Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ergebnis 281 bis 290 von 290
    Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Standard AW: Treffen an der Mosel

Leider steht's in der Zwischenzeit definitiv fest - wir schaffen das nicht.....

Die -4- Std. Fahrzeit nach Basel zum Tennis ATP Finale (hoffentlich mit Federer) hät ich ja noch locker geschafft, die Schwierigkeiten haben sich nun aber auch noch im Vorfeld kumuliert und ich tue mir Hektik und Stress nun mal einfach nicht mehr an.

Wäre wirklich gerne mal dabei gewesen um euch ALLE mal persönlich kennen zu lernen, ist ja schon spannend..... Mit -2- Vertretern aus dem Forum (natürlich mit ihren netten Damen) hatte ich ja schon mal das Vergnügen und es waren wirklich jedesmal tolle und nette Begegnungen. Ich hab eigentlich einen recht guten "Riecher" wenn's um Menschen geht und hab so meine persönlich Meinung über den ein- oder anderen hier im Forum . Da ich ja eine Meinung hab, könnte ich die auch sicher ändern, das muss aber nun leider weiter warten. Man kann nämlich eine Meinung nur dann ändern, wenn man ZUVOR schon eine hatte....

Ich wünsch euch allen viel Spass, tolle Kontakte und viele, viele (ins' Positive) geänderte Meinungen.....

Mit der grossen Hoffnung, dass wir ein andermal dabei sein können/dürfen
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von Zwergi

Also ich habe einfach beschlossen, gar keine Meinung über - mir bis dato noch unbekannte Menschen - zu haben, also muß ich sie auch nicht ändern .

Wir werden ja schon jetzt am Sonntag losfahren, wollen auch noch ins Saarland vorher und ein wenig durch die Gegend kutschieren, wenn wir denn schon mal da unten sind.
    Einiges ist uns ja bekannt, anderes aber nicht (wohl der größte Teil ). Hauptsache unterwegs. Nun wünsche ich uns allen noch tolles Wetter! Man sieht sich
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Treffen an der Mosel

@ Adrian: Schade! Hätte mich gefreut . . .

Maja, ich habe am Do., 25.10., von 72141 Walddorfhäslach nach Kesten 317 km, vielleicht bin ch dann schon am Abend da.- Solltest Du vor mir da sein, bitte reserviere mir doch einen Platz. Mein Mobil erkennst Du an diesem Bild - ist aber nur von hinten zu sehen:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24.jpg 
Hits:	0 
Größe:	49,4 KB 
ID:	28628

Für Arno hab ich extra einen neuen Tisch gekauft . . . Ich erinnere mich dunkel daß er mich mal nach einem Tisch frug.

Geändert von Tonicek (07.10.2018 um 12:54 Uhr)
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Kennt sich schon aus   Avatar von ivalo02

Guten Tag

Eigentlich hätte ich Euch ja gerne heimgesucht.
    Der Umbau unserer neuen Wohnung ist in der Endphase und wird demnächst abgeschlossen sein.
    Somit steht in den nächsten Tagen der Umzug bevor.
    Deshalb ist momentan nix mit Ausflügen mit dem Reimo. Es steht vor dem Haus als Ausweichquartier.

Wünsche beim Treffen viel Spass und angenehme Gespräche.
    Unbelastet von den üblichen Klönereien, wieviel alles kostet und wie teuer das Leben ist.
    Geniesst die Zeit, dieses Jahr sind einige gegangen, denen ich von Herzen noch ein längeres Leben im Ruhestand gewünscht hätte.
    Aber so ist das Leben.

Gruss Urs
    Geändert von ivalo02 (07.10.2018 um 14:52 Uhr)

Kennt sich schon aus   Avatar von erniebernie

Hallo Toni, was machst du in Walddorfhäslach, das ist nur 7 km von uns entfernt, dann könnten wir ja fast zusammen nach Kesten fahren. Wir fahren aber erst so gegen Nachmittag/ Abend los. ( ca 16/17:00h )
    Kannst dich ja mal melden.
    Ansonsten bis am 25. in Kesten

Viele Grüße
    Bernhard
    Nett kann ich auch, bringt aber nix

Bernhard, ich gebe mein WoMo hier ab: http://www.fromm-duschwannen.de/
    Es bekommt eine "neue" Duschwanne - habe vom Hersteller Ni+Bi so die Schnauze voll mit den Duschen, daß ich mich jetzt entschlossen habe, dort Haufen Held zu investieren - vielleicht ist dann damit Schluß.-
    Wenn ich das Mobil abgegeben habe, werde ich hier wohnen: https://www.adler-haeslach.de/ - hat mir der Chef Fromm empfohlen. Das Mobil ist von Montag morgen bis Donn. mittag bei Fromm - dann beginnt für mich das lange Wochenende.

Schätze mal, daß ich in der Pension ADLER auch Abendessen werde, je nachdem. Gibt dort ja auch noch so etwas wie eine Sportler-Gaststätte "Weiherwiesen" - ich weiß nur das, was ich von Tante Goodle maps lesen konnte.

Hab' alles versucht, so zu planen - praktisch eine Rundreise, beginnend am 18.10. von zu Hause Richtung Wels zur Caravan-Messe -Austria, von dort in aller Ruhe nach W.-Häslach, dann 3 Tg im Hotel [habe das Fahrrad dabei] dann Richtung Kesten - dann weiter nach Sachsen zum Onkel Doktor = streng kalkulierte Planung eines Rentners !

Wie lange muß man denn für die 320 Km nach Kesten rechnen? Kenne mich da überhaupt nicht aus . . .

Wie weit würde es denn mit d. Fahrrad nach Reutlingen sein - wäre ja wahrscheinlich die nächste Stadt von da aus gesehen?

Also, Du weißt, wo ich zu finden bin . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    @ Adrian: Schade! Hätte mich gefreut . . .

Maja, ich habe am Do., 25.10., von 72141 Walddorfhäslach nach Kesten 317 km, vielleicht bin ch dann schon am Abend da.- Solltest Du vor mir da sein, bitte reserviere mir doch einen Platz. Mein Mobil erkennst Du an diesem Bild - ist aber nur von hinten zu sehen:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24.jpg 
Hits:	0 
Größe:	49,4 KB 
ID:	28628

Für Arno hab ich extra einen neuen Tisch gekauft . . . Ich erinnere mich dunkel daß er mich mal nach einem Tisch frug.

Wenn Du den auch als Sperrmüll zurückläßt wie den letzten wird Dir dieses mal Willy in den....treten,ist ja sein Treffen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Arno, das ist ein neuer Tisch - hat mich Unmengen gekostet, den hüte ich wie meinen Aufapfel!

Stammgast   Avatar von Alaska

Wir werden sehen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus   Avatar von Clazuba

Ich hab Euer Treffen hier mitgelesen und wäre wirklich sehr gern dabei gewesen.
    Es freut mich, dass es fröhlich und harmonisch war. Hab ich aber auch fest mit gerechnet

Vielleicht, mit etwas Glück, beim nächstenmal, bin ich auch dabei.
    Bergischer Gruß,
    Claudia

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29