Euch wünsche ich ein fröhliches Wochenende, ich werd an Euch denken.

Sehr liebe Grüße,

Claudia

P.S. Natürlich liegt das Womo nicht im Busch... ich krieg nur das Bild nicht gedreht..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20181010_171608.jpg 
Hits:	0 
Größe:	103,0 KB 
ID:	28770  
    Geändert von Clazuba (15.10.2018 um 09:52 Uhr)
    Bergischer Gruß,
    Claudia

Gesperrt  

Ich wünsche gute Besserung und finde schade das es so ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte