Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 7 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 192
    Kennt sich schon aus   Avatar von der bienenkönig

Standard AW: Fiat Ducato: Wann kommen neue Schadstoffnormen, komplett neuer Ducato 2020?

Darfst du auch gern machen.
    Bei Dir scheint Geld aber auch nur eine untergeordnete Rolle zu spielen, bei dem Fahrzeug.
    Da sucht man sicher anders aus wenn die Fahrzeuge so groß und teuer sind.
    Ist ja auch gut so.

Ich redete aber vom Otto Normal Camper.... der losgeht und sich für Summe X (die er für die paar Wochen Urlaub im Jahr abknapsen kann) nen Teilintegrierten oder Kastenwagen sucht.
    Da gibt dann der Aufbauer vor welches Fahrzeug es für den Preis dann dazu gibt.
    Da ist dann nicht viel mit aussuchen.

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Standard AW: Fiat Ducato: Wann kommen neue Schadstoffnormen, komplett neuer Ducato 2020?

Sieht der neue Ducato so aus (KLICK)?

Hat viel vom 290er, aber den Neuen gibt es dann hoffentlich auch mit Automatikgetriebe.

Quelle

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Stammgast   Avatar von clouliner1

Zitat Zitat von der bienenkönig Beitrag anzeigen
    Geld aber auch nur eine untergeordnete Rolle zu spielen
    Genau das Gegenteil ist der Fall......deswegen wird auch genau geguckt wofür das Geld ausgegeben wird! Für eine bestimmte Summe X kann man eben einen neuen Kastenwagen, eine neue Pappschachtel oder gebrauchte Qualität kaufen. Da ist schon viel Platz zum aussuchen und es bleibt eine persönliche Prioritätensetzung!
    Gruß Thomas

Stammgast  

Zitat Zitat von Ralf_B Beitrag anzeigen
    Sieht der neue Ducato so aus (KLICK)?

Hat viel vom 290er, aber den Neuen gibt es dann hoffentlich auch mit Automatikgetriebe.

Quelle
    Ich denke und hoffe das ist ein Fake, da hat einer eine vom 500er inspirierte Front an den aktuellen gemalt.
    Gruß, Stefan

Kennt sich schon aus   Avatar von der bienenkönig

Zitat Zitat von smx Beitrag anzeigen
    Ich denke und hoffe das ist ein Fake, da hat einer eine vom 500er inspirierte Front an den aktuellen gemalt.

Ich auch....
    denn das ist ja Abgrundtief Hässlich

Aber möglich ist bei Fiat alles, man schaue sich mal den Multipla an, das war auch ein Wunderwerk der Designkunst

Stammgast   Avatar von M846

Das Foto ist schon ganz lange im Netz.
    Ist ein Fake.
    Gruß Marko

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Ich weiß nicht welches Bild ihr gesehen habt, denn das aus dem Link von Ralf sagt nicht viel aus. Übrigens, ich glaube unter der Plane die Citroën Winkel zu erkennen.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (14.01.2019 um 11:15 Uhr) Grund: Korrektur
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Ist öfter hier  

Ich denke, dass der 2020er Fiat Ducato mit SCR-Kat eine gute Wahl als Basis für ein Wohnmobil ist.

• Diesel mit funktionierender Harnstoff-Abgasreinigung sind aktuell die saubersten Verbrennungsmotoren die jemals gab und von Fahrverboten vermutlich erst betroffen, wenn alle Verbrennungsmotoren aus den Städten verbannt werden.

• Der aktuelle Ducato ist doch ein relativ ausgereiftes Fahrzeug und muss sich was die Zuverlässigkeit und Funktionalität, im Wohnmobilbereich angeht, hinter den anderen Basisfahrzeugen nicht verstecken - oder?

• FCA will im PKW bereich bis 2022 alle Diesel aus dem Programm nehmen. Da wird das Budget für eventuelle Motorentwicklung des neuen Ducato auch sehr begrenzt sein. So ganz viel verspreche ich mir von einem neuen Modell nicht, zumal es die ersten Jahre auch noch Kinderkrankheiten geben wird.

Nach meiner Meinung, sind für diejenigen, die ihren Wohnmobilkauf etwas strategisch planen, die 2020er Modelle eine gute Wahl.
    Wir wollen jetzt jedenfalls endlich im Oktober bestellen. Und es soll auch ein Knaus werden.

Ganz neu hier  

Zitat Zitat von smx Beitrag anzeigen
    Aber angeblich soll ja die Kooperation mit Citroen 2019 auslaufen und ob Fiat dann einfach nur den Ducato so weiterbaut? Und was macht dann Citroen? Die gleiche Karosse in Frankreich zusammennageln?
    Citroen Jumper und Peugeot Boxer sollen ab 01/2023 im PSA-Werk (bzw. das von Vauxhall) in Luton gebaut werden. Das aktuelle Modell soll in hoher Stückzahl noch bis 12/2022 in Italien gebaut werden. Danach wird nur der Ducato im italienischen Werk prozudiert.

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Zitat Zitat von Luxi_ Beitrag anzeigen
    ...aktuelle Modell soll in hoher Stückzahl noch bis 12/2022 in Italien gebaut werden. Danach wird nur der Ducato im italienischen Werk prozudiert.
    Dann frage ich mich warum der aktuelle Citroen Jumper nicht mit Automatikgetriebe gebaut wird, oder doch?

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser 3,5t Bürstner, auf Ducato 3,0l Automatik (pure Kraft, Verbrauch 10,5l), Gaspedal links, Multicommander IR.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Seite 7 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte