Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 192
    Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Probleme bei der Anmeldung

Hallo Dojojo,
    eigentlich sollte wieder ales funktionieren. Wenn das bei dir nicht der Fall ist tuts mir leid, ich werde morgen der Online-Redaktion eine Mail schicken.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

https://www.promobil.de/forum/threads/35607-So-arbeiten-unsere-Moderatoren

Lernt noch alles kennen   Avatar von dojojo1

Hallo Franz,

hab der Sophia eine Mail gesendet. ist aber Wochenende. mal sehn ob morgen was kommt.

für jetzt ist alles scheinbar ok, aber ich fürchte, die nächste bastelei kommt .

Ist öfter hier  

@Franz, bei mir funktioniert es auch noch nicht.

noch was, jedesmal, wenn ich eine seite neu lade, steht oben rechts: anmelden - neu registrieren.

ist das Laden fertig, Angemeldet dojojo1 - abmelden

auch doof

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Das ist bekannt? https://www.promobil.de/forum/showthread.php?p=542395

Gruß Bernd ohne jegliche Probleme
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Ich denke, die würden schon reagieren, wenn sie denn könnten. für diese und weitere Seiten des Verlages scheint ein externer IT-Unternehmer aktiv zu sein.
    ...
    Allerdings bin ich nicht in der Situation, hier die Digital-Abteilung verteidigen zu müssen. Das können die auch selbst.
    Hallo alle zusammen, ich melde mich nach mehr als zweiwöchiger Absenz wieder zu Wort.

So lange hat es gedauert, mich wieder anmelden zu können. Hätte es nicht geklappt, hätte sie mich können. Die Benutzer profitieren hier vom (kostenlosen) Forum, aber ebenso profitiert die Redaktion vom Forum und seinen Benutzern. Wir werden aber nicht einmal als Bittsteller behandelt, wir werden schlichtweg ignoriert. Vor über zwei Wochen habe ich Mails an PM geschrieben, eine Antwort habe ich nie bekommen. Heute habe ich die "Passwort vergessen" Funktion benutzt und die Anmeldung hat wieder geklappt.

Dazwischen ist ja viel Zeit vergangen, wird sich der eine oder andere denken. Ja, richtig, ich war 11 Tage auf Rundreise. Und ich hätte euch gerne saugeile Eindrücke geschildert, aber unterwegs fummle ich da nicht mit Webmail rum. wenn ich nicht weiß, ob das klappt. Und so habe ich die Zeit genossen und auf Promobil verzichtet. Das ging echt gut! Ich denke mir, wenn die auf ihre Schreiber husten, dann bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich keine Reiseberichte poste.

Die aufgezählten möglichen Gründe für das zeitweilige Rauskicken der User sind alles lahme Ausreden, der Redaktion geht das Forum am A**** vorbei, sonst hätten sie der IT Bude, die den Schwachfug verbockt hat, schon in den schon genannten A***** getreten. Ich bin in wasweißichwievielen Foren mit derselben Forumssoftware aktiv, und alle kriegen das auf die Reihe.

Das war jetzt mein Stückchen Unmut. Prösterchen auf die Mods, die versuchen, die Stimmung gut zu halten, ein *bnähhh* auf die PM Redaktion.
    Liebe Grüße, Peter

Kennt sich schon aus   Avatar von Saju

Die Jungs von der IT arbeiten auf Hochtouren. Wollte in der App nach einem Stellplatz in Schlitz suchen. Liegt meiner Meinung nach in Hessen. Die App zeigt aber was in den USA an. Läuft
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

wenn die alles beim alten gelassen hätten, bräuchten sie nicht auf hochtouren arbeiten. Dieselreiter hat Recht, woanders klappt es mit der gleichen Forensoftware tadellos. wie zb beim ........... ja genau das ......

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von dojojo1 Beitrag anzeigen
    wenn die alles beim alten gelassen hätten, bräuchten sie nicht auf hochtouren arbeiten. Dieselreiter hat Recht, woanders klappt es mit der gleichen Forensoftware tadellos. wie zb beim ........... ja genau das ......
    Gefühlt zum dreiunddreißigsten mal gelesen... Das so ein Verlag mit zig Zugängen der unterschiedlichen Produkte ganz andere Probleme hat, wie irgendeine Insellösung mit gleicher Software sollte doch einleuchten. Toll war das Ganze sicherlich nicht, insbesondere die schlechte Kommunikation, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Keiner muss hier unter diesen doch so entsetzlichen Bedingungen mitmachen.

Wobei ich mich immer wieder frage, warum ich nach der Anforderungen eines neuen Passwortes mit dem Firefox keine Probleme habe mich anzumelden.

Gruß Bernd
    Alles hat zwei Seiten: Das ist das Gute am Schlechten und das Schlechte am Guten." (Werner Mitsch)

Alpa, Konzept Top, Qualität Flop

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren
    Mit 3.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.08.2019 um 10:40 Uhr).

ich weis nur, das zu meiner Anfangszeit hier alles wunderbar geklappt hat. mit der ersten großen bastelei vor einigen jahren fing das alles doch erst an.

und die nächste kommt bestimmt

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte