Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Es werden auch andere Beiträge gelöscht

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Desktop hochgefahren, Zitat klappt, schreiben klappt mit Windows 10 und Microsoft Edge, sowie Firefox. Keine Ahnung wo der Fehler liegt.

Gruß Bernd
    Und jetzt Test mit dem Windows Explorer.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Gesperrt  

Ich habe das schon auf mehreren Computern probiert, auch mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen, angefangen von 7 über 8 bis 10. IOS habe ich noch nicht probiert, mache ich aber demnächst.

Der Fehler ist, dass die Software offensichtlich die Tastenanschläge nicht sauber verarbeiten kann, viele davon auslässt und daher unvollständige Worte fabriziert, überhaupt, wenn man etwas schneller tippt.

Das nervt.

Zitieren geht gar nicht.

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo egocogito!

Auch wenn ich nach Deiner eigenen Äußerung zu alt bin und keine Ahnung habe:

Versuche Dein Glück mit den unterschiedlichen Editoren. Es gibt drei Versionen, die Du unter "Einstellung verändern" im Benutzerkontrollzentrum im entsprechendem Bereich finden wirst.

Leider bin ich mit 70 zu senil, Dir die genaue Position im Benutzerkontrollzentrum angeben zu können. Bei mir altem Zausel funktioniert jede Fkt. , also Schreiben, Zitieren, Links -Einbinden, sowohl am Tablet, an meinen Laptops unter Linux, Win 10 und Win 7. IOS-Systeme besitze ich nicht, kann daher nichts zu ihnen schreiben. Bei allen Systemen habe ich die angegeben Funktionen unter wysig -Editor beim Firefox, beim Tablet unter Chrome und Opera. Die windowseigenen Browser nutze ich schon seit der Version "XP" nicht.t
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Kennt sich schon aus   Avatar von AndiObb

Hi - ich kenne das von Dir beschriebene Verhalten... das machts bei mir aber nur wenn ich mit dem Arbeitsrechner im Forum bin. Das aber schon immer - also auch vor dem letzten technischen Chaos. Alle anderen Rechner und Mobilgeräte laufen einfwandfrei.

Stammgast   Avatar von Zwergi

Zitat Zitat von egocogito Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon auf mehreren Computern probiert, auch mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen, angefangen von 7 über 8 bis 10. IOS habe ich noch nicht probiert, mache ich aber demnächst.

Der Fehler ist, dass die Software offensichtlich die Tastenanschläge nicht sauber verarbeiten kann, viele davon auslässt und daher unvollständige Worte fabriziert, überhaupt, wenn man etwas schneller tippt.

Das nervt.

Zitieren geht gar nicht.
    Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Ich schreibe wirklich mehr als schnell (war ja im vorigen Leben Protokollführerin und habe alles Gehörte sofort in den Compunter getippt) und das klappt alles einwandfrei. Zitieren offensichtlich auch. Also kann es wohl kaum an der Software liegen.
    Freundliche Grüße ,
    Maja

Gesperrt  

Hallo rundefan,

da wird ja offenbar wild von dir durch die Gegend spekuliert, was nach einer Berichtigung verlangt:

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du zu alt wärst, sondern von Überforderung, die mit dem Alter überhaupt nichts zu tun hat, weil auch 20-Jährige mit Dingen überfordert sein können. Im Übrigen ist mir das Alter egal, überhaupt deshalb, weil ich ebenfalls nicht mehr der Jüngste bin. Warum ich dich für überfordert betrachtete, habe ich auch schon geschrieben und muss nicht wiederholt werden. Ich denke, ich habe meine Kritik höflich und freundlich vorgetragen, bin dir keinesfalls böse und glaube, dass Menschen Kritik vertragen müssen. Somit möchte ich das Thema eigentlich beenden.

Herzlichen Dank für deine Tipps und ich denke, du hast mir den entscheidenden Hinweis gegeben: Die Forensoftware dürfte sich mit dem Explorer nicht wirklich gut vertragen, weil unter Firefox und Safari funktioniert es jetzt einmal gut und ohne Aussetzer. Das Zitieren probiere ich in einem anderen Beitrag. Danke jedenfalls für die Hilfe.
    Geändert von egocogito (16.06.2018 um 16:47 Uhr)

Stammgast   Avatar von Alaska

Ich hatte die beschriebenen Symptome auch bis vor ca.2 Wochen als ich nicht mehr ins Forum kam.Nach dem ich dies der Redaktion mitgeteilt hatte wurde das Problem binnen 2 Tagen behoben,ich komme wieder problemlos ins Forum und habe auch keine Aussetzer mehr.Ich benutze Google und Firefox.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Kennt sich schon aus   Avatar von ivalo02

Zitat Zitat von egocogito Beitrag anzeigen
    "... Der Fehler ist, dass die Software offensichtlich die Tastenanschläge nicht sauber verarbeiten kann, viele davon auslässt und daher unvollständige Worte fabriziert, überhaupt, wenn man etwas schneller tippt. Das nervt …"
    Genau das gleiche Problem, wie ich es ebenfalls kenne und deshalb alle Beiträge in einer xxx.txt Datei erfasse und ins Forum kopiere.

Gruss Urs

Gesperrt  

Zitat Zitat von ivalo02 Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Problem, wie ich es ebenfalls kenne und deshalb alle Beiträge in einer xxx.txt Datei erfasse und ins Forum kopiere.

Gruss Urs
    [SIZE=3][/SIZE][SIZE=3]Dies ist ein Testtext, der veranschaulichen soll, wie er beim Einfügenin das Antwortkästchen aussieht. Ihr seht, der Text ist unlesbar, weilirgendwelche Steuerzeichen dazwischenfunken.[/SIZE]
    [SIZE=3][/SIZE]

Ihr seht, es werden zusätzlich Leerzeichen ausgelassen.

Außerdm führe ich ech jetzt vor, ws die Sotware aus meine geschriebenen Text macht, wenn ich hne editieren auf snden drücke. Der Text ist fasnicht esbar. Ich schreib momentan auf Exlrer.
    Geändert von egocogito (16.06.2018 um 18:36 Uhr)

Stammgast   Avatar von BRB-Stefan

Kann es sein, das die Internetverbindung nicht so stabil ist, wenn Buchstaben weggelassen werden?

Ich bekomme z.B. diese kleine Meldung im Forum:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2018-06-19 um 22.00.09.jpg 
Hits:	0 
Größe:	29,4 KB 
ID:	27663

... habe mal ein Bildschirmfoto gemacht.

Die oberste Zeile ist zu beachten und lässt die Annahme zu, das Ressourcen älterer Rechner aufgebraucht werden oder bei schlechter Verbindung eben nicht alle Buchstaben verarbeitet werden.

LG Stefan
    Stefan, sehr gern unterwegs mit Kerstin und Rapido 996 MH

unsere private Homepage mit Reiseberichten und mehr: wiese-mobil.de

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte