Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192
    Stammgast  

Standard AW: Probleme bei der Anmeldung

Das das ein internes Problem war, habe ich gleich erkannt. Deshalb habe ich erstmal abgewartet was passiert. Uns siehe da es waren genug da die sich aufgeregt haben.
    Viele Grüße von

Tommy
    -------------------------------------------------------------------------
    Ohne Ziel stimmt jede Richtung

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von Tom-the-flyer Beitrag anzeigen
    Das das ein internes Problem war, habe ich gleich erkannt. Deshalb habe ich erstmal abgewartet was passiert

..

Machst Du das beim Fliegen auch so?

Gruß

Frank

Gesperrt  

Nach Rüdiger Hoffmann:

Probleme bei der Anmeldung: Das war sowas von egal!

Gruß
    Rombert

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Naja Robert - jetzt, wo man weiss, dass das Problem (wieder mal) von PM her kommt ist's ja gut...... aber so lange man im Glauben ist, das Problem liege beim eigenen System, ist das nicht ganz so egal.

Ich dacht schon, ich wär nun definitiv hier raus - das wär mir dann wirklich sowas von egal.......
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von rundefan

Nur als Info: diese Mail erhielt ich soeben als Reaktion auf eine überdeutliche Mail an die Redaktion
    Ich bin verantwortlich als technischer Dienstleister für das Funktionieren des Logins.

Danke für Ihre ausführliche Fehlermeldung.
    Wir haben es hier leider mit einem Problem zu tun, dass weder bei uns noch bei der Motor Presse beim Testen aufgetreten ist.
    Auch jetzt können wir den Fehler leider nicht reproduzieren.

Ein Entwickler wird sich in der nächsten Stunde bei Ihnen melden, damit wir herausfinden, welche Konstellation dazu führt, dass es bei einigen, aber eben nicht allen Forum-Usern zu Problemen kommt.
    Die Probleme tun mir sehr leid und wir setzen alles daran diese möglichst schnell zu lösen
    Ich habe bewusst den Namen des Verantwortlichen nicht eingestellt.
    Kurze Zeit später, vom gleichen Adressaten
    ich hätte da noch eine Nachfrage.

Verwenden Sie einen AdBlocker?
    Das Login steuert einen externen MPS-Dienst an und wir möchten sicher gehen, dass dieser Dienst nicht geblockt wird
    Also, auch wenn es Ärgert, schaltet mal Euren Adblocker aus und schaut, ob es besser geht.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Ist öfter hier   Avatar von wbo

Hallo Werner,

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Also, auch wenn es Ärgert, schaltet mal Euren Adblocker aus und schaut, ob es besser geht.
    ich hatte und habe keine Adblocker aktiviert.

Nun habe ich den in dem Parallelthread skizzierten Vorschlag von gaia/Ursula probiert - auf der Promobil-Hauptseite den Login. Und siehe da - es funktioniert, warum auch immer. Muss man ja auch nicht alles verstehen.

Danke Ursula.

Habt einen schönen Tag
    Wolfgang

Unterwegs mit unserem Frankia A680 Plus ( Modell 2018, L: 7.08m / B: 2.30m / H: 3.15m / zGG: 4.5t )

Stammgast   Avatar von VoCoWoMo

Hallo Werner, es lag nicht an solchen Tools. Auf meinem System funktionierte kein Loginversuch, auch bei komplett nacktem Chrome. Ich gebe zu, ich hab's nicht im Internet Explorer versucht. Es gab aber mehr als nur ein Problem.
    1) Anmeldung mit Username und Kennwort -> Kennwort (obwohl ziemlich sicher, weil im Chrome gespeichert) angeblich falsch
    2) Kennwort-Reset, Neueingabe eines fast gleichen Kennwortes -> Kennwort weiterhin nicht akzeptiert
    3) Anmeldung mit Emailadresse -> dito
    4) Vor einige Zeit schon stellte ich fest, dass mir bei der Anmeldung in der Promobil App (da hatte ich den gleichen Usernamen gewählt), ein leicht abgewandelter Username später zugeteilt wurde (VoCoWoMo-D8A) -> User unbekannt
    5) dann Neu registriert -> als VoCoWoMo-2, dieser User konnte sich anmelden (sah man auch oben), aber die Buttonleiste, wo man sonst neue Beiträge schreiben kann, wurde von der Anmelde-Aufforderung verdeckt.

All das komplett ohne einen Blocker. Und zwischendurch auch immer mal Cookies gelöscht.

LG
    Volker
    --
    Volker und Corinna, im Dethleffs Trend A 6977

Also mittlerweile bin ich fast am verzweifeln. Ich habe versucht, Ordnung zu schaffen und mich dabei fast wieder komplett aus dem Forum geschossen. Es scheint eine parallel-Identität "VoCoWoMo" zu geben. Wenn ich mich damit anmelde scheint es, dass ich keine Abonnements (Beobachtungsliste für Themen) mehr habe, mein Avatar Foto ist weg, meine geschriebenen Beiträge usw. Als wäre ich jemand anderes. Aber im Benutzerkontrollzentrum sehe ich meine Emailadresse (korrekt) und die anderen Daten (Geburtstag, Telefon usw.). Das ist ja zum Mäuse melken. Als wer schreibe ich denn jetzt eigentlich?.... Wer bin ich? Und wenn ja wie viele?
    LG
    Volker
    --

Im Internet Explorer geht übrigens gar nichts. Da kann ich mich mit keinem Login anmelden...
    --

Moderator   Avatar von AndiEh

Adblocker wären eine Fehlerquelle gewesen. Gerade weil der Login ja weiterleiten muß.

Nur ich habe ein Windows 7 Notebook, den Firefox 60.0.1 und selbst im abgesicherten Modus gestartet (also ohne alle AdOns) werde ich zwar eingeloggt, die Weiterleitung und Aktualisierung der Promobil Seite funktioniert trotzdem nicht.
    Auch der Internet Explorer weigert sich immer wieder.

Der einzige der immer geht ist Chrome.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte