Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 10 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 290
    Gesperrt  

Standard AW: Treffen an der Mosel

Zitat Zitat von jabs-mod Beitrag anzeigen

Der Thread hier gilt dem Treffen an der Mosel. Bitte bleibt im Thema."
    Um mal wieder auf das Thema zu kommen. ... Ich würde gerne zum Treffen kommen. Ich will aber nicht zu einem Forentreffen sondern zu einem privaten Treffen mit gleichgesinnten Freunden des wohnmobilen Reisens.

Einzige Bedingung wäre also, dass die hier tätigen Moderatoren nicht dabei sind.

Ist öfter hier  

Edit: Absatz gelöscht,, s.u. jabs-mod

Ich habe keine Ajhnung, warum jemand gesperrt wird, aber ich bin erst seit Kurzem wieder hier und in der Zeit und in einem einzigen Tread wurden zwei
    Leute gesperrt.

Ich jetzt wahrscheinlich auch.
    Ich denke, ich verkrümele mich wieder aus diesem Forum.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit. Momentan weiß ich wirklich nicht, ob ich hier bleiben möchte.
    Sehr schade, ich dachte, hier wäre es nett.

Lasst es euch gut gehen.

Gruß
    Dicht bei Rostock

@Monika, bitte halte dich an die Regeln des Forums und unterlasse bitte prozierende und verletzende Beiträge. Der entsprechende Absatz oben wurde gelöscht.
    Geändert von jabs-mod (21.08.2018 um 09:05 Uhr)

Stammgast   Avatar von rundefan

@Franz_99

Das Treffen ist privat angeregt, soll bewusst keine Tagesordnung haben. Einzig die Möglichkeit bieten, den Menschen hinter dem bekannten Nickname kennen zu lernen.
    Willys Treffen in Reil war so angelegt, das von Alaska initierte in Enkirch lief ebenso wie auch das diesjährig von Willy schon angezettelte.

Das von Pille62 in Oberhof organisierte Treffen hatte nur deshalb einen Tagesordnungspunkt ( Rundtour durch unsere Heimat), damit entsprechend der Mitmach- Zusage ein Minibus gechartert werden konnte. Damit wurde den Teilnehmern die Heimatregion der Veranstalter nahegebracht. War toll, aber letztlich wg. der geringen Teilnehmerzahl am Treffen vllt. für den Organisator enttäuschend. Den Teilnehmern hat es einfach gut gefallen.

2015 hat Frenzi ein Treffen in Diebach ( bei Hammelburg ) organisiert, bei dem es über 3 Tage ein strammes Programm gab, Firmen sich präsentierten. Aber auch das war privat. Nur die Anzahl von fast 50 Mobilen sprengte den Rahmen.

Genau, wie bei den vorgenannten Treffen lernte man den Menschen hinter dem Nickname kennen und ggf. auch schätzen.

@AlexLeerV02

Geh davon aus, dass Du verschont bleibst. Ich kann allerdings nicht ausschließen, das ein ehemaliger Mod evtl. dort aufschlägt, ist aber noch nicht ausdiskutiert.
    Geändert von rundefan (16.08.2018 um 14:54 Uhr) Grund: Berichtigung von Termin zu Tagesordnungspkt.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Gesperrt  

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    @AlexLeerV02

Geh davon aus, dass Du verschont bleibst. Ich kann allerdings nicht ausschließen, das ein ehemaliger Mod evtl. dort aufschlägt, ist aber noch nicht ausdiskutiert.
    Ich gehe davon aus, dass es Sinn macht, dass wir beide uns mal persönlich kennen lernen.

Moderator  

Zitat Zitat von AlexLeerV02 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder auf das Thema zu kommen. ... Ich würde gerne zum Treffen kommen. Ich will aber nicht zu einem Forentreffen sondern zu einem privaten Treffen mit gleichgesinnten Freunden des wohnmobilen Reisens.

Einzige Bedingung wäre also, dass die hier tätigen Moderatoren nicht dabei sind.

Hallo Alex, für alle und auch für Dich gilt - hier unter Punkt 2 nachzulesen - dass nicht provoziert oder verletzt wird. So verstehen wir Moderatoren aber einige deiner Beiträge. Bitte unterlasse dies zukünftig.

@alle. bitte hierzu keine Kommentare, hier geht es um das Treffen an der Mosel. Alle weiteren Beiträge, die auf die Sperrung eingehen werden gelöscht.

Grüsse Jürgen

Stammgast   Avatar von Zwergi

Genau das ist es doch, warum wir - die wir Interesse am Treffen haben - gern dorthin fahren. Wir wollen zwei, drei Tage einfach unter Gleichgesinnten netten Menschen verbringen, mit angenehmen Gesprächen über unser Hobby, über Reiseziele, über Gott und die Welt. Das gibt soch schon soviel GEsprächsstoff, dass da die kurze Zeit gar nicht ausreicht. Einfach gemütlich beisammensitzen an der schönen Mosel.
    Mir sind alle Menschen recht, die dazukommen. Denn oft ist es so, dass Menschen in natura ganz anders rüberkommen als hier im Forum. Ich habe erst eine Ausnahme erlebt. Und selbst wenn dieser Mensch dabei wäre, kann ich um ihn immer noch einen Bogen machen, es sind ja noch genug andere dort. Es wird aber immer so sein, dass einem manche Menschen sympathischer sind als andere, dann nimmt man seinen Stuhl und setzt sich ein paar Meter weiter zu anderen. Alles kein Problem. Sollte niemanden davon abhalten, so eine Gelegenheit zum Zusammensein zu ergreifen.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von dicht bei rostock
    . . . aber ich bin erst seit Kurzem wieder hier und in der Zeit und in einem einzigen Tread wurden zwei Leute gesperrt. ch jetzt wahrscheinlich auch.
    Ich denke, ich verkrümele mich wieder aus diesem Forum.
    Bloß nicht, liebe Frau Markgräfin - wollte endlich mal auf einem Treffen eine echte MARKGRÄFIN kennenlernen - wäre [fast] der einzige Grund zum Treffen zu kommen.

Bitte nicht verkrümeln - bitte!
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von wolf2

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    - wäre [fast] der einzige Grund zum Treffen zu kommen.
    Mein lieber Toni,
    [fast] da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt!
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von wolf2 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Toni,[fast] da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt!
    Ja. lieber Wolf, das [fast] bedeutet ja auch, daß es noch einen anderen, evtll sogar mehrere, Gründe geben kann, z.B. Dich und Dein schönes Mobil wieder mal zu sehen.

Aber für eine Frau Markgräfin mache ich natürlich alles, sogar Hunderte KM zu einem Treffen zu fahren . . .

P.S.: Wer hat denn jetzt die Organisation d. Treffens in der Hand? E-Mail an Willy? Geht nicht, hab ja nicht mal seine Mail-Adresse.
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Stammgast   Avatar von Zwergi

Was soll denn noch organisiert werden? Der Termin steht, die location steht. Alles andere bleibt doch den Teilnehmern selbst überlassen. Und bis Ende Oktober ist es noch soooo lange hin, da wird der Rest von Willy sicher auch geregelt sein. (Ich glaube, Willys e-mail ist hier irgendwo im thread zu finden).
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Seite 10 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte