Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60
    Stammgast   Avatar von AlterHans

Standard AW: Werbeeinblendung VW Tiguan

Oh nein Bernd,
    die haben das Mobilchen gesehen und wussten sofort dass sie chancenlos sind.:
    Gruß vom AltenHans! VW T4 syncro.Eigenbau m.Ormocarleerkab. L5,52; B1,99; H2,80, 3 T.
    Reisefotos https://plus.google.com/u/0/+HansP Ganz vorn ist die Doku T4:

Ist öfter hier   Avatar von ichbinswieder

Jetzt macht euch mal alle keine Sorgen ... Franz ist nach wie vor im Forum unterwegs (gerade aktuell online).
    So schlimm kann es also gar nicht sein.

Kennt sich schon aus   Avatar von dieter21

Da hift nur eins,
    Reihenweise das ProMobil Abo. kündigen und die
    Exemplare in den Regalen verstauben lassen.
    schöne Grüße von der Lippe,
    Dieter
    __________________________________________________ ____________________________

Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
    (Albert Einstein)
    __________________________________________________ ___________________________

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

Zitat Zitat von ichbinswieder Beitrag anzeigen
    Jetzt macht euch mal alle keine Sorgen ... Franz ist nach wie vor im Forum unterwegs (gerade aktuell online).
    So schlimm kann es also gar nicht sein.
    vermutlich hat der Verlag noch gar nicht gemerkt das Franz hinschmeißen will, in der Vergangenheit haben Reaktionen auf "Probleme" ja auch so manches mal auf sich warten lassen

Zitat Zitat von dieter21 Beitrag anzeigen
    Da hift nur eins,
    Reihenweise das ProMobil Abo. kündigen und die
    Exemplare in den Regalen verstauben lassen.
    die paar Kündigungen von hier teilnehmenden Abonnenten werden den Verlag nicht beeindrucken, beim derzeitigen Boom kommen doch jede Menge neue Abos dazu.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Weder der Verlag, noch die Administration, noch die Onlineredaktion liest hier ständig mit. Aber Franz wird sicherlich nochmal überlegen, bei so vielen netten Reaktionen hier. Ich würde ihn sehr vermissen...

Gruß Bernd
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum

MobilLoewe mit Detleffs Alpa Homepage

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Ich habe hier einen Beitrag wiederherstellbar gelöscht. Da ich momentan allein bin, werde ich mit der Onlineredaktion abklären, ob der Beitrag noch tolerierbar ist. Dann wird der Beitrag gegebenenfalls wieder freigegeben.

Gruß Bernd

Nachtrag: Klärung erfolgt, der Beitrag bleibt geschlossen.
    Geändert von MobilLoewe (08.08.2018 um 15:18 Uhr) Grund: Korrektur
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... Moderation im promobil Forum

MobilLoewe mit Detleffs Alpa Homepage

Ist öfter hier  

Das immer wiederkehrende Thema der Werbungseinblendungen hier im Forum und insbesondere einige Kommentare hierzu finde ich schon etwas wirklichkeitsfremd.
    promobil stellt ein kostenfreies Forum zur Verfügung und macht die Teilnahme noch nicht einmal von einem Abo der Zeitschrift abhängig.
    promobil bzw. der Verlag sind gewinnorientierte Unternehmen und keine karitativen Einrichtungen und was notwendig ist, muss man dem Betreiber des Forums überlassen.

Stammgast  

Ich würde wie Wolf auch nochmal darüber schlafen. Bei der letzten ähnlichen Eskalation, da gab es doch irgendwas mit Forumstreffen und Desinteresse, kam doch auch nix raus. Wenn ihr jetzt noch Briefe und Kündigungen schreibt ist promobil bald so genervt, dass die einfach hier den Stecker ziehen. Gerade durch die technischen Probleme und Aufwände wird das Forum trotz Werbung nicht eine grosse Einnahmequelle sein

Klar gibt es Alternativen aber der Reiz dieses Forums ist ja, dass auch Neulinge, die auf der Promobilseite was zu Wohnmobilen lesen, das Forum finden und irgendwann mitschreiben. Und scheinbar tummeln sich hier ja auch viele Gesperrte aus dem anderen Forum, diese Alternative ist also schon gestrichen.

Zum eigentlichen Thema Werbung, ich kann Franz verstehen, ich hatte aus Versehen letzt das Forum mit dem Internet Explorer angeschaut, der war wie abgestürzt nach der Werbeeinblendung. Aber wie schon von anderen geschrieben, Firefox oder Chrome mit ublock origin plugin und gut ist. Das ist zwar verboten, wird aber scheinbar toleriert. Auf der Promobil Hauptseite kommt ein Hinweis, dass man den Adblocker deaktivieren soll, der kommt im Forum nicht.

Wenn das die Forenbetreiber allerdings merken und Adblocker sperren dann ist für mich das Forum auch so gut wie gestorben da praktisch unbenutzbar. Die Werbung ist auch schlecht programmiert, mein IE schmiert z.B. bei Nachrichtenseiten mit Werbung nicht so ab. Rechner ist ein I7, daran kann es nicht liegen.
    Gruß, Stefan

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Warum sollten die den Stecker ziehen. Hier finden sie immer wieder Einträge für ihre Kommentare im Heft. Außerdem sind sie damit am Puls der WoMo Fahrer. Worüber wird diskutiert? Was bewegt die Leute? Was wäre vielleicht mal ein Thema das man im Heft aufgreifen kann?
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Administrator   Avatar von Sophia_Pfisterer

Liebe Forumuser,

da wir ein werbefinanziertes Medium sind, können wir nicht ganz auf Anzeigen verzichten. Wie und in welchem Ausmaß diese auf der Website stattfinden, steht auf einem anderen Blatt - und wir als Redaktion auch immer wieder mit der Anzeigenabteilung in angeregten Diskussionen darüber.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen, daher schließe ich es.

Viele Grüße,
    Sophia

Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6