Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallöle!

Ist öfter hier  

Lächeln Hallöle!

Hallo Leute,

ich komme aus Stuttgart, bin Ende 30 und spiele seit einem Jahr mit dem Gedanken, ein Wohnmobil zu kaufen.
    Hatte bisher auch einige Male eines gemietet und fand die Reisen super. Bei meinen Recherchen zu diversen Themen bin ich immer wieder hier über das Forum gestolpert und dachte, jetzt melde ich mich einfach mal an

Viele Grüße!

Kennt sich schon aus   Avatar von SunVoyager

Standard AW: Hallöle!

Hallo Womofan2000 (Vorname wäre schön). Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier und bei der Wahl des richtigen Wohnmobils. Ich habe auf meiner Homepage viel zu verschiedenen Typen von Moblilen einiges geschrieben (unabhängig von Marken und Modellen). Vielleicht hilft es Dir ja etwas bei der Wahl. Nicht erschrecken, wir sind so verrückt ein AMI Monster zu fahren. Das empfehle ich niemand. Es grüßen Ella und Klaus....die mit dem Monster! www.autoe.de
    Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

Ist öfter hier  

Standard AW: Hallöle!

Oh, das ging irgendwie unter...
    Also ich heiße Oli!

Bezüglich Hersteller und Typ tendiere ich zu einem Eura Mobil Profila T695 HB. Bis auf das Bad finde ich das Mobil super