Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192
    Administrator   Avatar von Sophia_Pfisterer

Standard Probleme bei der Anmeldung

Hallo liebe User!

Unsere Technik hat am Wochenende den Anmelde-Prozess geändert. Der Grund: Unser neuer 1-Log-In für Stellplatz-Radar-App, Website und Forum.

Eigentlich sollte alles ganz reibungslos im Hintergrund ablaufen, sodass ihr überhaupt nix merkt. War aber leider nicht so.

Jetzt sollte aber eiiiigentlich wieder alles tun. Bei mir ging's wieder, nachdem ich mich komplett aus- und dann wieder eingeloggt hab.

Falls es noch zu weiteren Hick-Ups oder Bugs kommt, lasst es uns wissen.

Liebe Grüße,
    Sophia

Stammgast   Avatar von VoCoWoMo

Standard AW: Probleme bei der Anmeldung

Ich hatte ebenfalls massive Probleme, scheint jetzt aber tatsächlich wieder zu gehen. Mal sehen....
    LG
    Volker
    --
    Volker und Corinna, im Dethleffs Trend A 6977

Stammgast   Avatar von rundefan

Aus eigener Erfahrung in der letzten Stunde noch der Hinweis: Wenn Ihr Euch abmeldet, nicht einfach im Browser weiterarbeiten, sondern tatsächlich den Browser schließen!
    Wenn man das nicht macht, wird z.Zt. bei erneuter Anmeldung dieser Vorgang nicht ausgeführt, sondern es erscheint eine Maske, in der zu lesen ist, "Sie sind zur Zeit unter Ihrer Mail-Adresse "xyz.@dingens.de" eingeloggt.
    Wird sicher noch dran gearbeitet, ist manchmal nicht so simpel für die IT ler der promobil.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Moderator   Avatar von AndiEh

Leider nein! In Chrome funktioniert es zwar jetzt inkl. Forum in Firefox und IE aber nicht. Ich habe mal alle Cookies gelöscht, damit da alles neu kommt, hilft auch nicht. Auch fehlt bei Firefox der OK Button zum wegklicken für die Cookie Bestätigung auf der Hauptseite.

In Firefox wird mir zwar die Anmeldung bestätigt, aber die Rückleitung zu Promobil funktioniert nicht. Klicke ich dann auf Schließen, bin ich nicht angemeldet.

Bei IE kommt das Anmeldefenster, ich gebe die Daten (EMail Adresse und Password) ein. Nach OK klicken wird das Formular ohne jeden Kommentar gelöscht und es steht wieder jungfräulich da

Gruß
    Andi
    Geschrieben mit Chrome für Windows (zur info)
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Moderator   Avatar von Waldbauer

Auf Umwegen komme ich jetzt auch wieder ins Forum.
    Na ja, vorher wars einfacher.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Lernt noch alles kennen   Avatar von dojojo1

Hallo,

gerade über Google Chrome versucht, geht auch nicht. Die Angaben wären falsch.

Stammgast   Avatar von raidy

Liebe Sophia,
    1) für solche "Änderungsversuche am offenen Herz", in der Fachwelt Update genannt, verwendet man im Regelfall zuvor ein QS-System (Qualitäts-Management-System, welches ein Abbild des ersten ist), damit nicht die "Kunden" zu Testkandidaten werden.
    2) Wie sollen diejenigen mit euch in Kontakt treten, welche sich gar nicht erst einloggen können? Auf meinen Hinweis über "Kontakt " auf eurer Homepage kam bis heute noch keine Antwort.
    3) Dass Fehler gemacht werden ist leider normal, nur ein Hinweis als oberster Thread hätte wesentlich früher erfolgen können. Und wenn da nur drin steht "Wir haben eine Störung und arbeiten daran". Sicher haben hunderte Benutzer verzweifelt alles mögliche probiert, weil sie nicht wissen konnten, ob der Feher bei ihnen oder bei euch lag.
    4) Ihr könnt den neuen Benutzer Raidy_temp nun löschen, welchen ich beim Versuch einen Zugang zu bekommen angelegt habe. Er ging natürlich auch nicht und wird nun nicht mehr gebraucht.
    5) "Der Grund: Unser neuer 1-Log-In für Stellplatz-Radar-App, Website und Forum. " Schon mal an das neue DSGVO gedacht?

@dodojo: Abmelden, das Fenster von promobil schließen, alle promobil-Cookies löschen, Browser neu starten, neu anmelden.

Gruß Georg
    Geändert von raidy (29.05.2018 um 13:44 Uhr)
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Lernt noch alles kennen   Avatar von dojojo1

Hallo Georg,

über google war es das erste Mal. und bei Opera hab ich das gemacht. Nutzt nix. das kommt dann .......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pm.jpg 
Hits:	0 
Größe:	26,8 KB 
ID:	27502  

Kennt sich schon aus   Avatar von Georg-F

Seit gestern abend konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil die Daten zum Einloggen nicht akzeptiert wurden. Habe dann ein neues Passwort beantragt, und nun geht es wieder.

Gruß
    Georg
    Unterwegs mit Hymer EXSIS-t 688

Kennt sich schon aus   Avatar von PeterFranke

Ich war auch schon fast am Verzweifeln und hatte mich schon auf "nur noch lesen" eingestellt, aber nach dem ich zum gefühlten 20ten mal ein neues Passwort angefordert hatte ging es plötzlich. Für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn anscheinend der Chrome Browser nicht so beliebt ist, mir ist er am liebsten und ich komme bestens damit zurecht.

Also Jungs und Mädels, nicht verzweifeln, immer wieder versuchen
    Grüße von der Alb
    Peter

Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte