Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82
    Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Wieso gibts hier im Forum keine Rubrik "Haustiere"?

Zitat Zitat von dicht bei rostock
    . . . Inzwischen haben wir ein Wohnmobil und reisen mit Katze Tütchen. Ohne Tier geht gar nicht.
    Stimmt genau! Obwohl meine manchmal frech wird, gestern fragte sie mich wieder, ob ich vergessen hätte, daß sie der Chef zu Hause ist . . . ?
    Manchmal kann ich mir einfach nicht erklären, wie es sein kann, daß man solch ein Wesen soooo doll liebhaben kann?
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Ist öfter hier  

Hattest du das denn wirklich vergessen?? Tztztz

Zitat Zitat von Clazuba Beitrag anzeigen
    Reisen die Kätzchen auch mit dir?
    Es ist ja nur eine, Claudia, und nein, sie kommt nicht mit, ist auch nicht meine eigene, aber uns verbindet eine glühend-heiße Liebe.
    Auto fahren tut sie zwar gerne, zu ihrer Friseuse und Manikure mit Zähnchen aufpolieren muß ich sie immer 20 km durch die Großstadt chauffieren, das mag sie sehr.

Hier ein Bild beim Frisör: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	29.jpg 
Hits:	0 
Größe:	38,4 KB 
ID:	28297

Und hier ist sie gehbehindert, invalid sozusagen. Wollte für sie einen Behindertenausweis beantragen, daß wir am Supermarkt ganz vorne parken dürfen, hat die Behörde mir und ihr aber verweigert!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	38. Im Krankenhaus 2.jpg 
Größe:	39,2 KB 
ID:	28296
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	30.jpg 
Größe:	38,2 KB 
ID:	28295  
    Geändert von Tonicek (01.09.2018 um 17:55 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Zitat Zitat von Clazuba Beitrag anzeigen
    Reisen die Kätzchen auch mit dir?
    Es ist ja nur eine, Claudia, und nein, sie kommt nicht mit, ist auch nicht meine eigene, aber uns verbindet eine glühend-heiße Liebe.
    Auto fahren tut sie zwar gerne, zu ihrer Friseuse und Manikure muß ich sie immer 20 km durch die Großstadt chauffieren, das mag sie sehr.

Hier ein Bild beim Frisör:

Name:	30.jpg 
Größe:	38,2 KB 
ID:	28295

Und hier ist sie gehbehindert, invald sozusagen. Wollte für sie einen Behindertenausweis beantragen, daß wir am Supermarkt ganz vorne parken dürfen, hat die Behörde mir und ihr aber verweigert!

Name:	38. Im Krankenhaus 2.jpg 
Größe:	39,2 KB 
ID:	28296

Kennt sich schon aus   Avatar von Clazuba

das ist ja wirklich ein Prinzesschen!

Ich habe schon öfter Katzen als Womobegleiter gesehen und immer die Coolness und Souveränität bewundert, mit der sie sich ganz selbstverständlich drinnen und ums Mobil bewegen .

Da ich mit dem Wohnmobil meistens alleine unterwegs bin, geniesse ich meine Hundebegleitung sehr.
    Zumal ich durch ihn ganz schnell Kontakt bekomme und schon manchen spontanen Spaziergang mit anderen Hundemobilisten gemacht habe.

Auch eine Art, interessante Menschen kennen zu lernen.
    Bergischer Gruß,
    Claudia

Ist öfter hier  

Ja, wir ernten auch immer amüsierte Blicke, wenn Tütchen sich vorne auf dem großen Armaturenbrett genüsslich niederlässt.
    Diva eben..
    Sie bleibt aber nur im Wohnmobil.
    Zu Hause darf sie auch nicht raus, sie kann nicht geimpft werden, deshalb macht ihr der Innenaufenthalt nichts aus.
    Hauptsache, ich bin da und kann geentert werden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine nette Nacht.
    Markgräfin

Kennt sich schon aus  

Wir besitzen auch einen Hund und der geht natürlich mit auf Reisen im WoMo, aber es wird immer schlimmer mit manchen Kollegen, stehe gerade im Hunsrück 3 Belgische Mobile stehen hier und haben teils schon Hundezwinger aufgestellt der 1 hat 4 Belgische Collis der 2 hat 3 und der 3 schießt den Vogel ab der hat gleich 7 Hunde dabei, ist das noch Artgerecht? die Collis durften natürlich freilaufen trotz Anleinpflicht. ich frage mich jetzt aber langsam wohin führt dies noch man kommt sich schon fast wie im Tierheim vor!, sollten nicht die Stellplatz Betreiber mal mehr darauf achten das auch Ihre eigenen Vorschriften eingehalten werden, denn den Hinweis von meiner Seite hat man einfach Ignoriert.
    Immer festen Untergrund unter den Räder. Gruß Volker

Unterwegs Mit Rotec TI 6950 auf Fiat 244 110PS mit Grüner Plakette !

Stammgast   Avatar von Alaska

Ja, es wird immer schlimmer.Aber es gibt immer mehr CP die das Problem erkannt haben und entweder ganz oder zumindest teilweise hundefrei sind.Wenn ich unterwegs bin muß ich natürlich nehmen was geboten wird,wenn ich aber z.B.zur Kieler Woche fahre wo ich stationär auf einem CP bin nehme ich grundsätzlich Kiel Fördeblick,ist hundefrei und deshalb ruhig.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Zur Überschrift des Tröts wollte ich gern etwas anmerken.
    Wir leben in einer Demokratie. Im Printmedium „Promobil“ kam das Thema „Haustier“ schon oft vor.
    In Foren darf man nicht gegen Raucher, Jäger und nicht positiv zu Iren und Romas schreiben.
    Politik, Migranten, Rentner, Tiere und Kinder sind Themen, die man mit größter Vorsicht angehen muss.
    Leute, das kann doch eigentlich nicht wahr sein. Wir sind erwachsene Leute, wollen freiheitsliebende, autarke Menschen sein.
    Dieses ganze Hobby hier hat mal damit angefangen, dass sich ein Hippy-Pärchen mit einem Bully auf ein Feld am See gestellt hat und sich vollgedröhnt mit Mariohuna und Rotwein dort vermehrt hat.
    Musste es jeh soweit kommen, dass wir uns über tropfende Abwasserhähne, einen Dackelfurz und die Vorzeltleuchte des Nachbarn einen Kopf machen?

Lasst uns buntere Pillen nehmen, dann sollte es wieder gehen.

Tiere gehören zum Leben. Ich bin so verrückt, dass ich morgens mit nacktem Ar..h eine Spinne aus der Dusche rette weil ich auch nicht will, daß irgendwann eine große Hand aus dem Himmel auf mich nieder klascht..

LG

Sven

Kennt sich schon aus   Avatar von Clazuba

Deine erfrschende Schreibe ist einfach herrlich, Sven , kann man schon am frühen Sonntagmorgen drüber lachen!

“die eigene Freiheit endet, wo die des Nächsten beginnt“, sagt ein Sprichwort.

Leider scheint mancher diese Grenze woanders zu sehen.

Ich finde es auch vernünftig, Hundecamper und “andere“ auf CP's zu trennen, so dass sich niemand belästigt fühlen muss.
    Meiner Erfahrung nach funktioniert das ganz gut.

Man muss ja nicht gerade mit einem 12erGespann bellfreudiger Schlittenhunde auf einem Familiencampingplatz urlauben.
    Bergischer Gruß,
    Claudia

Seite 6 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte