Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Stammgast   Avatar von berndpseeblick

Standard AW: Luftvorzelt Kampa

Hallo, schade, dass da keine Antwort mehr gekommen ist. Wir haben im letzten Urlaub in Polen zwei Kampa Wohnmobilzelte , und zwar das Kampa Motor Rally Air 390 gesehen. Wir haben vom Kasten der Markise bis zum Boden 2,88m. Da unsere Markise über 5m lang ist, würde ich auch mehr zum Motor Ace Air 400 tendieren. Muss noch einige Nächte darüber schlafen. Ich war beeindruckt, wie schnell das Zelt abgebaut und verstaut war.
    Da wir in der Zukunft häufiger mal das Enkelkind dabei haben werden, meine Frau ohnehin länger stehen mag, würde es sich für uns wohl lohnen. Wir haben ein Zelt, das extra für dieses Fahrzeug hergestellt wurde, ist aber ein Krampf das aufzubauen. Einmal versucht und nun liegt es auf dem Boden. War beim Kauf des Wohnmobiles mit dabei. Möchte nun aber auch nichts falsches kaufen.
    Gruß Bernd

Ganz neu hier  

Wir haben uns auch das Kampa Motor Ace Air 400 gegönnt. Es hat eine tolle Größe und macht wirklich Spaß. Allerdings haben wir uns unter die Markise eine Kederleiste setzen lassen, damit das Zelt wirklich dicht anliegt. Wir nutzen es in der Übergangszeit und heizen es per Ofen ein.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich dachte es würde dicht anliegen, wenn man die vorhandene Leiste, die sich in der Markise befindet, nutzt.
    Gruß Bernd

Gesendet von meinem PLUS mit Tapatalk

Stammgast   Avatar von auf-reisen

Liegt auch an ......

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß

Kai

Ganz neu hier  

Kommt auf die Markise drauf an. Bei unser Thule gab es oben große Lücken.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Kennt sich schon aus   Avatar von bosko

Moin
    ich war mit der Zelt Befestigung an meiner Fiamma Markise nicht zufrieden. Die Markise leidet unter dem hohen Gewicht des Zeltes. Habe jetzt direkt am Mobil eine Keder Schiene montiert, jetzt liegt das Zelt super am Mobil an.

Gruß Bosko
    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 18,5L/100Km

Sorry, aber das macht mich dann schon wieder stutzig. Wenn an der Markise eine Kederschiene ist und das Zelt dafür gedacht ist, dann möchte ich diese auch nutzen.
    Gruß Bernd

Kennt sich schon aus   Avatar von bosko

Zitat Zitat von berndpseeblick Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das macht mich dann schon wieder stutzig. Wenn an der Markise eine Kederschiene ist und das Zelt dafür gedacht ist, dann möchte ich diese auch nutzen.
    Gruß Bernd
    Tue es einfach. Wenn du nicht zufrieden bist kannst du immer noch eine Keder Schiene nachrüsten. Meine Fiamma Markise schien "mir" nicht stabil genug.
    Gruß Bosko
    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 18,5L/100Km

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2