Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41
    Stammgast   Avatar von Alaska
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    6.200

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Wenn alles so geht wie ich es gerne hätte werde ich dieses Jahr wieder in der Schweiz unterwegs sein,Chur,Via Mala,Lenzer Heide,Flims,Ruinalta,Rheinfall,schweizer Militärmuseum.(Dieses mal werde ich große Höhen meiden).


    Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

    Bekennender SP und Wackenverweigerer

  2. #42
    Stammgast   Avatar von Jabs
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.886

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Zitat Zitat von brushcamp Beitrag anzeigen
    Vielleicht führt euer Weg mal in Soltothurn vorbei:...
    Hallo Markus, schreibe ich mal auf meine Liste. Für eine Kurztour ist es aus Braunschweig etwas weit ... Grüsse Jürgen

  3. #43
    Stammgast   Avatar von womofan
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    20 Km südl. von Regensburg
    Beiträge
    3.877

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Zitat Zitat von brushcamp Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    wir waren auf dem Weg nach Frankreich schon zweimal in Solothurn.
    Als wir uns beim zweiten Mal die Stadt anschauen wollten, hat man uns nicht mehr auf den ACSI CP gelassen,
    weil dort irgendein WOMO Treffen stattgefunden hat.
    Also ein Grund, dort demnächst noch einmal Station zu machen.
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Ois isi
    LG Peter

  4. #44
    Kennt sich schon aus   Avatar von brushcamp
    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    Kanton Solothurn
    Beiträge
    462

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Hallo Jürgen, da hast Du recht, unter Kurztour ist dieser Trip nicht mehr zu verbuchen
    Aber ganz sicher eine tolle Gegend und eine schöne Stadt, nicht vergessen am Abende ins "Solheure" und ein "Öufi Bier" an der Aare geniessen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	öufi.jpg 
Hits:	0 
Größe:	23,6 KB 
ID:	29766

    LG aus SO, Markus





    Bürstner Nexxo t 685 "55"

    Our Home away from Home

  5. #45
    Stammgast   Avatar von Jabs
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.886

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Zitat Zitat von brushcamp Beitrag anzeigen
    .... nicht vergessen am Abende ins "Solheure" und ein "Öufi Bier" an der Aare geniessen....

    Hallo Markus, wusste doch, wenn man lange genug fragt, kommen die tollen Tips - danke. Jetzt hoffe, ich, dass andere auch noch Tips haben ? Grüsse Jürgen

  6. #46
    Kennt sich schon aus   Avatar von brushcamp
    Registriert seit
    03.07.2016
    Ort
    Kanton Solothurn
    Beiträge
    462

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Zitat Zitat von womofan Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    wir waren auf dem Weg nach Frankreich schon zweimal in Solothurn.
    Als wir uns beim zweiten Mal die Stadt anschauen wollten, hat man uns nicht mehr auf den ACSI CP gelassen,
    weil dort irgendein WOMO Treffen stattgefunden hat.
    Also ein Grund, dort demnächst noch einmal Station zu machen.
    Hallo Peter
    Das ist leider im Sommer so, auf dem CP ist immer viel los, ich hoffe ihr bekommt beim nächsten Besuch einen freien Platz an der Aare.
    Übrigens, bei gutem Wetter ist ein Ausflug auf den Hausberg Weissenstein immer eine tolle Idee

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C-eJxJwXUAAHsHT.jpg 
Hits:	0 
Größe:	50,8 KB 
ID:	29773Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weissensteinjpg.jpg 
Hits:	0 
Größe:	46,3 KB 
ID:	29774


    LG, Markus





    Bürstner Nexxo t 685 "55"

    Our Home away from Home

  7. #47
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    14.560

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Hallo zusammen,

    dann möchte ich Euch Hattingen an der Ruhr ans Herz legen. Die Fachwerkaltstadt ist ein Kleinold in dieser Region des Ruhrgebietes: https://www.hattingen.de/stadt_hatti...%BCrdigkeiten/ Viele Restaurants, mit den unterschiedlichsten Angeboten, laden ein. Im Sommer mit vielen Außenbereichen.

    Das Industrie-Museum ist von einigen Stellplätzen schnell zu erreichen. Im Sommer lässt es sich trefflich an der Ruhr Fahrrad fahren, zum Beispiel zum Kemnader Stausee, oder man folgt dem Ruhrtalradweg: https://www.ruhrtalradweg.de/Media/Orte/Hattingen

    Mit der Straßenbahn lässt sich der Starlight Express gut erreichen, ein Musical auf Rollerskates seit 30 Jahren in Bochum. Jetzt neu inszeniert. Das Bergbaumuseum lädt unter Tage ein, den Kohleabbau zu erkunden.

    Jede Menge Stellplätze: https://www.hattingen-marketing.de/z...ze/?no_cache=1

    Wer Hattingen besucht, kann mich kontaktieren, sollte ich Zuhause sein, zeige ich gerne die urigste Kneipe in Hattingen.

    Hier ein herbstliches Bild vom Kirchplatz:

    Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (08.01.2019 um 20:50 Uhr) Grund: Bild eingefügt
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

    Alpa, Konzept Top, Qualität Flop


    Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

  8. #48
    Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)
    Beiträge
    1.369

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Wenn alles so geht wie ich es gerne hätte werde ich dieses Jahr wieder in der Schweiz unterwegs sein,Chur,Via Mala,Lenzer Heide,Flims,Ruinalta,Rheinfall,schweizer Militärmuseum.(Dieses mal werde ich große Höhen meiden).
    Gruß Arno
    Na... dann werd ich dann mal die Augen offen halten
    Solltest du Info's brauchen, dann lass mich das wissen
    mit besten Grüssen
    Adrian


    "Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

  9. #49
    Stammgast   Avatar von rumfahrer
    Registriert seit
    10.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    836

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Zitat Zitat von brushcamp Beitrag anzeigen
    Vielleicht führt euer Weg mal in Soltothurn vorbei

    LG aus CH, Markus
    Hallo Markus,

    wir sind alle zwei Jahre in der Gegend wenn die Sommeroper in Selzach wieder spielt. Letztes Jahr haben wir uns auch Solothurn selbst angeschaut - sehr nettes Städtchen. Übernachtet haben wir auf dem Besucherparkplatz (eigentlich ein großer Firmenparkplatz - mit Shuttleservice zum Passionsspielhaus am Ortseingang von Selzach). Wir hatten für diese eine Nacht keine Probleme und auch das o.k. des Produktionsleiters - ein guter Freund von uns .
    Auf den Weissenstein wollten wir auch aber wir hatten leider schlechtes Wetter - vielleicht 2020.

    Für München muss ich, glaube ich, keine extra Werbung machen

    Prost
    Steffen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	august.JPG 
Hits:	0 
Größe:	15,1 KB 
ID:	29779
    Hymer Exis-I 564 "final edition"

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.


  10. #50
    Stammgast   Avatar von Jabs
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.886

    Standard AW: Warum sollte ich in eurer Gegend aufschlagen?

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ...dann möchte ich Euch Hattingen an der Ruhr ans Herz legen. Die Fachwerkaltstadt ist ein Kleinold in dieser Region des Ruhrgebietes: https://www.hattingen.de/stadt_hatti...%BCrdigkeiten/ Viele Restaurants, mit den unterschiedlichsten Angeboten, laden ein. Im Sommer mit vielen Außenbereichen. ...
    Hallo Bernd, schönes Bild, gute Info. Muss gestehen dass ich Hattingen (bisher nicht auf meiner Liste hatte. Sieht richtig interessant aus. Musst jetzt aber aufpassen, Dein Angebot der Einladung in die urigste Kneipe nehmen bestimmt viele hier a . Grüsse Jürgen

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir mal Bilder eurer Heckgarage!
    Von scubafat im Forum Selbermachen - Tipps und Tricks
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.04.2019, 15:28
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 07:53
  3. Warum man in Paris nie üner eine rote Fußgängerampel gehen sollte
    Von raidy im Forum Recht im Straßenverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 13:39
  4. Woher stammt Eurer Avatar?
    Von Ralf_B im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 17:52
  5. Übernachten in der Gegend von Lyon
    Von Engelchen im Forum Westeuropa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •