Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ganz neu hier   Avatar von Achim J.

Standard Hallo aus Minden

Hallo aus Minden

Wollte uns nur kurz vorstellen.

Wir, das sind meine Frau, ein Chihuahua und ich. Zusammen über 100 Jahre alt.

Angefangen hat es bei uns 1985 mit einem selbst ausgebauten 508 (siehe Avatar). Dafür noch einmal Danke an die damalige Promobil-Redaktion. Mangels Internet waren die„Praxistips für Selbstausbauer“ eine große Hilfe. Mit berufsbedingten Pausen sind wir über Hymer zum heutigen Chausson 718 gekommen.

Im Forum lese ich schon seit vielen Jahren mit und habe mich jetzt angemeldet. Grund dafür war unter Anderem dass in letzter Zeit das Forum teilweise doch sehr negativ beschrieben wurde. Diese Ansicht teile ich überhaupt nicht. Aus Erfahrungen anderer kann man nur dazu lernen. Manchmal muss man auch einfach nur etwas überlesen oder sich seinen Teil denken.
    Ich danke jedenfalls allen die dieses Forum ermöglichen.

Mit lieben Grüßen von der Weser

Achim

Hoffe habe bei der Anmeldung und meinem ersten Post keine Fehler gemacht. Sonst bitte melden.
    Geändert von Achim J. (19.07.2018 um 09:30 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Hallo aus Minden

Zitat Zitat von Achim J. Beitrag anzeigen
    ... Im Forum lese ich schon seit vielen Jahren mit und habe mich jetzt angemeldet. Grund dafür war unter Anderem dass in letzter Zeit das Forum teilweise doch sehr negativ beschrieben wurde. Diese Ansicht teile ich überhaupt nicht. ...
    Hallo Achim, das freut uns. Das positive überwiegt...

Einen herzlichen Willkommensgruß
    Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Kennt sich schon aus   Avatar von SunVoyager

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier und auf den Reisen. Einen 608 hatte ich auch mal. Grüße von der Bergstrasse von Ella und Klaus...die mit dem Monster!
    Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

Ganz neu hier  

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus München - bin selber noch komplett neu
    LG