Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 192
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Probleme bei der Anmeldung

Prima, das ist auch der aktuelle Hinweis von promobil.
    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ... Wenn sich also ein User nicht mehr einloggen kann, bitte auf Passwort vergessen klicken und ein neues Passwort erstellen. ...
    Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Lernt noch alles kennen  

bin nach einer Stunde mit dem wahrscheinlich 5. Konto hier. auch nur, weil womofan mir als alter dojojo eine FA schickte. Kann ich also nicht annehmen. Jetzt bin ich hier seit Monaten wieder hier und alles der gleiche Mist. Was war das doch früher einfach, aber irgendwelche Leute, die sich Fachleute nennen, kriegen nichts auf die Reihe.

Lernt noch alles kennen  

ich hab noch was fest gestellt, nach 30Min. Anwesenheit; jedesmal, wenn ich eine Seite weiter blättere, zb von Neue Beiträge 1 auf neue Beiträge 2,
    werde ich ausgeloggt, und erst, wenn die Seite fertig geladen ist, bin ich wieder angemeldet. Was habt ihr da bloß rum gemurkst??

jetzt nach ca 1 Stunde Stress werde ich hier entgültig abhauen. taugt nix mehr. nur Delitanten in der Technik.

Stammgast  

Ich glaube, du bist ein Einzelschicksal. Hast du mal deinen Rechner überprüft?
    Liebe Grüße

Pit

Lernt noch alles kennen  

ich hab noch was fest gestellt, nach 30Min. Anwesenheit; jedesmal, wenn ich eine Seite weiter blättere, zb von Neue Beiträge 1 auf neue Beiträge 2,
    werde ich ausgeloggt, und erst, wenn die Seite fertig geladen ist, bin ich wieder angemeldet. Was habt ihr da bloß rum gemurkst??
    nach ca 1 stunde Anwesenheit mit Stress statt Spass werde ich hier abhauen, entgültig. Keine Lust, mich mit solchem Delitantismus rum zu ärgern. selbst jetzt brauch ich mehrere Versuche, sieses zu posten

Lernt noch alles kennen  

Hallo Pit, hab seit einiger Zeit ein neues Laptop mit W10 von Asus. Auch damit wurde es nicht besser. Daran kann es nicht liegen. Opera auf neuestem Stand.

wirst du auch immer neu eingeloggt?

Lernt noch alles kennen  

so, die Löschung aller Profile , wie viele auch immer, beantragt (bei Sophia). Wünsch euch entgültig nen schrottfreien Flug

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von Womo-Pit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist ein Einzelschicksal. Hast du mal deinen Rechner überprüft?
    Ist er nicht. Auch mein Konto zicke seit der Umstellung durch die "Profis"..... Ich hatte mich mit dem Problem an Frau Pfisterer gewandt, sie wollte sich darum kümmern, doch auch auf Nachfrage hin keine weitere Rückmeldung. Traurig, wenn man sich mit Unfähigen herumärgern muss.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von jalexander Beitrag anzeigen
    Ist er nicht. Auch mein Konto zicke seit der Umstellung durch die "Profis"..... Ich hatte mich mit dem Problem an Frau Pfisterer gewandt, sie wollte sich darum kümmern, doch auch auf Nachfrage hin keine weitere Rückmeldung. Traurig, wenn man sich mit Unfähigen herumärgern muss.
    Hast Du noch immer Probleme mit der Anmeldung, oder klappt es inzwischen?

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Ist öfter hier  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hast Du noch immer Probleme mit der Anmeldung, oder klappt es inzwischen?

Gruß Bernd
    Ich habe ein vermurkstes Konto, ist mir aber mittlerweile egal, weil ich hier eh immer seltener bin. Ist mir nicht wert sich über die unfähigen Admins, allen voran die Pfisterer zu ärgern. Und ja, es ist mir auch egal ob ich für diese Aussagen gesperrt werde. Das würde mich nur darin bestärken, dass die Unfähigkeit einzig durch Löschung unliebsamer Beiträge kaschiert wird.
    Trotzdem Danke der Nachfrage.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte