Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hat nur Vorteile und man hat die Markise öfter ausgefahren.
Kurzer Knopfdruck und schon steht der Kühlschrank im Schatten.
Wenn Wind ist fährt sie alleine wieder zurück.
Keine Stützen die im Weg stehen.
Man muss keine Kurbel raussuchen und am Womo rumdrehen.
Und bei Sturm oder Regen mach ich mir keine Sorgen. Die Markise ist nur ausgefahren wenn wir in der Nähe sind.
Hallo Marko, schön, jemand mit Praxiserfahrung. Von welchem Hersteller ist die Markise?
Gruß Bernd
einfach gründlicher Lesen
Zitat von M846
Wir haben eine elektrische Dometic Markise.
Besten Gruß
28868 (Heiko)
PS: Meine Beiträge können Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor beinhalten, wer damit nicht umgehen kann sollte diese, meine Beiträge einfach überlesen
Ich fahre jetzt seit zwei Jahren wieder mit dem WoMo und benötigte meinen Sonnenschirm einmal für 1 Stunde. Hätte mich auch auf die Schattenseite des WoMo setzen können. Aber ich muss ja nicht alles an Zubehör haben, hab ja sonst schon alles eingebaut, was geboten wird. Schade, dass ich keine diesbezüglichen Wünsche mehr habe!
Schöne Grüße aus
Niedersachsen
von Hans-Heinrich
oder unterwegs mit Hymer B DL 678
Bestellt hatten wir die Markise nicht. Das war eine Werbeaktion von Dometic und Knaus.
Normale bezahlt und elektrische bekommen.
Das einzige woran man denken muss ist eine große Batterie.
Bernd, ich glaube du suchst die Probleme um die Markise nicht kaufen zu müssen. Tausende Womos fahren mit elektrischer Markise, bei Wandmontage kommt das Kabel durch die Wand und bei Dachmontage durchs Dach.