Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stammgast  
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    640

    Standard Beitragsschwund- Das seltsame Verschwinden von ganzen Threads

    Hallo zusammen,
    Gestern fand ich einen Thread hier im Forum, "Bernd im Wechselfieber". Heute ist er weg, da es den Moderator MobilLöwe betraf gehe ich einmal von einer Löschung aus. Ob ich das Thema gut finde oder nicht ist eigentlich nicht das Thema. Hier geht es einzig und allein darum das ich so ein Vorgehen schon fast als Zensur empfinde. Die von unserem Bernd sonst so oft benutzter Begriff Meinungsfreiheit. Gilt der hier nicht? Das ist nach meiner Meinung altdeutsche Gutsherrenart. Den Thread schließen, das ist nicht ideal, aber Löschen? Was für sonstige Beiträge werden denn noch gelöscht?

    Ich werd noch etwas mitlesen, aber schreiben, erst einmal nicht mehr. Wenn ich nicht gesperrt werde, werde ich höchstwahrscheinlich meinen Account löschen. Die informationen, die ich benötige werde ich woanders auch bekommen.

    Also bis irgendwann
    Manfred

  2. #2
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Beitragsschwund- Das seltsame Verschwinden von ganzen Threads

    Hallo Manfred, nur geschlossen. Es kann allerdings sein, dass der Thread während der Bearbeitung vorübergehend nicht sichtbar war. Da erledigt, schließe ich auch hier. Es werden nur Beiträge gelöscht, die nicht den Regeln entsprechen.

    Viele Grüße Bernd
    Geändert von MobilLoewe (03.07.2018 um 09:53 Uhr)
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

    Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 14:48
  2. Seltsam: Hier verschwinden seit einiger Zeit Threads.
    Von Rombert im Forum Lob, Kritik und Verbesserung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 12:07
  3. Probleme beim Aufrufen von Threads
    Von Hokest im Forum So funktioniert unser Forum
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:10
  4. Beitrag in 3 verschiedenen Threads
    Von raidy im Forum Lob, Kritik und Verbesserung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •