Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 311
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Umfrage: Benehmen auf Stellplätzen

Ich auch, wenn ich denn überhaupt auf einem offz. PLATZ stehe.
    Swänni, wennste mal zufällig neben dem Rolexthomas zum stehen kommst,klebt der dir bestimmt den Hünerwagen dicht. wenns denn regnet.

Stammgast  

Zitat Zitat von brainsaladsurgery Beitrag anzeigen
    Hallo Olly, woran erkennt man dein Mobil? Möchte nicht versehentlich in deiner Nähe stehen.

Viele Grüße aus dem Süden, dein Brian
    Am großen weißen Hund Brian, hoffe Du bist kein Kuschelcamper.
    ich finds einfach nur blöd, wenn auf einem SP 1 fast alle Plätze frei sind und dann einer sich 2m neben mich stellt, so etwas ist m.E. einfach nur Panne diese Kuschler und dann am besten noch herumlärmen.
    Wir genießen auch die Ruhe, selbstverständlich unterhalten wir uns auch mit anderen Wohnmobilisten, aber dieses Tür an Tür stehen ohne Not mag ich nun mal par tout nicht, wenn ein SP voll ist sit das natürlich ein ganz anderer Sachverhalt.
    lg
    olly

Stammgast   Avatar von Clouliner

ich fahre auch am liebsten Plätze ohne Strom an.......noch lieber aber Plätze wo gar nichts angeboten wird und die nächste V/E min. 3km entfernt ist. Da bleiben dann selten welche länger.

Kennt sich schon aus   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Und mich nicht zu vergessen!
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

Kennt sich schon aus   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von Clouliner Beitrag anzeigen
    ich fahre auch am liebsten Plätze ohne Strom an.......noch lieber aber Plätze wo gar nichts angeboten wird und die nächste V/E min. 3km entfernt ist. Da bleiben dann selten welche länger.
    Biete 8Wochen am Stück, mit dem DETE, und 7Wochen im ARTO, Plau am See ohne alles.
    Alleine weil Raja dort zur Reha.
    Kassette alle 8-12Tage auf CP 5km mit Fahrrad erledigt, Wasser bei nem Forsthaus in der Nähe mit Kanister öfter mal nachgelegt, Waschen im See,
    Unterwäsche Socken, die Kauf und Wegwerfe Methode, KIK lag auf dem Weg zur Stadt.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

Stammgast   Avatar von golfinius

Zum Thema "Benehmen auf Stellplätzen" muss einfach ausdiskutiert werden, für wehn die Stellplätze gedacht sind. Mit Sicherheit nicht für Campingbusse, auch wenn die einen super klugen Jack Russel dabei haben. Und auch nicht für Langzeitcamper. wobei Langzeit für mich schon drei Tage sind.
    Da fällt mir wieder das große Thema "Campingmobil" " Wohnmobil" "Reisemobil" ein. Da gehöhrt einfach eine eindeutige Klassifizierung her und dann die Reklementierung auf welche Plätze wer darf. Wäre dafür nicht der Heimatminister zuständig?
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von Alaska

Lass den erst mal versuchen seine Hauptarbeit zu erledigen,damit ist er zumindest voll ausgelastet wenn nicht sogar überfordert.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Ist öfter hier   Avatar von Molili

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Benehmen auf Stellplätzen" muss einfach ausdiskutiert werden, für wehn die Stellplätze gedacht sind. Mit Sicherheit nicht für Campingbusse, auch wenn die einen super klugen Jack Russel dabei haben. Und auch nicht für Langzeitcamper. wobei Langzeit für mich schon drei Tage sind.
    Warum nicht für Campingbusse? Fahren damit schlechtere Menschen, gibt's auf "richtige" Wohnmobile eine Sondersteuer, mit der Stellplätze bezahlt werden? Für wen die Stellplätze sind und wer da wie lange stehen darf legt meines Wissens der Betreiber fest und das ist sein gutes Recht. Und wenn der sagt nur VW-Busse, ist es eben so.

Mir gefällt es auch nicht wenn Plätze, die eh schon voll sind, von Wohnmobilfahrern tagelang belegt werden. Aber wer bin ich, dass ich den Menschen vorschreiben darf, wo und wie jemand Urlaub macht? Solange der Stellplatzbetreiber nicht festlegt, wie lange der Platz maximal zu nutzen ist, kann doch da jeder stehen solange er will und kann.

Viel mehr stören mich die, die sich so hinstellen, dass sie zwei Plätze belegen auf Stellplätzen, die sowieso schon überlaufen sind.

Da fällt mir wieder das große Thema "Campingmobil" " Wohnmobil" "Reisemobil" ein. Da gehöhrt einfach eine eindeutige Klassifizierung her und dann die Reklementierung auf welche Plätze wer darf. Wäre dafür nicht der Heimatminister zuständig?
    [IRONIE]
    Klar, wir brauchen noch mehr Regeln, nicht weniger. Ein "richtiges" Wohmobil hat einen Alkoven und nur solche sollten auf die Stellplätze dürfen. Sie man ja schon an den Schildern, oder hat da schon mal jemand ein VI gesehen? [/IRONIE]

Viele Grüße

Michael

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Lernt noch alles kennen   Avatar von AnneR

Moin liebe Hausmeister,

ja so'n Schidd aber auch. Jetzt muss ich mir noch 'nen Alkoven auf den 7 Meter langen Campingbus basteln. Ich frag mal meinen handwerklich begabten Jack Russell, ob er dat für mich erledigt....

Mit sonnigen Grüßen aus der Werkstatt,
    Anne

Kennt sich schon aus  

Also Anne,
    nu tu mal den Hausmeistern nicht unrecht, sind doch auch nur Menschen.

Das mit dem Alkoven, das wird man doch sicherlich auch aufblasbar hinbekommenso wie eine Hüpfburg.

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte