Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192
    Ist öfter hier  

Standard AW: Probleme bei der Anmeldung

Ich hatte mich auch an die Frau Pfisterer gewandt, Sie konnte und wollte mir nicht helfen können
    Nun bin ich zum wiederholten mal und mit unterschiedliche Accounts "Neu hier und lerne noch alles kennen!"

Ich hab es dabei belassen, zumal in den letzten Promobilausgaben ich einiges an Dingen gelesen habe, zum Beispiel
    an Äusserungen hier von Forumsusern, die mich nachdenklich gemacht haben.

Da ist mir der Status "neu hier" usw. mit 33 Beiträge von 1500 lieber,
    wenn ich dann auch mal zitiert werde!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von jalexander Beitrag anzeigen
    ... Aber wenn DIE hier halt so einen Sauladen beisammen haben wollen - bitte.
    Zitat Zitat von jalexander Beitrag anzeigen
    ... Ist mir nicht wert sich über die unfähigen Admins, allen voran die Pfisterer zu ärgern. ...
    Wie überall im Leben macht der Ton die Musik, unsachliche Angriffe haben hier keinen Platz.

Frau Pfisterer hat keinen Einfluss auf die Technik, sie leitet Probleme an die zuständige Administration weiter. Allerdings hast Du meine Frage zur Anmeldung nicht beantwortet. Ich erweitere, was ist vermurkst?

Aber letztlich hast Du recht, wenn es gar so unerträglich ist, dann bleibt nur eine Konsequenz.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (05.11.2018 um 21:25 Uhr) Grund: Zitate eingefügt
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Jabs

Hallo Zusammen, manche Browser haben einen "privat Modus". Dieser kann z.B. in Firefox durch einen versehentlichen click aktiviert werden. In diesem werden cookies (und damit die Anmeldung) automatisch gelöscht. Habt ihr gecheckt, dass das bei euch nicht der Fall ist ? Grüsse Jürgen

Ist öfter hier  

Ja, das ist eine Sache. Ich benutze Chrome und Win 10. Letzteres ist ein dermaßen instabiles System,
    so das ich mir XP zurück wünsche. Aber sei es drumm.

Durch die Forensumstellungen vor 2 Jahren, bei dem etliche keinen Zugang mehr hatten, hatte ich 2 Mailadresse und 2 Passwörter vergeben.
    Der Grund dafür war, das nichts mehr ging.

Nun nach der erneuten Umstellung mit Zugang stationär und mobil auf nur eine Mailadresse, war das wie würfeln auf Seiten von Promobil.
    Man packt für mich eine Mailadresse mit dem Passwort der 2. Mailadresse in ein Paket.

Folge, ich konnte weder den einen noch den anderen Zugang nutzen.
    Auf meinen schriftlichen Kontakt mit dern Admins wurde mir erklärt, das ändert sich.

Das tat es auch, ich konnte nun beide E- Mailadressen nehmen, es funktionierte, egal mit welchem Passwort.
    Prima.

mein Besucherzähler fing wieder bei Null an, auf beiden Mails.
    So nahm ich wieder Kontakt auf, diesmal auf anraten von Bernd mit Frau Pfisterer.

Die teilte mir nach längerer Zeit mit, ich möge das bzw. das tun. Das funktionierte nicht.
    Also hab ich sie erneut angeschrieben. Dann kam als Antwort, darauf habe sie keinen Einfluss!

Also lebe ich damit.
    Was ich nicht verstehe ist, das hier einige User, trotz aller technischen Unbilden 3000 Beiträge und mehr haben.

Gut, ich bin auch in etlichen anderen Fachforen und dort funktioniert die Forenssoftware länger als 20 Jahre
    und wurde dabei auch mehrmals umgestellt.

Nun wie dem auch sein, das einzige was mich ärgert sind manche PN in Fachthemen an mich, wo User mir erklären
    wollen, das ich noch viel zu wenig Beiträge und somit keine Ahnung habe, um zum Beispiel bei Gasanlagen in Freizeitfahrzeugen
    schon mitsprechen zu können.

Na geht es noch ?

Upps! Nachtrag
    Sehe gerade " Bin neu hier " hat sich geändert in " bin öfters hier "
    Es geht aufwärts - Kopfschüttelde Grüsse

Herzlichst Frank

Stammgast   Avatar von rundefan

@Jabs

Hallo Jürgen,
    ich nutze den privaten Modus nur beim E-Banking.

Allerdings ist die Grundeinstellung aller von mir verwendeten Browsoer, egal ob Opera auf Tablet, Firefox auf der Linux-Partition meines Heimrechners und Chrome oder Firefox auf meinem Laptop so eingerichtet, dass beim Schließen des Browsers nicht nur die Historie, sondern auch die Cookies gelöscht werden. Auf dem Heimrechner läuft in einer Zweitpartion auch Window 10 in 64 bit-Version. Einen windowseigenen Browser nutze ich eigentlich nie.

Trotzdem komme ich ohne Macken ins promobil-Forum. Deine Erklärung mag zwar gelegentlich zutreffen, ist aber sicher nicht der Regelfall fur die Einwahlprobleme mancher Nutzer hier. Mich stört es allerdings auch nicht, mich bei jedem Besuch hier neu anmelden zu müssen, also Nickname und Passwort eintippen zu müssen. Ich speichere auf keinem Rechner meine Einwahldaten, also bin ich da vllt. ein Sonderfall.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)

Ist öfter hier  

Ach Herr Moderator,

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    @jalexander: Wie überall im Leben macht der Ton die Musik, unsachliche Angriffe haben hier keinen Platz.
    Was soll denn dieser primitive Versuch mich diskreditieren zu wollen? Oberlehrerhaft von oben herab erstmal den anderen schlecht machen, statt verstehen wollen warum man keine Lobeshymne auf die IT'ler hier singt.......
    DAS ist zum Beispiel auch so ein Grund, weshalb es mir hier graust.

Frau Pfisterer hat keinen Einfluss auf die Technik, sie leitet Probleme an die zuständige Administration weiter.
    Ja sie wollte das weiterleiten, hat sich dann aber nicht mehr darum gekümmert und reagierte auch nciht auf Rückfragen - Servicegedanke gleich NUll.

Allerdings hast Du meine Frage zur Anmeldung nicht beantwortet. Ich erweitere, was ist vermurkst?
    Schrieb ich doch, mein Profil oder Konto oder wie auch immer dazu gesagt wird. Denn seit dem tollen Update funktioniert mein alter Usernamen nicht mehr und ich musste einen neuen anlegen. Mir helfen da jetzt auch keine Kommentare wie "bei dem und dem funktioniert es aber....." Fakt ist, es funktioniert nicht, weil irgendwer Mist gebaut hat.

EDV ist einfach, es tut oder es tut nicht. Und wenn es mal getan hat und jetzt nciht mehr, dann kann man wenn man denn will den Fehler suchen. Man könnte auch einfach sagen, dass das nun eben jetzt so ist - dazu müsste man aber schon ein wenig Ar**h in der Hose haben und dazu stehen. Wäre nicht so schlimm wie dieses rumgeeiere.....

Und bitte, jetzt bloß keinen Vortrag über EDV, Support und dergleichen. Ich bin schon lange genug dabei, als dass ich weiss wie es denn läuft und dank meiner knapp 20jährigen Erfahrung im Bereich SAP Basisadministration habe ich auch ein gewisses Verständniss für datenbankgestützte Anwendungen.

Aber letztlich hast Du recht, wenn es gar so unerträglich ist, dann bleibt nur eine Konsequenz.
    Genau, aus diesem Grund bin ich immer seltener hier und antworte nicht mehr auf weitere Fragen dazu.

Lernt noch alles kennen  

bei mir klappts auch nicht. die vorschläge von einem EDV-Manager (noch nicht mal techniker) waren alte "Kamellen. so mit Passwort vergessen usw.

meine Begründung an den Manager und Kundenservice

ich werde meine Konten löschen lassen. Selbst, wenn heute alles klappen würde, muß ich damit rechnen,
    das evtl nächstes Jahr wieder rum gemurkst wird. anders kann ich das nicht nennen. da lob ich mir das binnenschifferforum.
    da gehts genauso einfach wie hier früher, als ich dazu kam. und wenn da was geändert wird oder Wartungsarbeiten gemacht werden,
    wird das angekündigt und dann das Forum für ein paar Tage komplett geschlossen. da sieht man nur ein Hinweis. und wenn die fertig sind,
    dann läuft es wieder so wie man es gewohnt ist. Nicht so wie hier, das erstmal wochenlang Probleme auftauchen, weil jemand am basteln ist.
    Das Forum von PM bedeutet für mich seit langem überwiegend Stress und keine Freude. und deswegen geh ich. bei den binnenschiffern
    hab ich Freude und kaum Stress.

Stammgast  

Du bis ja immer noch hier und nicht bei den Schiffern. Klappt anscheinend doch. Hast du mal einen Experten an deinen PC gelassen?
    Liebe Grüße

Pit

Lernt noch alles kennen  

bin noch hier mit dem 4. Konto. Wieso Experten an mein Notebook, wenn der Fehler bei PM liegt? Das Ding ist neu!!!!!

Stammgast   Avatar von womooli

Was mach ich nur verkehrt das es bei mir seit 2014, bis auf die kurze Phase wo die Motorpress Anmeldungen zusammengelegt wurden, geht.
    Kein dauerndes neu einwählen, trotz beim Schließen des Browsers Cookie löschen. Mit mehreren Geräten und Browsern.

Auf die Gefahr hin mich bei Einigen unbeliebt zu machen. Ja über die ITler die hier basteln kann man sich streiten, aber meistens Sitzt das Problem vor dem Bildschirm wo es auftritt.
    Gruß
    Oliver

Unser neues rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte