Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Wir bringen die Zukunft in Serie

Fritz, politische Diskussionen und Defamierungen sind schon immer in diesem Forum nicht erwünscht gewesen. Das ist auch gut so... Die Löschung ist aus meiner Sicht angemessen.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Moderator   Avatar von Waldbauer

Es wird wohl umsonst sein die EU vor den Karren Dieselabgase spannen zu wollen. Die haben wohl Wichtigeres zu tun, ich persönlich weiß nur nicht, was. Aber das wäre eine Aufgabe die EU-weit einheitlich behandelt werden müsste. Bisher erschöpften sich die Aktivitäten in erster Linie darin dass verschiedene Länder verschiedenfarbige Klebeplaketten eingeführt haben die garantiert zu nichts führen. Ausser zu immer wiederkehrenden Diskussionen.
    Ich glaube dass in Brüssel nicht mal Zeitungen gelesen werden sonst müsste den Verantwortlichen dort doch mal ein Licht aufgehen. Ohne rigorose Sanktionen wird der VW-Konzern weiterhin wenig bis nichts zur Aufarbeitung der Vorwürfe unternehmen. Man sonnt sich im guten Konzernergebnis und schiebt die Probleme beiseite. Man verkündet großspurig dass man die Zukunft in Serie bringen wird.
    Die Vergangenheit wird beiseite geschoben, verdrängt. VW wird in Europa die Vorwürfe aussitzen. Ich glaube auch nicht dass die Konzernspitze aus dem Vorgefallenen gelernt hat. Es sind Köpfe gerollt, es wurden bestimmt auch Bauernopfer gebracht. Das Tagesgeschäft geht weiter, es soll ja die Zukunft in Serie gebracht werden.
    Die Verbraucher hätten es in der Hand diesen Konzern abzustrafen, sie tun es aber nicht.
    Das verstehe wer will.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo " fritzontour" nur für Dich, denn Du bist solange im Forum, dass Du die einmalig gelesenen Forenregeln nicht erinnerst. Da steht als letzter Punkt
    - Beiträge über politische Themen ohne Bezug auf Wohnmobile, mobiles Reisen und Stellplätze
    daraus leite ich meine Löschberechtigung ab.

Wenn das für Dich Zensur ist, sage ich nur den zweiten Satz aus diesen Forenregeln:
    - Entscheidungen der Moderation, bzw. der Administration sind nicht zu kommentieren bzw. diskutieren
    Und weiter, noch eine weitere Äußerung: "Ich werde mir auch in der Zukunft vorbehalten, politisch motivierte Äußerungen ohne Bezug zu Wohnmobilen oder das mobile Reisen, ohne Dich zu fragen, einfach löschen."
    Geändert von rundefan (17.04.2018 um 12:28 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Und weiter noch eine weitere Äußerung: "Ich werde mir auch in der Zukunft vorbehalten, politisch motivierte Äußerungen ohne Bezug zu Wohnmobilen oder das mobile Reisen, ohne Dich zu fragen, einfach löschen."
    Und ich werde deine Entscheidung auch weiterhin richtig finden! Dieses "Gedankengut" hat hier wirklich nichts verloren.
    Die Mehrheit der Affen bezweifelt, dass der Mensch von ihnen abstammt.

Stammgast   Avatar von Clouliner

mit der freien Meinungsäusserung scheint es vorbei zu sein? Auch wenn es doch irgendwie im Zusammenhang mit Reisen steht...........jedenfalls allemal mehr als Thermomix oder Brutkästen!

Zitat Zitat von Clouliner Beitrag anzeigen
    mit der freien Meinungsäusserung scheint es vorbei zu sein? Auch wenn es doch irgendwie im Zusammenhang mit Reisen steht...........jedenfalls allemal mehr als Thermomix oder Brutkästen!
    Was hat "Linksgrünversifft" mit Meinungsäußerung am Hut, es ist einfach nur eine Beleidigung anders Denkender. Ich würde mich genau so wehren, wenn jemand "AfDversiffte" geschrieben hätte. Daher empfinde ich das löschen des Beitrags als richtig.

Georg
    (der weder grün noch links noch AfD wählt)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

"Wir bringen die Zukunft in Serie" Da haben sich die Werbestrategen was einfallen lassen. Das kann man hier nachlesen: "http://inside.volkswagen.de/Wir-bringen-die-Zukunft-in-Serie.html Jetzt müssen Taten folgen und die Fehlentscheidungen (eindeutig Betrug) einiger VW Manager werden bald vergessen sein.

Was mich irritiert, wenn ein ganzer Konzern mit durch die Bank guten Produkten verurteilt wird. Aber die einseitigen Kritiker wird VW auch überleben.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bertolt Brecht)

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von rundefan

Hallo Clouliner!
    Du hast es nur nicht bemerkt in all den Jahren Deiner Mitgliedschaft hier: alle Äußerungen, die politische Parteien, egal welcher Richtung, verunglimpften, wurden auch schon von Vorgängern auf dem Moderationsposten gelöscht. Das war hier nicht die erste Aktion und wird auch nicht die letzte sein. Finde Dich damit ab!

Außerdem gilt natürlich auch für Dich, dass Entscheidungen/Aktionen von Moderatoren und Administratoren nicht zu kommenteren/kritisieren sind. Könnte laut Forentregel mit Sanktionierung bedacht werden.

Lies hier die einen Ausschnitt aus den Nutzungsbedingungen:
    Zensur

Es findet keine Zensur von Beiträgen statt, es sei denn, Inhalte verstoßen gegen die Regeln der Community von promobil.de
    Regeln der Community sind die Forenregeln, die zu lesen sich durchaus lohnt. s. Link in meiner Signatur, dort der letzte Post, und dort wiederum der letzte Punkt.
    Geändert von rundefan (17.04.2018 um 16:46 Uhr) Grund: Interpunktion berichtig
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

"Wir bringen die Zukunft in Serie". Aber klar doch, müssen sie ja auch. Denn die "Vergangenheit" war illegal, und das geht nun nicht mehr so leicht.

Möge doch einfach jeder selbst entscheiden, ob er VW noch traut oder nicht und nicht die andersdenkenden anschwärzen. Für mich gesehen hat VW im Verhalten seiner deutschen Kunden gegenüber eine rote Linie überschritten, die sie nicht hätte überschreiten dürfen. Ich werde kein Produkt der VW-Gruppe mehr kaufen. Andere dürfen anders darüber denken, ohne dass ich sie als "versifft" bezeichne.
    Geändert von raidy (17.04.2018 um 13:42 Uhr)

Stammgast   Avatar von dojojo

was soll an einem Produkt (hier PKW´s) gut sein, wenn sie gegen Abgasvorschriften verstoßen?
    LG aus DO von Johannes zur Zeit mit einem TPH 50 unterwegs ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte