Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Gesperrt  

Standard AW: Wer kommt im Oktober an die Mosel nach Kesten, Hier nur eintragen wer kommt!!!!

Bernd, was soll das?

Du hast in der an mich gerichteten PM geschrieben das Du nicht kommen würdest, also Deine Teilnahme abgesagt.

Und nichts anderes habe ich geschrieben, also unterlasse bitte diese bösartigen vorsätzlich falsche Unterstellugen.

Ich bitte Dich von weiteren PM abzusehen, leider ist es mir nicht möglich Dich zu bloggen!
    Geändert von willy13 (11.10.2018 um 16:27 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Wer kommt im Oktober an die Mosel nach Kesten, Hier nur eintragen wer kommt!!!!

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    ... also unterlasse bitte diese bösartigen vorsätzlich falsche Unterstellugen.

Ich bitte Dich von weiteren PM abzusehen, leider ist es mir nicht möglich Dich zu bloggen!
    Willy, was sollte die Veröffentlichung meiner Informationen per PN? Keine Sorge, ich sehe keinen Sinn darin, eine Antwort auf deine PN zu senden, wie auch auf Deinen öffentlichen Vorwurf einzugehen. So, jetzt sollten wir das Thema meiner Teilnahme als erledigt ansehen.

Ich wünsche allen "erwünschten" Teilnehmern ein schönes Treffen. Und nicht das mir die Ohren klingeln...

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (11.10.2018 um 16:42 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Nach meiner Einschätzung hatte der Löwe nie vor, zu kommen, der weiß doch wie beliebt er bei manchen im Forum ist.

Also was soll das ganze Theater!

Gruß
    Rombert
    Geändert von Rombert (11.10.2018 um 17:42 Uhr) Grund: Komma fehlte

Stammgast   Avatar von Jabs

Hallo Zusammen, das Thema hier ist die Liste mit TN, die am 26.10. kommen möchten. Wer möchte, bitte eintragen. Grüsse Jürgen

Edit: Datum korrigiert. Dank an Toni
    Geändert von Jabs (11.10.2018 um 18:33 Uhr)

Stammgast   Avatar von Alaska

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht, ich hatte mich bisher nicht endgültig angemeldet. Aber nach dieser für mich doch fragwürdigen Formulierung, dass es Leute im Forum gibt, die dort nicht gern gesehen sind, habe ich Willy per PN sinngemäß mitgeteilt, dass ich unter diesen Voraussetzungen nicht kommen würde.

Gruß Bernd
    Bernd, ich kann mich nicht erinnern Dich jemals bei einem Treffen gesehen zu haben,und ich war bei Einigen davon bzw.selbst Veranstalter.Ist halt einfacher im Forum den Mod zu geben als sich den Leuten von Angesicht zu Angesicht zu stellen.Den Rest soll und kann sich jeder selbst denken.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von Jabs
    Hallo Zusammen, das Thema hier ist die Liste mit TN, die am 28.10. kommen möchten. . .
    Jürgen, stimmt so nicht ganz, um Fehlinfos zu vermeiden, es muß heißen: " . . . die am 26.10. . . ."

Am 28.10., wie Du schreibst, fahren die meisten wieder ab . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Bernd, ich kann mich nicht erinnern Dich jemals bei einem Treffen gesehen zu haben,und ich war bei Einigen davon bzw.selbst Veranstalter.Ist halt einfacher im Forum den Mod zu geben als sich den Leuten von Angesicht zu Angesicht zu stellen.Den Rest soll und kann sich jeder selbst denken.

Gruß Arno
    Arno, stimmt, ich war noch nicht bei einem Arno oder Willy Treffen. Beim jetzigen Treffen sind einige {?) User unerwünscht, es sind offensichtlich keine Gespräche von Angesicht zu Angesicht erwünscht. Dazu kann sich jeder seinen Teil denken. Den Mod gebe ich als einer von Vieren allerdings weiter gerne.

Die Diskussion wäre nicht entstanden, wenn nicht Inhalte meiner PN von Willy hier veröffentlicht wurden.
    Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    ... was aber nicht bedeuten soll das es nicht auch Leute im Forum gibt die dort nicht gern gesehen sind.
    Hinweis: Wie erwartet hat Bernd Loewe seine Teilnahme abgesagt,
    Wenn jetzt Willy, Robert und Du die Finger still halten, dann wäre allen gedient.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (11.10.2018 um 18:51 Uhr) Grund: Korrektur
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Teilnehmer:

1. Rombert
    2. Arno
    3. Zwergi
    4. Laikus
    5. Chief_U
    6. Willy13
    7. Muhe52 wurde durch N.N. ersetzt
    8.erniebernie
    9. Tonicek

Der Teilnehmer N.N. hat sich namentlich bei mir angemeldet und möchte im Forum nicht genannt werden

Stammgast   Avatar von Alaska

Und wenn nicht werden wir gesperrt,oder wie ist das zu verstehen? Übrigens habe ich das letzte Treffen als Forentreffen ProMobil veranstaltet,von Arno Treffen war da nichts zu lesen und bei Martins ProMobil Treffen warst Du auch nicht anwesend.Nur zur Klarstellung.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Willy, Robert und Du die Finger still halten, dann wäre allen gedient. ...

..nur einem nicht (duckundwech).

Grüsse Jürgen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte