Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Stammgast   Avatar von rundefan
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    5.929

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Viel interessanter als die Konstruktion wäre der abgeschattete Bereich.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)



  2. #62
    Stammgast   Avatar von fernweh007
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.890

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als die Konstruktion wäre der abgeschattete Bereich.
    Es findet schon jeder den Schatten-Platz den er sucht .... ich will da gar keine Wissenschaft daraus machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2687.jpg 
Hits:	0 
Größe:	28,4 KB 
ID:	27324  
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

  3. #63
    Stammgast   Avatar von M846
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.190

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Wir haben eine elektrische Dometic Markise.

    Hat nur Vorteile und man hat die Markise öfter ausgefahren.
    Kurzer Knopfdruck und schon steht der Kühlschrank im Schatten.
    Wenn Wind ist fährt sie alleine wieder zurück.
    Keine Stützen die im Weg stehen.
    Man muss keine Kurbel raussuchen und am Womo rumdrehen.

    Und bei Sturm oder Regen mach ich mir keine Sorgen. Die Markise ist nur ausgefahren wenn wir in der Nähe sind.
    Gruß Marko

  4. #64
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    15.112

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Hallo Marko, schön, jemand mit Praxiserfahrung. Von welchem Hersteller ist die Markise?

    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

    Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

  5. #65
    Kennt sich schon aus   Avatar von 28868
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    133

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Hallo Marko, schön, jemand mit Praxiserfahrung. Von welchem Hersteller ist die Markise?

    Gruß Bernd

    einfach gründlicher Lesen

    Zitat Zitat von M846 Beitrag anzeigen
    Wir haben eine elektrische Dometic Markise.
    Besten Gruß
    28868 (Heiko)


    PS: Meine Beiträge können Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor beinhalten, wer damit nicht umgehen kann sollte diese, meine Beiträge einfach überlesen

  6. #66
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    15.112

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Zitat Zitat von 28868 Beitrag anzeigen
    einfach gründlicher Lesen
    Ups, überlesen. Danke.

    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

    Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

  7. #67
    Stammgast   Avatar von golfinius
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Ich fahre jetzt seit zwei Jahren wieder mit dem WoMo und benötigte meinen Sonnenschirm einmal für 1 Stunde. Hätte mich auch auf die Schattenseite des WoMo setzen können. Aber ich muss ja nicht alles an Zubehör haben, hab ja sonst schon alles eingebaut, was geboten wird. Schade, dass ich keine diesbezüglichen Wünsche mehr habe!
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

  8. #68
    Stammgast   Avatar von M846
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.190

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Bestellt hatten wir die Markise nicht. Das war eine Werbeaktion von Dometic und Knaus.
    Normale bezahlt und elektrische bekommen.
    Das einzige woran man denken muss ist eine große Batterie.
    Gruß Marko

  9. #69
    Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Metropole Ruhr
    Beiträge
    15.112

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Zitat Zitat von M846 Beitrag anzeigen
    ... Das einzige woran man denken muss ist eine große Batterie.
    Das wäre nicht das Problem, aber die Verkabelung würde mir ein wenig Kopfschmerzen machen.

    Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

    Moderation im promobil Forum und das geschriebene Wort, sowie PNs an Moderatoren

  10. #70
    Stammgast   Avatar von Clouliner
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    771

    Standard AW: Selbsttragende Markise

    Bernd, ich glaube du suchst die Probleme um die Markise nicht kaufen zu müssen. Tausende Womos fahren mit elektrischer Markise, bei Wandmontage kommt das Kabel durch die Wand und bei Dachmontage durchs Dach.

Seite 7 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. elektrische Markise
    Von wolf2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 11:17
  2. Harzflecken in der Markise
    Von Dietmar Zöller im Forum Selbermachen - Tipps und Tricks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 19:52
  3. Omnistor Markise
    Von Viktor31 im Forum Selbermachen - Tipps und Tricks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 16:44
  4. Markise reparieren
    Von Rauhbuch im Forum Möbel für das Wohnmobil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •