Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Stammgast   Avatar von golfinius

Standard AW: Stellplatzhinweise für Sachsische Schweiz dringend gesucht

Ich bedanke mich bestens bei Euch für die Hinweise. Ganz wichtig war für mich der Hinweis von Thomas wegen der Bahnstrecke, denn dies habe ich jetzt auch schon auf der Karte entdeckt. Trotzdem werde ich mir die Empfehlung von Schorsch ansehen und dann eben, wie immer , selbst schauen.
    Den Hinweis in der fränkischen Schweiz habe ich mir auch notiert, denn dort kome ich öfter mal durch.

Die Empfehlung für Dresden ist nett, für mich jedoch nicht so interessant. Dort war ich das erste mal 1985 mit Einreisegenehmigung und Zwangsumtausch. Ist eine grausame Erinnerung. Leider hatte ich auch einen großen finanziellen Verlust nach der Wende von einem West-Generalunternehmer hinzunehmen. So groß , dass ich heute noch daran kauen muss. Der hatte die gleichen Methoden wie der Investor Schneider.
    In Dresden war ich in den letzten Jahren oft, zwar geschäftlich aber verbunden mit Besichtigungen. Eine sehr schöne Stadt ist dies geworden und es doch unglaublich, wie man so etwas wieder aufbauen kann, denn es wurde im Krieg doch ein Trümmerhaufen und der Sozialismus hat ja am falschen Ende wieder aufgebaut.
    Aber jetzt muss ich mich schnell zurück nehmen, sonst werde ich mit meinem eigenen Thema OT.
    Ich danke Euch nochmals und falls ein Mod weiter mitlesen sollte, bitte ich um Schließung, da ich ja morgen früh los will.
    Auf jeden Fall zeigt meine Wetter-App Sonne und 20 Grad und mein ursprüngliches Reiseziel Gardasee soll verregnet und kühler sein. Ist das nicht schön mit einem WoMo,
    da kannste machen , was de willst.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von fwbgroup

Standard AW: Stellplatzhinweise für Sachsische Schweiz dringend gesucht

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Frank, meine Frau und ich werden voraussichtlich am 13.Mai in Meissen sein.......anschließend ein paar Tage Dresden und Elbsandsteingebirge.
    Dann melde dich einfach......
    Mfg. Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2