Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Stammgast   Avatar von Sellabah1

Standard AW: Caravan Salon Düsseldorf 2018

Ich geh da nicht hin. Diesmal nicht. Nein. Never ever.
    Auch nicht ein bißchen. Schon meine Mutter hat immer gesagt: "Halte dich fern vom Rauschgift."

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Wir werden auf jeden fall hinfahren. Brauche noch Inspiration für den zusätzlichen Stauraum auf dem Fahrradträger.
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Stammgast  

Ich werde auch da sein, werde mir den Hymer auf Mercedes angucken und die Wohnmobile die ich auf der Liste habe....

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß

Kai

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Caravan Salon Düsseldorf 2018

Zitat Zitat von Sellabah1
    Ich geh da nicht hin. Diesmal nicht. Nein. Never ever. . .
    Ich auch nicht - nicht mehr: Zu viele Menschen, zu laut, zu viel Trubel - mag ich alles nicht mehr; auch brauch ich nicht die berühmt-berüchtigten Messerabatte.

Gehe lieber bei mir um die Ecke in mein hochgeliebtes Österreich: https://messe-wels.at/ne13/index.asp?pn=1

Da ist alles ruhiger, gemütlicher und richtig tolles österr. Essen gibt's auch . . .
    ​Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann? Man hat doch ein Gewehr!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Toni, das geht mir ähnlich so, obwohl ich Freikarten habe. Schaun wir mal, vielleicht doch spontan, sind ja nur rund 55 Kilometer. Vielleicht treffe ich nette Kollegen.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Kennt sich schon aus   Avatar von LuckyMan01

Ich fahre wohl am Samstag hin... Einfach ein wenig umsehen...

Gruß

LuckyMan...

Immer unterwegs mit meiner Brigitte
    Gruß aus Dortmund...

Marcus und Brigitte

Stammgast   Avatar von womooli

Moin zusammen,
    wir sind auch am überlegen ob wir mal wieder hinfahren. Darum hab ich eben mal geschaut. an beiden Wochenenden ist der P1 schon ausgebucht.
    Was meint ihr macht es Sinn ohne Reservierung aufzuschlagen oder eher nicht.
    Was hättet ihr für alternativ Stellplätze in der Nähe zur Verfügung?
    Gruß
    Oliver

Unser neues rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2

Kennt sich schon aus   Avatar von paul1973

auf gut Glück würde ich nicht hinfahren, vor allem nicht am 1. Wochenende, da ist nebenan ein Fußballspiel angesetzt. Wer es trotzdem versucht wird vermutlich von den Einweisern irgendwohin verfrachtet, zwischen die Hallen oder auf die Ausweichplätze da auf dem eigentlichen Platz alles reserviert ist.

Kennt sich schon aus   Avatar von Omniro

Ich werde auch das erste Wochenende dort sein:
    Ich finde es einfach toll, nette Menschen kennen zu lernen und sich die ganzen Neuheiten anzugucken.
    Oder Sachen, die es vor 20 Jahren schon mal gab und heute wieder als Neuheiten angeboten werden.
    Dann ist es noch klasse all den Ahnungslosen, die schon "Kaufrausch" auf der Stirn stehen haben, den Spaß zu vermiesen:
    Da sind so viele Menschen unterwegs, die glauben noch an die Mär vom 7,5 Meter Mobil mit 3,5t, denen rechnen wir dann immer mal vor, wie das in der Realität so aussieht.
    Und ob ihrs glaubt oder nicht: Die Leute sind einem dankbar für solche Informationen.
    Eigentlich müsste man dort eine Beratungsfirma aufmachen. Wäre sicher ein Erfolg. (ok und die Verkäufer würden uns hassen)

Viele Grüße
    Jürgen
    www.womo.blog

Ganz neu hier  

Ausweichplatz für den Messeplatz ist der Schützenplatz, Lohauser Dorfstraße 11, Düsseldorf
    Nachdem wir heute Abend wie seit Jahrzehnten ohne Reservierung am Messeparkplatz ankamen, wurden wir sehr bestimmt weg geschickt. Ohne Reservierung können wir dort nicht stehen!
    Wir hatten zwar versucht, zu reservieren, aber da wir Donnerstags —war da grün — bis Sonntag —war ja auch noch grün — bleiben wollten, war das nicht möglich, da der Fachbesuchertag Freitag „rot“ war. Samstag war zu der Zeit übrigens noch „grün“, nicht mal „gelb“, was zu 80% belegt bedeuten würde.
    Wo da die Logik ist, verstehe ich nicht. Fahren Freitag nach dem Fachbesuchertag denn so viele heim, dass am nächsten Tag alles wieder frei ist?
    Schlecht informierte Mitarbeiter, von denen uns auf Frage nach alternativen Stellmöglichkeiten nur lapidar gesagt wurde: am Rheinufer würden immer Wohnmobile stehen.
    Danke für den Tipp, denn dort war alles übervoll, drehen könnten wir mit unserem Wohnmobil auf der Zufahrt nirgends mehr, also durften wir für 2,20€ Parkplatzgebühren eine Runde bis zur Wendemöglichkeit drehen.
    Nur durch reinen Zufall erfuhren wir von diesem Ausweichplatz. Sogar Pendelbusse sollen hier ab morgen fahren. 20€ pro Übernachtung.
    Also liebe Messeverwaltung:
    gut organisierter Parkservice und freundliche Mitarbeiter ist anders und ein ebenso großer Hinweis wie auf das Fußballspiel am Samstag, dass man nur noch MIT Reservierung anreisen soll, würde den Wohnmobilfahrern viel Ärger ersparen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte