Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 311
    Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Umfrage: Benehmen auf Stellplätzen

Zitat Zitat von Clouliner Beitrag anzeigen
    Als Moderator kann man da seine "Macht" auch richtig auskosten!
    Was hat diese sinnfreie Bemerkung mit dem Thema zu tun?
    Was hat mein Beitrag mit der Moderatorfunktion zu tun ?
    Stänkerst du nur im Forum oder auch auf Stellplätzen ?
    Fragen über Fragen.....
    Geändert von Waldbauer (07.05.2018 um 08:38 Uhr)
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Stammgast   Avatar von willy13

Ich glaube langsam das hier scheinbar häufiger vergessen wird das der Clouliner das Wohnmobil fahren und Nutzen erfunden hat. sowie den Stellplatz-Knigge geschrieben hat
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast  

Leben die Kritiker des Stellplatzverhaltens eigentlich alle auf Einsiedlerhöfen in Einzellage? Im Prizip geht es doch auf Stellplätzen auch nicht anders zu, wie im wirklichen Leben. Bei uns steht der eine Nachbar manchmal recht früh auf und stellt seinen Wecker entsprechend laut, damit er nicht verschläft. Der andere will sich spätabends nach der Spätschicht noch frisch machen und steht unter der Dusche. Und der dritte telefoniert lautstark vor unserem Balkon in seinem Cabrio, bevor der Netzempfang in der Tiefgarage abreisst. Soll ich mich da jetzt ständig und permanent drüber aufregen? Wäre mir zuviel vergeudete Lebenszeit.
    Viele Grüße,

Martin (Birdman)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Clouliner Beitrag anzeigen
    Als Moderator kann man da seine "Macht" auch richtig auskosten!
    Da ich Franz persönlich kenne, kann ich mit 100%tiger Überzeugung schreiben, die Bemerkung ist völlig daneben.

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Kennt sich schon aus   Avatar von fritzontour

Zitat Zitat von Birdman Beitrag anzeigen
    .......Soll ich mich da jetzt ständig und permanent drüber aufregen? Wäre mir zuviel vergeudete Lebenszeit.
    Genau, man ärgert sich und es entstehen Misverständnisse. Dann ist der Frust vorprogrammiert. Hab' ich am Samstag noch erlebt als ich "zuhause" vom Blockwart angesprochen wurde..... Der kann einfach nicht freundlich
    Viele Grüße aus dem Norden
    Fritz

Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom ....

Ist öfter hier  

Für mich ist mein Wohnmobil ein Pol der Ruhe. Die völlige Loslösung vom Alltag.
    Konflike passen da gar nicht.
    Einpacken, Schlüssel rum und weiter. In Kleve waren es ein paar Hundert Meter, in Boltenhagen eine Hausnummer und in Bremen habe ich super ruhig einen Wohnblock weiter vom Stellplatz gestanden.
    Manchmal komm ich ja aus der Nummer nicht raus, auf einen CP zu müssen. Ist in Italien für längere Aufenthalte am Wasser einfach im Moment meist noch besser.
    Und dort hat man dann manchmal das Gefühl, das es so Oberlehrerartige Menschen gibt, die einen schon beim Einfahren begrüßen, die Einfahrt delegieren, eine Wäscheklammer jeweils an den Kamin und unter die Scheibenwischer klemmen und ihre generelle Abneigung zu Vierbeinern signalisieren. Übrigens bei mir immer Germanen.
    Das ist dann doof. Aber zum Glück outen diese Zeitgenossen schon meist im dritten Satz.
    Und wird mein Wohnmobil so plaziert, dass ich die Begegnung und den Blickkontakt auf´s Nötigste beschränken kann. Und mein Wortschatz wird dann höflich, aber karg.
    Die Wellenlänge kann halt nicht immer stimmen. Aber kein Grund sich darüber zu erregen. Auch komische Vögel haben Recht auf einen schönen Urlaub.

LG
    Sven

Stammgast   Avatar von Chief_U

Zitat Zitat von Sellabah Beitrag anzeigen
    Für mich ist mein Wohnmobil ein Pol der Ruhe.
    Hallo Sven,

für Einige müsste evtl. Dein erster Satz leicht verändert werden:

Das Wohnmobil ist der Pool für Rohe....

Gruß Uwe

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von rundefan

@ Clouliner

Franz und mir " Blockwartmentalität zu unterstellen, ist schon "Starker Tobak".

Wir reagieren idR nur dann, wenn das Verhalten in Richtung Streit driftet. Haben die früheren Mods auch so gehalten. Wenn Du allerdings ein Forum gänzlich ohne Regeln wünschst, bist Du hier im falschen Forum.

Zudem verbitte ich mir Deine Unterstellung bezüglich der Mentalität von Franz und mir. Wir wurden wg. unserer "Schreibe" in unseren Beiträgen von der promobil-Redaktipn angefragt, ob wir uns vorstellen könnten, als Moderator zu agieren. Wir haben keine Verbindung zu politischen Parteien, die ähnlich wie im Dritten Reich, Blockwarte benötigten, um ihre kruden Ansichten zu vetreten.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    @ Clouliner

Franz und mir " Blockwartmentalität zu unterstellen, ist schon "Starker Tobak".

Wir reagieren idR nur dann, wenn das Verhalten in Richtung Streit driftet. Haben die früheren Mods auch so gehalten. Wenn Du allerdings ein Forum gänzlich ohne Regeln wünschst, bist Du hier im falschen Forum.

Zudem verbitte ich mir Deine Unterstellung bezüglich der Mentalität von Franz und mir. Wir wurden wg. unserer "Schreibe" in unseren Beiträgen von der promobil-Redaktipn angefragt, ob wir uns vorstellen könnten, als Moderator zu agieren. Wir haben keine Verbindung zu politischen Parteien, die ähnlich wie im Dritten Reich, Blockwarte benötigten, um ihre kruden Ansichten zu vetreten.
    Hallo,

clouliner ist weit weg von dem, was mir gefällt und was ich schreiben würde.

Aber deine ungenaue Lese- und Schreibweise, manchmal/oft verbunden mit einem ungerechtfertigten scharfem Ton (was ich auch schon erfahren durfte) bringt mehr Unfrieden hier, als manch schlecht formulierter Beitrag oder falsch verstandenes Smiley von anderen.

Gruß
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Stammgast   Avatar von Clouliner

Die ungenaue Leseweise......ist es hier immer wieder!

Da werden sich Schuhe angezogen die gar nicht passen, mit Scheuklappen Fragmente gelesen und gestellte Fragen (das sind die Sätze, die am Ende ein Fragezeichen haben!) werden als Unterstellung hingestellt! Geht`s noch???

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte